brauch ich sicher nicht, weil wie schon vorher erwähnt 1. Eklig und abstossend ist, und 2. ich es nicht anreizend finde wenn ein Mann nackt herum hüpft. 3. bekomm ich bei einer schönen nackten schönkurvigen frau einen steifen als bei einen mann so easy
nur weil es meine eltern miteinander treiben bin ich es nicht, es gibt natürlcih auch homos wo die letern auch hetero sind, es ist einfach eine einstellung,
Mich ziehen keine männer an so wie bei dir. es ist einfach abstossender gedanke mit einen mann zu schlafen oder zu küssen. und da sind sicher mehrere meiner meinung.
brauch ich sicher nicht, weil wie schon vorher erwähnt 1. Eklig und abstossend ist, und 2. ich es nicht anreizend finde wenn ein Mann nackt herum hüpft. 3. bekomm ich bei einer schönen nackten schönkurvigen frau einen steifen als bei einen mann so easy
nur weil es meine eltern miteinander treiben bin ich es nicht, es gibt natürlcih auch homos wo die letern auch hetero sind, es ist einfach eine einstellung,
Mich ziehen keine männer an so wie bei dir. es ist einfach abstossender gedanke mit einen mann zu schlafen oder zu küssen. und da sind sicher mehrere meiner meinung.
also mit diesem post offenbarst du uns schonungslos die "gespielte" oberflächlichkeit deiner person.
zu 1) die meisten heteropaare, die so in der gegend rumknutschen, kann man auch als eklig und abstoßend empfinden. das ist eine sache der körperhygiene bzw. des optischen erscheinungsbildes, nicht des geschlechtes!
2) welcher mann hüpft bitte nackt herum? seltsame vorstellung von liebe und sexualität
3) du bekommst bei einer schönen nackten schönkurvigen frau einen steifen? oje die arme...ich hoffe sie kann schnell genug die flucht ergreifen
also mal ehrlich, was bitte ist das für ein weltbild das du hast? wie alt bist du? 14? du zelebrierst hier eine dermaßen einfach weltanschauung (geile schöne frauen; was ist mit der hübschen durchschnittsfrau?), dass ich mich inzwischen frage, was deine persönlichen defizite sind. denn du projezierst eine wunschvorstellung einer perfekten frau, die es in dieser form sowieso nicht gibt (die schönheit liegt oft in kleinen fehlern).
entweder bist du von komplexen beladen oder einem rnb video entstiegen
mein respekt bazz...das du es trotz schwieriger familienverhältnisse geschafft hast, ein vernünftiges soziales gewissen sowie eine eigene stabile persönlichkeit zu entwickeln. du hast dich selbst reflektiert und bist an scheinbar unüberwindbaren hindernissen gewachsen! dazu benötigt man köpfchen und ein sensibles wesen und beides hast du! weiter so
das war nur ein beispiel weil du geschreiben hast das ich mal eine "gleichgeschlechtliche erfahrungen machen" soll. und das war meine antwort drauf. und da du das nicht verstehen kannst mit meiner sachlage zu Frauen, brauch ich auch gar nicht mit dir darüber zu Reden, ganz einfach
nur wenn du es nicht akzeptieren kannst, das einige leute anderer meinung sind wie du, dann sorry. Ich bin halt gegen homoehen und das homos Kinder erziehen sollen. Da die wahrscheinlichkeit hoch ist, das die kidner dann auch homos werden.
Ich akzeptiere auch deine meinung das du es so haben möchtest, nur wenn du dann in die persönlichkeit gehst und versuchst so punkte zu machen und nicht beim Themableibst, ist das einfach nur eine bestätigung für mich das du darauf keine antwort mehr weist, reine Psychologie!
und es gibt einen unterschied ob sich zwei Schwule oder zwei heteros sich küssen,.. Schwule ---> abnormal; heteros ----> normal!!
punkt, ist meinen ansicht!
wenn es nach dir gehen würde müsste die welt nur nach homos bestehen, es alles Rosa rot sein, es nur noch Prosecco geben usw...
Entweder wir bleiben sachlich oder schliessen das thema!
naja es gibt noch genug hindernisse die ich überwinden muss!
denn das leben ist leider gottes keine schöne grüne graslandschaft wo man sich austoben kann wie man will ohne dass es negative einflüsse auf andere oder auf sich selbst hat!
Sign of Love
Island of Hope
ich finde ja fast, dass man evtl einen pensionsbonus kriegen sollte, wenn man kinder in die welt setzt. wenn wir alle homos wären, wär unser system am ende...
hier geht es aber nicht um eine persönliche meinung, die du äußerst, sondern darum, das du einfach unsinn verzapfst!
die theorie, dass kinder homosexueller menschen auch homosexuell werden, ist eine alte, die schon durch dutzend studien widerlegt wurde. das ist absoluter humbug!
ebenso betonst du ständig wie eklig das nicht ist, wenn sich zwei schwule küssen. wen interessiert das bitte? es wird auch menschen in deinem umfeld geben die es eklig finden, wenn du eine frau küsst. aber hier geht es um ein politisches thema und nicht, was du findest, magst oder nicht! sowas ist doch kein argument, mit dem man ernsthaft eine diskussion führen kann!
da frage ich mich dann schon, warum du solche ansichten bzw. so eine abneigung dagegen hast. unterdrückte homosexuelle neigungen? hört sich nämlich ganz danach an. war bis jetzt bei allen so, die so dagegen gewettert haben.
aja und nochwas...mich würde interessieren, ob du zwei küssende mädels auch so ekelig und abstoßend findest? die mehrzahl der hetero jungs werden da nämlich so spitz wie nachbars lumpi
btw..das ich eine rosarote welt voller prosecco will, ist ebenfalls absoluter humbug. und wer mich persönlich kennt, wird dir bestätigen, dass ich alles andere als eine paradetrulla bin!
da seh ich lieber 2 frauen die sich küssen, als 2 männer... ich mags nichtmal wenn ich 2 männer händchen halten seh, aber ich hab auch nix dagegen oder so, ich muss halt nicht wirklich sehn. bei mädels z.B. is das teilweise auch unter freundinnen normal, dass man sich mal die hand gibt. aber toll find ich's auch nicht...
naja, das ist dann aber eine persönliche prävalenz, die kann man ja nicht als allgemein gültig ansehn. ein mädel steht vielleicht auf zwei küssende jungs.
imo ist das sowieso völlig wurscht...ich achte auf sowas gar nicht