Echt lol-haft, wie die Krone die Puls4-Elefantenrunde übergeht, weil Faymann nicht dabei war und weil anscheinend eine komplette Verbandelung zum ORF besteht.
Wer sagt, dass genau das der Grund ist? Puls 4 ist nicht gerade ein Wählkampfsender, das wird halt nicht so beachtet wie eine Wahlkampfsendung in einem Öffentlichrechtlichen Sender.
Wer sagt, dass genau das der Grund ist? Puls 4 ist nicht gerade ein Wählkampfsender, das wird halt nicht so beachtet wie eine Wahlkampfsendung in einem Öffentlichrechtlichen Sender.
LOL genau. Ein Monopol-Sender wird wohl kaum über eine Sendung eines Mini-Privatsenders berichten, der eine Dörö-Runde zusammen gebracht hat, die bis jetzt alle Konfrontationen des ORF in den Schatten gestellt hat.
Der ORF ist und bleibt ein Sozialistensender, genauso wie die wichtigsten Posten in ganz Österreich.
@Saikos. Ok, dann hat er eben blaue Augen. Aber dass diese soooo leuchten? Erscheint mir irgendwie leicht künstlich!
Ach ja: neueste Studien ergeben, dass alle Blauäugigen - über Jahrtausende zurück verfolgt - miteinander verwandt sind.
und SCHON WIEDER ohne Werner Faymann!
vl hat er ja wirklich die Hosen voll, vor solchen Konfrontationen
@Edit: boah, ich hasse es, wenn Nein-Sager Molterer am Anfang seiner Reden immer versucht, sympathisch und Volksnah rüberzukommen, das is peinlich & schlechte Schauspielerei...
EDIT 2: oha, Strache attakiert Molterer scharf und erntet dafür Applaus vom Publikum!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (21. September 2008 um 20:43 Uhr).
Ich hab die Sendung auf ATV leider nicht sehen können, werd mir allerdings die Wiederholung davon ansehen! Dass der Faymann wieder mal ned dabei wahr, könnte mal wieder ein Grund für den einen oder andren Unentschlossenen ein Grund sein nicht für die SPÖ zu stimmen!
Bin ja schon gespannt wie er sich in der ORF Elefantenrunde stellt, denn da ist er ja außnahmsweise mal dabei!
er wird trotzdem erster werden nächsten sonntag, weil einfach nicht genug menschen den molterer wählen werden. so wie sich der gestern wieder angestellt hat...so oberlehrermäßig und hölzern