1. ist das das selbe plakat.
2. ließ mal was links oben in der ecke steht.
3. musst du unterscheiden zwischen der BOTSCHAFT des plakates und dem was verstanden wird. dass es in dem fall absolut missverständlich war ist klar. aber der satz links oben bestätigt das es in keinem fall so gemeint war wie alle sagen. sprich ein griff ins klo.
4. war vdb nicht baff. nur weil jemand überlegt was er sagt ist er nicht sprachlos. und seine erklärung ist doch keine ausrede! das kann dir jeder bestätigen dass es so war, sogar einige hier im forum mit denen ich diese diskussion schon mal hatte. das nennt man eine TATSACHE die nichtmal der HC abgestritten hat. er hat die volle verantwortung dafür übernommen dass seine jungen grünen scheiße gebaut haben als sie das plakat aufgehängt haben. denn die BOTSCHAFT war alles andere als unmissverständlich. was soll er denn noch machen?
5. ist es ebenso eine tatsache dass auf einigen wahlveranstaltungen der blauen nationalsozialismus geduldet wird, bzw ausgelebt wird. AAAABER ob das jetzt echte nazis sind oder linke die die FPÖ misskreditieren wollen ist nicht geklärt. bzw isses mir auch wurscht. denn solwohl extrem rechte als auch extrem linke representieren NICHT die wählerschaft der blauen bzw grünen. eine kleine randgruppe als vorzeige-parteimitglieder zu verkaufen ist schäbig, und wirst du von mir nie erleben. anders als bei vielen anderen (unter anderem auch dir!) die einhellig der meinung sind grün-wähler sind österreich hassende, auto-fahrer verachtende, gras rauchende, nicht duschende, militante tierschützer die studieren bis sie 35 sind und einen grauenhaften mode und musik-geschmack haben.
6.
*ich liebe mein land
*mein auto ist war mein bester freund, solange ich eins hatte
*ich rauche tabak, sonst nichts
*ich habe einen durchschnittlich ausgeprägten hygiene sinn
*ich mag tiere, das wars auch schon
*ich studiere nicht
*jeans, sneakers, hemd. grauenhaft?
*trance, house...grauenhaft?
@ pitsi: ich weiß. und ich sag nie was dazu oder? also kann ich auch verlangen das andere "sünden" vergessen werden. bzw ist da auch ein unterschied. beim strache ist es nach wie vor dubios, aber nichts bewisen. bei den grünen plakate ist es ein ERWIESENES missverständins, oder willst du allen ernstes behaupten das die grünen das wortwörtlich so meinen wie sies sagen?