Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2008, 21:35  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
werd auch anwesend sein, vorraussichtlich. wird wohl kurzfristig entschieden, je nachdem was die gruppe will. würd mich ebenfalls freuen ein paar von euch kennenzulernen, oder bekannte gesichter zu sehen : )

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 10. September 2008, 21:54  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich krieg sogar die flasche absolut wodka um 69
Alt 10. September 2008, 21:57  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
is auch normalpreis würd ich sagen
Alt 10. September 2008, 22:23  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
is auch normalpreis würd ich sagen

na die verlangen sogar jetzt für stoli 85 ...das war noch vor ein paar wochen 73..
Alt 10. September 2008, 22:48  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bin auch Vienna wies aussieht, aber eher A-Dance-Club.
Na mal sehen wos mich tatsächlich dann hin treibt

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. September 2008, 23:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Klaas Vocal Mix

Nur so am Rande, oder gibts noch einen?

ich hab beide mixes... zumindest war der vocal mix nur als "RADIO"-version erhältlich, genau das selbe teil wie der "DUB" Klaas Remix, nur durch die vocals (die boygroupartig klingen) noch massentauglicher.

kenne also auch keine andere vocalnummer...

@berni: glaub ich nicht, selbst wenn nicht KLAAS REMIX dabei steht - der klaas mix ist DER mix der gemeint ist....

übrigens: ich hab auch den Jerome IsmaAe Remix von der nummer, ganz cool

den original mix hab ich mir nicht gekauft bzw. vielleicht nichtmal gehört - aber wenn ich ihn nicht gekauft hab, wird er mir nicht gefallen haben

was mir aber am klaas seinen mix überhaupt nicht gefällt, ist das SAX... das klingt sowas von penetrant und hirnfi**end...
Alt 10. September 2008, 23:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jaja, da geht es schon um den Klaas-Vocal Mix, ist auch die kurze Version davon, die überall im radio läuft.

Alt 13. September 2008, 21:24  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
so los gehts fahr jetzt dann rein mit zwei kumpels!
wenn mich wer sieht! anreden *gg*.

weißes hemd, graue hose, schwar weiße schuhe, dunkelblonde aufgestellte haare

lg

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 14. September 2008, 20:57  
Steve Guess

Standard
Eure Meinungen dazu?

Ganz ehrlich ich hätte mir mehr erwartet. Abgesehen davon, dass das Partyhouse SO voll war, dass man drinnen nichtmal stehen konnte, hat er auch nicht so überragend gespielt. Seine Infinity kam halt, die Leute brüllten auf einmal los als würds die zum ersten mal spielen und viel mehr war das nicht für mich.

Da erinner ich mich wieder gern an die Navida Night zurück *gg*

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 14. September 2008, 21:13  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Eure Meinungen dazu?

Ganz ehrlich ich hätte mir mehr erwartet. Abgesehen davon, dass das Partyhouse SO voll war, dass man drinnen nichtmal stehen konnte, hat er auch nicht so überragend gespielt. Seine Infinity kam halt, die Leute brüllten auf einmal los als würds die zum ersten mal spielen und viel mehr war das nicht für mich.

Da erinner ich mich wieder gern an die Navida Night zurück *gg*

LG

naja, mal ehrlich, was hast dir besonderes erwartet?
das wusste ich schon vorher, dass das ein Abend wie jeder andre sein wird, nur das halt diesmal für paar Stunden ein andrer Dj auflegt, der aber so ziemlich denselben Sound spielt wie der Resident
die Infinity(mittlerweile find ich die Scheibe schon so abgelutscht, dass sie nur mehr nervig und langweilig ist) hab ich an dem Abend glaub ich sogar 3mal ghört, soviel dazu........

wir waren eigentlich die meiste Zeit draussen bei der Hauptbar und haben nach hübschen Mädls ausschau ghalten, weils drinnen so voll war...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht