Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. September 2008, 09:19  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
wenns ums "konstruktive mitteilen der meinung" geht hast recht... . allerdings bin i trotzdem der einzige grün wähler hier

aber schluss jetzt, bevor noch irgendwer mit nem "brokeback-mountain" spruch daherkommt

dachte, du bist SPÖ-Wähler?
hast ja erst vor paar Tagen zumindest behauptet *g*

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 11. September 2008, 09:28  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ne...ich hab gesagt das i noch unentschlossen bin. nach dem loslösen faymanns von der gescheiterten koalition hab ich gesagt das die spö in meinem persönlichen ranking führt. nachdem er aber so auf die MwSt halbierung protestiert sind sie wieder abgerutscht bei mir. dann war das dueall haider Vs. VdB und da hab ich mich entschlossen grün zu wählen. das duell am dienstag hat meine meinung fixiert.

ausserdem hab ich weiter hinten schon erwähnt das es mir eingentlich schnuppe ist wer von den großen zwei vorne ist. wichtig wär mir das die FPÖ nicht in die regierung kommt und dass ne große koalition nicht zustande kommt. das das zimlich unwahrscheinlich ist ist mir klar, aber die einzige möglichkeit das zu erreichen ist grün zu wählen, auch wenns net viel bringen dürft wie aktuelle umfragen zeigen...schade.

aber wenn wir schon beim thema sind.
wie schauts nach der wahl aus? hat sich schon mal wer gedanken darüber gemacht wie die regierungsbilung aussehen wird? der derzeitige stand aus den umfragen dürft sich ja nicht mehr ekladant verändern, bzw isses ja imho wurscht ob jetzt övp und spö die rollen tauschen...schwere sache sag ich nur. da geht si nämli nix aus...aba gar nix ausser ne große koalition.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. September 2008, 09:43  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ich hab den Umfragen vor der Wahl noch nie wirklich Glauben geschenkt, so auch diesmal

aber ich denke, dass sich das BZÖ noch einige Stimmen von FPÖ & den Grünen holen werden

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 11. September 2008, 09:55  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja stimmt schon...aber im großen und ganzen wirds glaub i so aussehen. also das noch mehr leute das bzö wählen glaub i net, hab ja eh schon nen unheimlichen stimmenzuwachs...

Alt 11. September 2008, 11:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
viel unheimlicher finde ich, dass 8 leute hier den molterer bzw. die övp wählen wollen...grusel..

zu beginn des wahlkampfes hatte ich auch etwas mit den grünen geliebäugelt, allerdings haben sie sichs dann in weiterer folge durch einige aktionen mit mir verscherzt (pkw-maut, martin balluch etc.). und das problem ist, umso länger der wahlkampf dauert, umso mehr verscherzen sie sichs mit mir (gilt allerdings auch für alle anderen parteien)

ich werde somit trotzdem beim lif bleiben, weil ihre kandidaten für jedes ressort wirklich sehr kompetent und vom fach scheinen. man lese sich das mal auf ihrer hp durch
Alt 11. September 2008, 11:12  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
also eine koalition mit lif, grüne und ne große partei wär durchaus interessant. wenn ich wählen müsste dann die övp mit josef pröll als kanzler. weil spö wär mir dann in summe schon viel zu links...aber immer noch besser als eine dreierkoalition mit bzö und fpö.

so wies im moment aussieht ist die spö/grün/lif bzw övp/grün/lif nach einer großen koalition das wahrscheinlichste. sofern die grünen und das lif noch ein kleinwenig bei den stimmen zulegt, bzw die spö/övp auf mindestens 30% kommt.

Alt 11. September 2008, 12:08  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also wenn Grün in die Regierung kommt, wandere ich aus!
Bei solchen Wahlplakaten kommt mir nämlich echt das kotzen:

@ Free
Vll verstehst du jez, warum du der einzige im Forum bist, der Grün wählen wird!
Alt 11. September 2008, 12:19  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
günne....zum letzten mal: fang an zu lesen!!!

das thema wurde schon dreimal zur gänze durchgekaut. wenn du eine nochmalige erklärung willst, sag es. dann wiederhol ich mich gerne!

bzw wenn du die diskussion am dienstag gesehen hättest könntest dir so eine unnötige provokation sparen.

und zu deinem letzten satz. langsam aber sicher beginnst du echt tief zu werden. denn deine aussage sagts nichts anderes aus, als das ich österreich scheiße finde. da das plakat für dich diese botschaft vermittelt, unterstellst du es auch mir. bzw unterstellst du mir österreich scheiße zu finden und DESWEGEN grün zu wählen...sag mal gehts eh noch?

Geändert von Free (11. September 2008 um 12:22 Uhr).
Alt 11. September 2008, 12:20  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das Bild sieht für mich sehr gefakted aus ...
Zitat:
Stott Wien

Glaube auch nicht das sich sowas eine doch "größere" Partei leisten kann um zu provozieren...
Alt 11. September 2008, 12:25  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Das Bild sieht für mich sehr gefakted aus ...

Glaube auch nicht das sich sowas eine doch "größere" Partei leisten kann um zu provozieren...

nene, das plakat st echt.

war ein plakat der jungen grünen vor 2 jahren glaub ich, um auf den immer stärker werdenden nationalsozialismus in österreich aufmerksam zu machen und darauf hinzuweisen dass es scheiße in der stadt wien besser geht als vielen bewohnern. das der schuss nach hinten losging war klar . aber schön langsam könnte man diesen offensichtlichen griff ins klo doch ruhen lassen...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht