Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
intros basteln
Alt 16. September 2008, 23:17  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard intros basteln
also in letzter zeit tu ich einige intros basteln darunter auch für nen club der im dez. in mödling aufmacht!

jedoch brauch ich auch mal feedback und hab in meinem myspace account von einem dj kollegen (dj d.n.t) sein intro reingestellt (von mir produziert)

würde mich freuen euer feedback zu hören!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 16. September 2008, 23:28  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Link wär net schlecht ...
Alt 16. September 2008, 23:37  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hat sich nur im text oben verschrieben.

es ist nicht auf dnt´s account sondern auf seinem oben.
Alt 16. September 2008, 23:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Link wär net schlecht ...

check mal seine sig..

das erste was auffällt... offbass spielt total schief zum pad

(alle weiteren sounds genauso - sieht so aus als wär einfach alles auf nen haufen geklatscht worden)

gib deinem kollegen lieber den tipp, die nummer lieber als OUTRO zu verwenden...
Alt 16. September 2008, 23:39  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Danke für den Hinweis, das kommt wenn man 3 Sachen gleichzeitig macht.
Hab nämlich gelesen "myspace account von einem dj kollegen" und da dachte ich, auf dessen Account wär das Intro zu hören.
Alt 16. September 2008, 23:41  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
also ich sage nichts :-) bass passt nicht und intro ist das auch keines tut leid
Alt 16. September 2008, 23:54  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich finds auch nicht sonderlich gut.
Der Anfang ist gar nicht so schlecht, aber danach gehts irgendwie chaotisch weiter.
Wie schon angesprochen, ist die Bassline schief und eignet sich meiner Meinung nach sowieso nicht für ein Intro.
Desweiteren hast du da viel zu viel Ideen drin, und das klingt für mich etwas zu verkrampft.
Intro kann ruhig minimalistischer sein, mit einer einfacheren Melodie, und vor allem sollte es kürzer sein.

Wenn dein Kollege das Teil als erstes spielt, kanns nämlich passieren, dass die Leute dann 4 Minuten blöd dastehen und nichts damit anfangen können.

Noch ein Tipp: Wenn das Lokal erst aufsperrt, wärs nicht schlecht wenn das Intro einen Zusammenhang mit dem Lokal hätte und nicht nur mit dem DJ.

Ich hab damals, als das Bollwerk in Graz eröffnet hat, einen Opener produziert. Das kommt einfach viel besser, wenns 2 Mal mit einer geil effektierten Stimme heißt "Welcome to Bollwerk" als wenn eine computer-animierte Stimme den Namen eines DJ nennt, der nicht bekannt ist, und es dann 3 Minuten belanglos dahin geht.
Weniger ist da oft mehr. Im Prinzip interessiert ein Intro niemand, außer dem DJ und seiner Crew.
Alt 17. September 2008, 00:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
für mich hört es sich an als wären da 2 tracks übereinander gelegt, den anfang, da muss ich in Indurro recht geben, ist gut. aber es ist zu hecktisch.

mir persönlich fehlt so eine art "ruhephase" wo z.B: der DJ eine Aktionen ode Events mitteilen kann. Wenn es für ein DJ wäre ok schön, könnte man benutzen aber ist trotzdem nicht perfekt.

am besten du hörst dir in einigen Discos die Intros an. Vielleicht hast du dann ein überblick.

Sonst wurde eh schon alles gesagt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 17. September 2008, 00:08  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
oke, danke für eure feedbacks!
werde es mir zu herzen nehmen!
also der beat am anfang passt! und dann hätte ich mir überlegt ruhefase! eben nur mit ner pad....und dann einfach ne hit mit viel echo dass er das nächste lied reinmischen kann oder?

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht