Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2008, 22:49  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich glaube der strache ist einfach nur eine marionette! deswegen kommt bei ihm alles so einstudiert rüber! die fpö wirbt einfach mit einem jungen gesicht, um österreich zeigen zu wollen, dass neuer schwung rein kommt mit diesem mann!

ist zumindest meine sicht der dinge!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 18. September 2008, 07:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
möglich. es gab da mal so einen bericht, wo gezeigt wurde, wie weit sich politiker vorgefertigter reden bzw. einstudierter redewengungen, floskeln etc. bedienen. und der strache war da an erster stelle. bei dem ist somit fast nichts aus dem zufall heraus
Alt 18. September 2008, 08:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
und es werden mal wieder lustig anonym und unkonstruktiv beiträge beurteilt. das ist wirklich ein unreifer haufen hier
Alt 18. September 2008, 09:07  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hui war das lustig gestern hab bis um 9 hinund her geswitscht, weil auf orf2 die spitzenpolitikerinnen einen runden tisch hatten, auch sehr interessant. vor allem weil die dame der fpö durchaus gute argumente vorgebracht hat, was für mich wiedermal bestätigt dass die fpö doch noch irgendwo eine enrstzunehmende partei ist, abseits von strache und populismus. die vom bzö war einfach nur eine willenlose marionentte. die glawischnig mag i net...die raunzt immer so viel . fekter ist die unsympathie in person. positiv war auch die spö dame (wieheistsienochschnell?!?!), auch wenn sie mir zu weiblich war, sprich eher ins "aber wir müssen ja was ganz anderes sehen...", sprich selten auf den punkt, aber gute argumente.

danach auf puls4. coole sache, waren extrem viele sehr sehr gute statements dabei. höhepunkt: nennen sie mir etwas das sie an ihren kontrahenten mögen! also echt jatzt mal...bis auf VdB hat jeder mindestens eine Spitze über einen seiner kollegen vom stapel gelassen wie im kindergarten.

ansonsten musste ich feststellen das das lif doch sehr sehr nahe bei grün ist, und bis auf die dämliche grundsicherung hab ich nicht viel unterschied gesehen.
molterer war einfach nur peinlich...wie er 10 minuten lang von den vorzügen der eu redet, aber es nicht schafft auf die frage zu antworten, WIE er denn die österreicher davon überzeugen will.
strache wiederholte ishc zum hundertsetn mal mit den immer gleichen parolen.
haider war in einer sehr guten verfassung. ja sowas kann er halt. er hat es sogar vermieden allzu oft auf kärnten hinzuweisen.
VdB fand ich wie immer gut, teilweise sogar unterhaltsam (stichwort laborexperiment in der politik ). viel mehr kann i zu ihm net sagen da ich doch parteiisch bin, und es mir schwer fällt viel negatives an ihm zu finden.

respect @ puls4. gut aufgezogen. die studiodeko allerdings war mir persönlich zu "game-show-artig" aber die art und weise der diskussion war beeindruckend gut umgesetzt. auch die moderatorin war sehr sehr gut. respect!

edit: HUI...wer ist denn der zweite grünwähler hier? die einsamkeit hat ein ende...jippiee

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (18. September 2008 um 09:10 Uhr).
Alt 18. September 2008, 10:45  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
war im Vergleich zu jeder anderen ORF-Konfrontation sehr interessant und unterhaltsam

aber viel Neues konnte man sich eh nicht erwarten, und so war es dann schlussendlich auch

VdB: ansatzweise recht gute Dinge angesprochen (z.B. Jugendarbeitslosigkeit) & wirkte diesmal um einiges sympathischer als sonst
Schmid: war für einige Lacher meinerseits verantwortlich , aber was mir gefallen hat, wie sie dem Molterer beim Thema EU ganz schön reingstiegn is
Molterer: Arroganz in Person! hat irgendwas dahergeschwaffelt & wenn er zum VdB sagt, dass nur er reelle Chancen auf den Bundeskanzler hat, dann mein ich, wird sich Molterer noch wundern in 10 Tagen....
Strache: nix neues, konnte sich aber immer wieder gut durchsetzen....und das er intellektuell nicht auf derselben Ebene wie die anderen war, muss nicht unbedingt ein Nachteil für ihn sein, denn damit fungiert er viel mehr als Mann für die "normale Bevölkerung"...
Haider: eigentlich gute inhaltliche Themen, wäre ehrlich gesagt mein Favorit, wenn da nicht die Vergangenheit wäre & das BZÖ selbst ist mir zu viel Kasperltheater.....uns seine ewigen vergleiche mit Kärnten nerven, Kärnten ist nicht gleich Österreich

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 18. September 2008, 10:47  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
jaja der molterer...da muss ich immer wegsehen, weil den ertrag ich fast nicht
Alt 18. September 2008, 11:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
jaja der molterer...da muss ich immer wegsehen, weil den ertrag ich fast nicht

weil er ausschaut wie ein priester und dich wegen deiner orientierung durch die welt jagen würde?!
Alt 18. September 2008, 12:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
und es werden mal wieder lustig anonym und unkonstruktiv beiträge beurteilt. das ist wirklich ein unreifer haufen hier

Stimmt, ich habe auch einen bekommen für mein Lob für Puls4.

Und da es 6 Punkte waren, ist es ein User, der selbst schon einige Punkte hat, also kein Noob.

Anyway, Eier hat er nicht, weil er unerkannt bleiben will.

Alt 18. September 2008, 12:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Pssst, nicht aufregen sonst bekommst vom Breni auch noch einen
Alt 18. September 2008, 12:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir isses ja wurscht, aber dass Stammuser hier so feig agieren, war mir eine Bemerkung wert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht