Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2008, 20:09  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
was ich echt empfehlen kann is das Elixia in Hütteldorf...genug Platz, sauber, freundlich

Im Moment bin ich im Holmes Place im 1ten, find ich aber wenig berauschend dort!
Den Sommer über aber sehr schleissig gewesen, da einerseits gearbeitet und dann längere Zeit nicht im Lande gewesen, aber sobald die Uni wieder beginnt liegts genau am Heimweg - also Motivation für 1-2x pro Woche ist wieder da
Alt 19. September 2008, 20:16  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich mach nicht wirklich Kraft- oder Fitnesstraining, trainiere aber regelmäßig 5 Kampsportarten(Judo bzw. die Schwert- und Stockkampfsportarten Kendo, Jodo, Iaido und Battodo). Ist zwar zeitaufwändig gefällt mir aber extem gut und bringt auch etwas!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (20. September 2008 um 19:17 Uhr).
Alt 19. September 2008, 22:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ok, das heißt mit dir sollte man sich nicht anlegen...
Alt 20. September 2008, 20:28  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Keine Sorge Mine!!
Bin ein viel zu sanfter Mensch um damit gefährlich zu werden.
Aber die Sportarten sind super und das Training ist klasse.
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 13. October 2008, 22:00  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
Hier sind mal ein paar Fotos von meinen Kampfsportarten:
Judo:

Kendo: "Der Weg des Schwerts", Vollkontaktkampfsport in voller Rüstung.

Jodo: "Der Weg des Stocks": "Ritualisierter2 Stockampf der alten Samurai.

Iaido: Übungsformen mit abgestumpftem Metallschwert, dient vor allem dem mentalen Training.

Battodo: "Die Kunst des Schneidens": Das "ritualisierte" Schneiden von eingelegten Bambusmatten mit einem scharfen Schwert.
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:

Geändert von Apollon Justice (17. March 2009 um 00:24 Uhr).
Alt 13. October 2008, 22:07  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Angstttt!!!!!

Also du kriegst meine Küchenmesser bestimmt nicht
Alt 4. November 2008, 11:13  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mal eine Frage so zwischendurch:

Wie schaut den das jetzt aus? Muss bzw. Sollte man einen Tag Pause einlegen, wenn man am Vortag trainiert hat? Gut in meinem Fall kann man ja net von trainieren reden (Liegestütze, Hanteln,...also zu Hause eben), aber trotzdem würd ich gerne wissen, obs sinnvoller ist, einen Tag zu pausieren oder ich das jeden Tag durchziehen kann?!?!?
Alt 4. November 2008, 11:17  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sicher is sinnvoll einen Tag Pause zu machen. Die Muskeln müssen sich ja auch regenarieren, d.h. die Muskeln kommen nicht gleich direkt beim Trainieren, sondern bauen sich erst auf in der Regenerationsphase.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 4. November 2008, 11:22  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
oder man trainiert eine möglichst andere muskelgruppe, wobei das ja nicht immer klar abgegrenzt werden kann.
ich seh aber meistens auch zu, dass 1 tag pause dazwischen ist (das sind dann die lauf- bzw. box-tage bei mir).

gibts hier eigentlich niemanden, der muay thai macht...?

Alt 4. November 2008, 11:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
gibts hier eigentlich niemanden, der muay thai macht...?

Ich koch nicht so gerne asiatisch...

@Sam: Nachdem sich die Muskeln erst in der Ruhephase aufbauen (z.B. im Schlaf) bietet es sich an, immer einen Tag zu pausieren. Ansonsten wenns nicht anders geht (wie bei mir z.B.) eben so wie es Feivel gesagt hat.. so weit wie möglich andere Muskelgruppen trainieren.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht