Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. September 2008, 11:31  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Und dann gibt es noch die gute alte Methode, die schon in der Steinzeit verwendet wurde, worüber sich keiner sprechen traut und machen tun es trotzdem soviele:

ORSCHKREUN.
Erfordert ein bisschen Mut - weils stinkt. Aber dem, den in Orsch kreut wird.

tja. so gehts auch.
Alt 18. September 2008, 13:39  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
du könntest auch deine vollbusige blonde freundin auf den dj hetzen und wenn ers nimmer aushält und mit ihr verschwinden will, könntest vorschlagen, das du solange bissl auflegst...
Alt 18. September 2008, 13:45  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ziel des sogenannten „orschkreuns“ ist es ja, einen bzw. mehrere Kontakte zu bekommen, um irgendwo weiterzukommen oder reinzukommen. Kontakte hat nicht jeder im Vorfeld. Mancher hat sie, mancher bekommt sie und mancher muss sich diese erst erarbeiten. Manche bekommen ihre Kontakte, weil jemand auf sie aufmerksam wird und wo dies nicht der Fall ist, da muss der Kontakt oder vielleicht besser gesagt, die Aufmerksamkeit von jemanden, erst erarbeitet werden. Unter anderem mit der Möglichkeit „Orschkreun“.

Dieses Wort klingt jetzt vielleicht im ersten Moment etwas abwertend und keiner würde von sich jemals behaupten, dass er dies jemals notwendig gehabt hätte in seinem Leben. Aber lehnen wir uns doch einmal bequem im Stuhl mit einer Tasse Kaffee, Tee oder Kakao zurück und denken drüber nach. Ist den „Orschkreun“ wirklich so schlimm?

Im täglichen Leben, sei es jetzt im Beruf oder auch privat, muss jeder zusehen, dass er sich weiterentwickelt und immer über die Runden kommt. Manche mehr und manche weniger. Und oft ist es so, dass man etwas von jemanden braucht, um sein Tun fortsetzen zu können.

Jetzt haben wir den sogenannten „Aha-Effekt“. Nun fallen Ihnen, so denke ich, schon einige Situationen aus Ihrem Leben ein, wo sie die sogenannte „Orschkreulerei“ in Anspruch genommen haben. Sei es jetzt bewusst oder unterbewusst. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Manche machen es nämlich offensichtlich und andere widerum gefinkelt. Die Offensichtlichen sind die Dummies und die Gefinkelten die Schlauberger, aber alle sitzen im selben Boot.

Was lernen wir daraus? „Orschkreun“ ist etwas ganz Natürliches, das jeder von uns macht.

Heute haben noch immer viele ein Problem damit, sich als „Orschkreuler“ zu outen. Sie fühlen sich einfach unwohl, wenn sie mit dieser Sache ans Tageslicht gehen. Diesem bedrückenden Leidensweg setze ich nun ein Ende mit der neuen Selbsthilfegruppe „Ich bin ein Orschkreuler und ich steh wenigstens dazu“. Zur Zeit wird diese Hilfe von über 50 Menschen aus verschiedenen Schichten in Anspruch genommen. Hauptsächlich befinden sich darunter junge Männer aus dem Raum Wien, die demnächst alle im neuen Praterdome auflegen wollen.

Es ist egal wie alt man ist – es ist nie zu spät! Darum melden Sie sich heute noch an. Wenn es nicht hilft, schaden tut es sicher auch nicht.

Über 50 Teilnehmer meiner Selbsthilfegruppe bestätigen mich in meiner Arbeit als Therapeutin, dass ich eine gute „Orschkreulerin“ bin. Denn wären sie sonst jetzt zweimal pro Woche bei mir?

----

Ach, meine Deutschnoten bestätigen mich doch auch immer wieder *lol*
Alt 18. September 2008, 13:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
gibts das auch in bilderbuchform... ganz schön viel text...

nah, habs eh glesen, is gut gschrieben
Alt 18. September 2008, 13:51  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Dankeschön! Ging in 10 Minuten ins Word der Text. Manchesmal bin ich ja doch kreativ.
Alt 18. September 2008, 14:39  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Dankeschön! Ging in 10 Minuten ins Word der Text. Manchesmal bin ich ja doch kreativ.

manchmal...
Alt 18. September 2008, 14:57  

Standard
Na warte... der nächste Besuch in der STMK kommt bestimmt. Dann zwick ich dich in deinen Popo.
Alt 18. September 2008, 14:59  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
........und scho wieder in Orsch

Ray A./ The manic raid

Alt 18. September 2008, 18:23  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Na warte... der nächste Besuch in der STMK kommt bestimmt. Dann zwick ich dich in deinen Popo.

Alt 19. May 2009, 11:45  
Timesplitter303
n00b
Timesplitter303 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
wie findet ihr das?
http://cgi.ebay.at/2-x-DJ-USB-PLATTENSPIELER-TURNTABLE-SET-MIXER-DJ-TECH_W0QQitemZ360126577890QQcmdZViewItemQQptZPlatt enspieler?hash=item360126577890&_trksid=p3286.c0.m 14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1 %7C240%3A1307%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

hört sich gut an und ist nicht so teuer oda?
oder sollt ich nix bei ebay kaufen?

hab jetzt soviel schulstress gehabt das ich das mit den dj mal nach hinten verschoben hab,weil es sowieso keinen sinn gehabt hätte da ich damals so gut wie nix an geld hatte deswegen meld ich mich erst jetzt ^^
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht