Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2008, 10:16  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ab und zu schau ich mir die TNA an, nur ich weis nicht, es sind einige dabei die in der WWF und WCW sehr aktiv waren wie Jeff Jarrett, Kevin Nash (Diesel), Sting, Booker T, Scoot Steiner, 3D, Road Dogg Jessy James usw... sonst es hat halt ein anderen flair find ich, es ist nicht das selbe wie die WWE...

aber mir gehen die Deutschen kommentatoren am A**** die reden mir abissl zu viel und zu schnell.

Es gibt auch ein Gerücht das Big Show zur TNA wechseln wird.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. September 2008, 10:30  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
@ Berni

Hoffentlich bald (ich hoffe du meinst den GM Posten)

Mit der Vicky fang ich gar nix an :-/

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (10. September 2008 um 10:38 Uhr).
Alt 10. September 2008, 16:55  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
mick foley ist doch zur TNA gewechselt, und wurde auch von diversen dvds u wrestling-games rausgenommen deswegen...

lieblingswrestler... hm... undertaker, shawn michaels, randy orton, jeff hardy
am mic: triple h und john cena

...stiller Beobachter...

Geändert von DJ Lobo (10. September 2008 um 17:00 Uhr).
Alt 10. September 2008, 17:35  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Lieblingswrestler: Jeff Hardy, früher auch noch Goldberg & Brock Lesnar (Maschinen halt )
am Mic: eindeutig The Rock!
Alt 10. September 2008, 18:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, hab ich auch gehört ... anscheinend als Moderator und Zusatz-Brand.
Kann man eh auf der TNA Seite sehen.
Ist halt die Frage, ob das die TNA weiter bringt, wenn sie nur die "ausgelutschten" und "abgelegten" Wrestler wie Booker-T und Sting ... holen.
Alt 10. September 2008, 20:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
was ich ja so mitbekommen habe, haben ja Jeff Jarett und sein Vater die TNA gegründet.

Es gibt ja auch das Gerucht das Eric Bischoff (ehem. WCW Chef) und Hulk Hogan vorhabe auch eine eigene Liga zu gründen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. September 2008, 23:29  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Lobo
mick foley ist doch zur TNA gewechselt, und wurde auch von diversen dvds u wrestling-games rausgenommen deswegen...

lieblingswrestler... hm... undertaker, shawn michaels, randy orton, jeff hardy
am mic: triple h und john cena

Echt??

Keine Ahnung, wie gesagt seine Matches und Gimmicks (Mankind) haben mir gefallen...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 11. September 2008, 12:50  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hmmmm eindeutig THE UNDERTAKER
der hat einfach was mystisches wenn er die Halle betritt.
Und das Intro....einfach nur geil!

Alt 11. September 2008, 15:48  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fuks
Lieblingswrestler: Jeff Hardy, früher auch noch Goldberg & Brock Lesnar (Maschinen halt )
am Mic: eindeutig The Rock!

Meine Lieblingswrestler sind Triple H und Undertaker.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 12. September 2008, 09:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Es gibt ja auch das Gerucht das Eric Bischoff (ehem. WCW Chef) und Hulk Hogan vorhabe auch eine eigene Liga zu gründen.
Kann ich mir schwer vorstellen ... Bishoff ist ja eh in der WWE beschäftigt und HH ist der beste Freund von Vince ... die würden sich doch nicht ins eigene Fleisch schneiden und eine Freunschaft spalten.
Außer Mister MacMahon steht dahinter als "anonyme" Geldquelle, weil ja Mitbewerb oft die beste Werbequelle ist.
Also ich hab noch 2-3 Wochen bis zur Tour in München, und bin schon gespannt, wie das Tag Team Match Undertaker & Big Show wird.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht