Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. September 2008, 16:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jap und liest du weiter

13. und 14. Gehalt ist auch Firmenpolitik
Alt 16. September 2008, 16:25  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@saikos, guenny etc: echt jetzt mal...stellt euch nur einen kurzen moment vor, österreich hätte nicht dieses wie ihr es nennt "massive ausländerproblem", was wären dann eure politsch verwiklichbaren forderungen? ich les von euch immer nur was über das "ausländerthema" oder eine schlecht-mache von anderen partein...

für mich als Wiener ist nunmal die Ausländerproblematik & Integration eins der wichtigsten Themen, weil ich nicht glaube (im Gegensatz zu den FPÖ-Gegnern), dass der Staat bankrott geht, nur weil die FPÖ in der Regierung ist

wer macht hier Parolen? Wer redet nur daher?
ich hab meine Gründe wie ich finde gut erläutert und mit Beispielen dargelegt, WARUM für mich diesmal nur blau in Frage kommt...also wo wurden hier Parolen gemacht?
und beim schlecht-machen der Partei steht hier in diesem Forum keiner dem anderen hinten nach, auch du nicht

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
hand aufs herz, was ist euch wichtig? wo hakts in österreich? wo muss die politik nachbessern? und vor allem WIE stellt ihr euch vor das gewisse sachen sich entwickeln und funktionieren sollen?

woran es in Österreich hakt? das die Reichen immer mehr Geld haben und die Armen dadurch immer weniger und diese Spalte wird immer größer...
und das hier bei uns doch sehr viele auf Kosten der Steuerzahler leben, obwohl diese schon längst wieder mit dem nächsten Flieger in den Dschungel geschickt gehören, weil sie entweder illegal eingereist sind oder straffällig wurden...aber mehr Forderungen schreibe ich jetzt mal nicht auf, sonst wird mir wieder vorgeworfen, dass ich nur Parolen mache und nur daherrede

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
die diskussion hängt sich immer und immer wieder an den selben punkten auf. schade, denn so haben anscheinend viele diskussionsfreudige user hier den thread schon satt, und es posten immer nur die selben...schade.

das liegt vermutlich eher darin, dass es den meisten schon zu blöd wird, mit den Anti-FPÖ´lern darüber zu diskutieren.....
denn man wird hier als Blauer sowieso nur als ahnungsloser, naiver, ausländerfeindlicher Prolet dargestellt zumindest kommt es so rüber

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (16. September 2008 um 16:33 Uhr).
Alt 16. September 2008, 16:26  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....so ganz lass ich das nicht gelten.

denn

1. ob 13 und 14. gehalt wirklich firmenpolitik oder "gesetz" sind weiß ich nicht.

2. ist die lohnerhöhung gesetz (herbstlohnrunde). das was du gemeint hast sind gehaltserhöhungen.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. September 2008, 16:35  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
schau saikos. ich zieh mich hier nicht aus der verantwortung. ich weiß dass ich auch einige spitzen bezüglich der fpö von mir gegeben habe, jedoch ist das die minderheit von meinen posts, das musst auch du zugeben...

in nem anderen thread würd ich jetzt sagen owned. denn dein post ist genau das das ich grade kritisiert habe. es geht immer nur um ausländer...und kaum ist man bei nem anderen thema....kommt man nach 5 posts wieder auf die ausländer. das nervt. und ich finds nett von dir das du meine fragen beantwortet hast, nur solltest du auch den satz darüber lesen. ich hab ausdrücklich ein problem gemeint das nichts mit den ausländern zu tun hat.

und was heist hier mit den anti-fpölern zu diskutieren?
die nicht-fpö-wähler sind aber sowas von in der unterzahl. und gerade die nicht-pö wähler versuchen immer wieder ein thema abseits des "ausländerthemas" zu besprechen. nur wenn ich von dir oder günne zum 10ten mal lese was nicht alles mit den ausländern ist, wirds fad. genauso wies fad wird wenn ich immer nur sagen würd, wählt grün, denn in 20 jahren hat uns der klimawandel in der mangel. deit ja auch nerven, oder?

also nochmal die frage: WAS FÜR POLITISCHE THEMEN INTERESSIEREN DICH ABSEITS DER "AUSLÄNDER-PROBLEMATIK"?
is ja nicht so dass du nicht genug auswahl hättest

Alt 16. September 2008, 22:15  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich glaub mir kommt gleich das ! Das kannst du ja ned wirklich ernst meinen? Ein Österreichischer Staatsbürger soll wo anders hinziehen um sich von den Ausländer zu verstecken? Sind wir im eigenen Land schon fremd?

Wie du schon sagst, ein Kebab kaufst du dir gerne bei einem Türken, und wen dieser legal hier in Österreich lebt, seine Steuern zahlt und sich nichts zu schulden kommen lässt, hat auch niemand etwas dagegen! Aber kriminelle Einwanderer die illegal hier leben und von uns das Geld in den Ar... geschoben bekommen, braucht nun mal einfach keiner!

doch das meine ich ernst! wenn du mit anderen menschen nicht zurechtkommst, nur weil sich die in deiner umgebung aufhalten bzw. dort auch leben, dann musst du eben wegziehen. was geht das denn deinen nachbarn an was dich stört oder nicht heute sind es die ausländer, morgen der straßenverkehr, übermorgen die müllabfuhr, überübermorgen das wetter etc. leute wie du finden doch immer irgendwas zu nörgeln und einen grund unzufrieden zu sein.
weiters argumentierst du schon sehr überzogen. "ein österreichischer staatsbürger"..mit verlaub du lebst in diesem land, ja, aber du hast doch kein exklusivrecht darauf noch bist du der eigentümer. andere menschen haben bzw. sollten auch das recht haben, da zu leben.

und nochwas...ich bin mir sicher, dass keiner von euch jemals kontakt mit kriminellen ausländern gehabt hat. das ist doch nur ein überstrapaziertes klischee, das von parteien wie eben der fpö gebetsmühlenartig wieder und wieder runtergeleiert wird. ja es gibt kriminelle ausländer und es gibt kriminelle gebürtige österreicher. und weiter? schwarze schafe gibt es überall und ob die jetzt aus schärding am inn stammen und meier heißen oder aus vorderindien und sich mit goleb begrüßen ist doch sowas von powidl. also das über sowas überhaupt diskutiert werden muss

passt lieber auf, dass eure netzverbindung nicht von irgendwelchen räuberbanden gekappt werden...ist ja ärger als im düstersten grimms märchen!

und was diesen ständigen verfolgungswahn punkto sozialleistungen an ausländer angeht: steuern müsst ihr sowieso zahlen und ob die jetzt für die errichtung eines neuen riesenrades verwendet werden oder irgendeinem ausländer ein etwas besseres leben ermöglichen ist doch völlig unerheblich. btw entscheide ich mich da für letzteres, erscheint mir sinnvoller. seid nicht immer so neidig, andere wollen auch leben!

Geändert von aqualoop (16. September 2008 um 22:20 Uhr).
Alt 16. September 2008, 22:18  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
@guenny
Ein illegaler Einwanderer kann kein Geld in den Allerwertesten geschoben werden, weil er dann logischerweise nicht gemeldet ist. Somit kann er auch eine Unterstützungen anfordern oder in Anspruch nehmen.
Überleg einfach mal ein bisserl bevor du so hetzerische Sachen schreibst, die eh nur vom HC kommen.
Alt 16. September 2008, 22:22  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
WOW

das war ja grade der hammer. also bis jetzt war mir der strache zwar unsympathisch, aber als rethoriker war/ist er doch ein sehr großes kaliber. bis jetzt. in werner faymann hat er heute seinen meister gefunden. in dutzenden diskussionen ist es bis jetzt keinem gelungen den strache dermaßen aussteigen zu lassen, und schon gar net zweimal. respekt.

kleine gedankenstütze für alle die das gerne abstreiten würden:

1. faymann war der erste der die sehr oft "gefälschten" zahlen von strache dermaßen energisch angesprochen hat, dass sogar die thurner die frage sogar aufgriff. pech von strache dass er faymann versuchte auf seinem posten als ehem. wohnbaustadtrat zu erwischen. das hier faymann die weitaus größeren kompetenzen hat, und auch die größere glaubwürdigkeit war auch für mich überaschend.

2. dass er ihn mehrmals aufgefordert hat nicht immer auf ausländer zu sprechen zu kommen, und strache ist dermaßen auf die von faymann taktisch klug formulierten statements eingegangen, obwohl das thema nicht mehr die ausländer waren. und dass ist ihm mehrmals passiert, das muss sogar einem fpö-verfechter aufgefallen sein.

3. hat sich strache slbst ins aus geschossen, bzw faymann den ball auf die eigene fünf-meter-linie gelegt und den tormann gegen nen stürmer ausgtauscht, als er das "verbotsgesetz" kippen wollte.
Zitat:
Zitat von HC STRACHE
eine demokratie muss es verkraften können wenn ein verückter daherkommt, der verrückte ideen hat
sag mal gehts noch? die geschichte hat doch eindeutig belegt dass der mensch in der masse "dumm und beeinflussbar" ist und nicht aus fehlern schlau wird (das is noch nie vorgekommen). und wir haben schon einmal geglaubt wir sind klüger als so ein "verrückter mit schnauzbart", nicht? und wir glaubens noch immer...traurig. das war sogar für mich echt neu dass die fpö das noch immer in ihrem aktuellen partei und wahlprogramm hat. unglaublich. unglaublich.

Alt 16. September 2008, 22:35  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
[... die geschichte hat doch eindeutig belegt dass der mensch in der masse "dumm und beeinflussbar" ist und nicht aus fehlern schlau wird (das is noch nie vorgekommen). und wir haben schon einmal geglaubt wir sind klüger als so ein "verrückter mit schnauzbart", nicht? und wir glaubens noch immer...traurig. das war sogar für mich echt neu dass die fpö das noch immer in ihrem aktuellen partei und wahlprogramm hat. unglaublich. unglaublich.

Jo, war eine gute Runde dieses Mal. GG
Gebe dir in allen Punkten recht...

Jup, eine Frechheit ist sowas. Normalerweise gehört gleich ein Verbotsantrag der FPÖ gestellt. Die Basis der FPÖ sind halt noch immer ärgere Kaliber... unglaublich sowas.

Meine Rede mit der Masse. Nur wenn die Masse dumm ist, warum haben wir dann eigentlich die Demokratie als Staatsform? Ich habe bis heute keine Antwort darauf...

Alt 16. September 2008, 22:53  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ DJ Free

Mein Gott... jez geht das wieder an! Zuerst beschwerst dich, dass es immer nur um die Ausländer geht in dem Thread und dann kommst letzten Endes wieder DU auf das Thema!

Naja! Die Aufhebung des Verbotsgesetzes ist meiner Ansicht nach jez auch wieder nicht so schrecklich wies hingestellt wird. Mal ehrlich, man wird in gewisser Hinsicht schon seiner Meinungsfreiheit beraubt wenn man eingesperrt wird wenn man mal "querdenkt". Natürlich darf man weder links- noch rechtsradikale unterstützen oder fördern, doch jedem gleich das Wort zu verbieten ist auch nicht der richtige Weg in einer Demokratie. Das wollte wohl Herr Strache damit sagen, auch wenns diesmal vll etwas unglücklicher rübergekommen ist - da geb ich dir ausnahmsweise mal recht!

Zitat:
Zitat von Aqualoop
ich bin mir sicher, dass keiner von euch jemals kontakt mit kriminellen ausländern gehabt hat

1. Geschichte
Am Weg zur Schule, wir sind einfach nur NORMAL gegangen, haben uns 3 Türken angerempelt und blöd angeredet mit Sprüchen ala "Ich f... deine Mudda"! Glücklicherweise war das in etwa 50 Meter von der Schule entfernt, denn sonst hätte das böse enden könenn!

2. Geschichte
Mir kommt am Parkplatz einer Diskothek am LAND (!!!) - nicht in Wien - ein ca 25 jahre Alter Mann blutverschmiert entgegen und erzählt mir dass er von einer Gruppe Türken mit einem Messer angegriffen wurde!

3. Geschichte
Eine ehemaliger Schulkollege hat auf einem Festl eine aufs Auge bekommen, weil er einen Ausländer, nach dessen Interpretation, schief angesehen hat! Der besagte Ausländer ist dann mit seiner Gruppe - denn nur gemeinsam sind sie stark - auf meinen Schulkollegen losgegangen!! End vom Lied waren einige Prellungen und ein blau-grün-graues Auge!

So mein lieber... so viel zum Thema hier hatte noch niemals wer Kontakt mit kriminellen Ausländern!
Sorry aber selbst wenn diese Leute noch so gut integriert sind gehören sie nach solchen Aktionen sofort und ohne langes zögern abgeschoben! Sicherlich gibt es auch genug kriminelle Österreicher, aber die werden sofort zur Verantwortung gezogen und müssen mit Haftstrafen rechnen! Kriminielle Ausländer, und jetzt kommt eine meiner Ideen (@ Dj Free), sollten keine Haftstrafe bekommen, sonder einfach sofort abgeschoben werden, denn das bringt im Endeffekt viel mehr als lächerliche paar Jahre im Gefängnis die Ausländer, die aus Kriegsgebieten zu uns kamen, mit leichtigkeit wegstecken! Pech gehabt, wenn in dem Land wo der Kriminelle herkommt gerade Krieg herscht - denn sowas hätt er sich dann vorher überlgen müssen!
Alt 17. September 2008, 00:20  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja aber genauso wir österreicher sind kriminell!

immerhin bin ich in der hs von all meinen schulkollegen grün und blau geschlagen worden, nur weil ich die hausübung hatte und sie nicht! und in unserer klasse war kein einziger ausländer!

immerhin werde ich ständig von österreichern in discotheken angegangen, obwohl ich nur tanze, trau mich eh keine frauen ansprechen, also kanns schon mal ned sein, dass ich wem seine freundin angemacht habe! wenn ich wem aus versehen rämple entschuldige ich mich sofort und ich schau immer zum dj oder hab die augen zu!

also ned nur ausländer sind kriminell, genauso auch wir selbst!

somit komm ich zu nem zitat aus der bibel:

wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen!!!

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht