Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. September 2008, 15:24  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Jeder muss für sich selbst wissen, wann es einem zuviel ist...einfach Ohropax mitnehmen und damit hat sichs. Wenn es jemanden zu laut ist, kann er ja daheim bleiben auch!

Das stimmt schon... nur was ist mit den Arbeitern (Kellnern) Ob das wieder rechtlich alles Ok von der AK ist, ist die frage.
Alt 11. September 2008, 15:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
die bar wird ja nicht so krass laut beschallt... und falls doch, kämen ja noch immer oropax in frage?! (hab noch nie welche benutzt, aber es heisst doch, dass man leute sogar besser versteht)
Alt 11. September 2008, 15:41  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also mE in ein so ein DJ-Führerschein einfach nur absurd. Rein auf mich bezogen ich mach es als Hobby und unregelmäßig, also nur dann wenn sich irgendwo eine gelegenheit bietet, was leider zurzeit sehr selten ist.
Wenn mir dann auch diese wenigen gelegenheiten verbaut werden, dann wäre das eine Katastrophe!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 11. September 2008, 15:55  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Es ging bis jetzt ohne und wir haben es überlebt.

Klingt für manche vielleicht gut, wenn man so einen "Führerschein" besitzt, aber als notwendig sehe ich das nicht.

Sollte es wirklich mal Pflicht werden, was ich bezweifle, dann wird er natürlich gemacht. Bleibt einem dann ja nichts anderes übrig.

Künstler ist Künstler und blutige Anfänger sieht man sowieso selten in einer guten Discothek. Und alle anderen sollten das nötige Feingefühl dafür schon mitbringen.
Alt 11. September 2008, 16:39  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Chris B.
in oasch.

besser kann man es nicht formulieren
Alt 11. September 2008, 16:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hab noch nie welche benutzt, aber es heisst doch, dass man leute sogar besser versteht

Da merkt man wieder, dass du nicht beim Heer warst
Alt 11. September 2008, 18:27  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Meiner Meinung nach nur reine Geldmacherei!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 11. September 2008, 18:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
San di abissl dagegen grennt?

brauch ich jetzt ein ausweis das ich auflegen darf?? was kommt aus nächsters?

eine Bewilligung das ich als Österreicher in der EU arbeiten darf?

ein Ausweis das ich die Luft einatmen darf?

ein Ausweis das ich Leute beratern und helfen darf, in meiner Firma und das ichs jeder person zeigen kann?

ich möchte nur wissen welcher Deutsche DJ diesen ausweis hat.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. September 2008, 18:49  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich möchte nur wissen welcher Deutsche DJ diesen ausweis hat.

schau dir die fotos an
Alt 11. September 2008, 18:58  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
was würde Obelix sagen Die Spinnen die Piefke

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche