Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2008, 11:29  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
schau mal in die Zeitung bei "Chronik", da steht mehr als nur von 1,2 kriminellen Ausländern

LOL und glaubst welche Straftaten wurden für den Druck ausgewählt....???
Alt 17. September 2008, 11:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
sicher nicht nur, weil es böse ausländer sind... da verhält sich sowieso jede zeitung anders. auf orf z.B. werden ausländische namen gekonnt "nicht-erwähnt"... find ich auch falsch.
Alt 17. September 2008, 11:39  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
sicher nicht nur, weil es böse ausländer sind... da verhält sich sowieso jede zeitung anders. auf orf z.B. werden ausländische namen gekonnt "nicht-erwähnt"... find ich auch falsch.

da bin ich hundertprozentig deiner meinung! denn wenn was passiert, dann sollte man objektiv darüber berichten, egal ob österreicher oder ausländer

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 17. September 2008, 11:40  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Der Herr Dichand fährt mit Sicherheit diese Schiene....
Stünden zwei Straftaten zur Auswahl:
1. Ein Österreicher begeht Fahrerflucht, nachdem er ein Kind angefahren hat. Das Kind ist nur ganz leicht verletzt (und wir nehmen an, der Fahrer war nicht P. Westenthaler )
2. Ein Ausländer begeht einen Raubüberfall bei einem Kreisler. Der Besitzer des Ladens erleidet eine Platzwunde am Kopf.

Ich wette in der Krone steht die 2. Geschichte, obwohl sie vergleichsweise "harmlos" ist, wenn man Gesetzesbrüche überhaupt miteinander verlgeichen kann.

P.S.: Ist aber eine reine Unterstellung meinerseits jetzt....
Alt 17. September 2008, 11:42  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
die aber vollkommen gerechtfertigt ist! denn wir österreicher wollen das ja lesen! da es für uns interessanter ist andere schlecht zu machen als unser eigenes volk!

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 17. September 2008, 12:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von SaiKos
haha
schau mal in die Zeitung bei "Chronik", da steht mehr als nur von 1,2 kriminellen Ausländern
und stimmt, wir sollten ers mal unsere eigenen kriminellen Staatsbürger in den Griff bekommen, bevor wir noch zusätzliche importieren

die frage ist nur in welcher zeitung

und überhaupt, auf die medien brauchst du schon mal gar nichts geben. die drucken ja nur einen prozentsatz von dem was berichtenswert wäre. und davon nochmals das sensations- bzw. angstschürenste!

weiters will niemand irgendwen oder irgendwas importieren (importieren tust du güter!) wir betreiben da ja keinen menschenhandel. der großteil der ausländer bei uns sind wirtschafts- oder kriegsflüchtlinge, die aus freien stücken hierher kommen weil sie 1. der armut und dem elend in ihrer heimat entkommen wollen und 2. sich hier ein besseres leben erhoffen. oder glaubst du, irgendwer verlässt freiwillig sein heimatland, damit er sich dann in das kalte und verregnete wien hockt, wo er von allen seiten eh nur blöd angegangen wird?

und ob ich jetzt persönlich eine zuwanderung will oder nicht: mich stört es nicht, nein. also das regelt sich doch eh alles von selbst wenn man es lässt. es werden jetzt nicht tausende österreicher von heut auf morgen das land fluchtartig verlassen und umgekehrt nicht heerscharen an türkenarmeen über uns hereinbrechen. einmal kommen etwas mehr, dann wieder etwas weniger..so what?

und ich kenne auch briten, amis etc. die zu uns gekommen sind...also es sind nicht immer die bösen türken
Alt 17. September 2008, 12:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
1. großteil der ausländer bei uns sind wirtschafts- oder kriegsflüchtlinge

2. sich hier ein besseres leben erhoffen. oder glaubst du, irgendwer verlässt freiwillig sein heimatland, damit er sich dann in das kalte und verregnete wien hockt, wo er von allen seiten eh nur blöd angegangen wird?

3. und ich kenne auch briten, amis etc. die zu uns gekommen sind...also es sind nicht immer die bösen türken

1. ich muss gerade an die vielen kriege in der türkei denken
... dann wohl eher wirtschaftsflüchtlinge.

2. hör doch mal auf mit dem blöden wetter dauernd. aber wo wird einer blöd angegangen? die wohnen doch eh "unter sich"... gehn in den eigenen türkischen lebensmittelmarkt, gehn in die eigenen lokale, etc.

3. WOW! wahnsinn echt?! ... ich kenne einige, und vorallem hier in meiner arbeit sind einige aus unterschiedlichsten teilen der welt, darunter natürlich auch deutsche, briten, etc.. komisch nur, dass ich noch niemanden gehört hab, der sich über sie aufregt?! auch nicht in den medien etc... wird wohl daran liegen, dass A. kein problem besteht... wobei ich auch anmerken muss, die meisten die von solchen ländern kommen sind recht klug und gebildet, und kommen wegen dem job, etc.. und B. nicht soviele von ihnen hier leben. also dann doch keine entlastung für die "bösen" türken.
Alt 17. September 2008, 12:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
naja klar, dass sich über engländer oder amis niemand aufregt. die haben ja die gleiche kultur wie wir bzw. wir immer mehr wie sie. und wo solche gleichförmigkeit herrscht gibt es keine differenzen
btw...wirtschaftliche flüchtlinge sind meist auch nur sekundäre kriegsflüchtlinge!

und ich hab eh nicht behauptet, dass ich ständig probleme mit ausländern habe, weil die eben eh oft auch unter sich bleiben. aber andere user wie der guenny werden ständig von räuberbanden (von türkischen) heimgesucht!
Alt 17. September 2008, 20:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jetzt auf Puls4.
Die erste Elefantenrunde mit allen Spitzenkandidaten (außer Feigling Faymann).

Alt 17. September 2008, 20:25  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
www.wahlkabine.at

testet euch mit ca 20 Fragen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche