Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Movida Corona Dj Contest A-Danceclub 27.9.2008
Alt 14. September 2008, 21:50  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch Movida Corona Dj Contest A-Danceclub 27.9.2008
So Leute, wieder mal ist es soweit.
5 Dj´s werden an diesem Abend zum Österreichfinale antreten

Einer davon werde ich sein, hab mich im Brooklyn fürs Finale qualifiziert
Das ganze wird so wie im vorigem Jahr abgehen.

Jeder Dj hat 10 min Zeit um sich zu beweisen.
Der Vorjahressieger ist auch wieder am Start.
Mal schaun was mich da erwartet

Vielleicht sieht man den ein oder anderen DC-User im A-Danceclub
Nähere Infos auch hier --> http://www.movidacorona.com
Alt 15. September 2008, 08:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Gutes Gelingen Gizzmo du machst das schon
Alt 15. September 2008, 08:19  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Viel Glück und Spaß... vielleicht schau ich auch vorbei!
Alt 15. September 2008, 10:30  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ur fein ist das!
GRATULATION!

Ich hoffe, ich kann an dem Abend auch kommen.
Alt 15. September 2008, 11:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Ich hoffe, ich kann an dem Abend auch kommen.

Gut, dann muss ich nochmal überlegen, ob ich mir das wirklich antu, dass ich auch hinkomm. Bin ich froh, dass es dort keinen Jägermeister gibt
Alt 15. September 2008, 14:02  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Warum? Ich trink ja eh schon länger nichts mehr.
Alt 15. September 2008, 14:43  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:

Jööö die Pippi kommt auch nach Wien *gg* *freu*

Da krieg ich dich endlich mal wieder zu sehn *gg*

Bin gspannt ob da Kaiser uns auch besuchen kommt *gg* ob der noch mal was mit dem Monti, mir gummibär trinken wird nach der insel *fg*

Ps.: Wer es noch nicht weis das Finale des ganzen Contests wird auch in Wien sein im neuen Praterdome 29 November

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*

Geändert von dj-burni (15. September 2008 um 14:45 Uhr).
Alt 15. September 2008, 15:10  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:

Wie lange bist du jetzt von Ibiza zurück?
Alt 15. September 2008, 17:31  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Jungs seits ma ned bös, aber 10 min? In 10 min. schneid ich grad mal die Zitrone fürs Bier runter.

Wobei...... ich hätt da nen Booty der so lange dauert. Der könnte dort auch funktionieren.

Viel Spaß dort Opi hrhrhr

Ray A./ The manic raid

Alt 15. September 2008, 18:45  

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wie lange bist du jetzt von Ibiza zurück?
Bist org, war ja nur ah Scherzal. Was würde ich ohne meinen Remy und Absoluten tun.
Die haben mir schon ein paar schöne aber auch traurige Stunden in meinem Leben geschenkt.
Jägermeister sind ah immer noch gegangen. Klarer Fall.

@Burni: Freu mich, wenn du auch dort bist!!

@Floppy: Voll... 10 Minuten ist ein Scherz. Keine Ahnung was man da bewerten will in der Zeit. Wahrscheinlich die Schminke. Also Gizzmo schmink dich gscheit, damit wir im Praterdom weiterfeiern können!

Meine Freundin nehm ich auch mit:

Geändert von .:: JB ::. (15. September 2008 um 18:56 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht