Volles Haus!
Weil er unter den Top 10 in den Verkaufscharts ist (zum zweiten Mal schon) und somit quasi Ö3 Werbung für den Auftritt macht.
Was willst als Disco-Betreiber mehr?
Volles Haus!
Weil er unter den Top 10 in den Verkaufscharts ist (zum zweiten Mal schon) und somit quasi Ö3 Werbung für den Auftritt macht.
Was willst als Disco-Betreiber mehr?
nochmal...ich denke nicht, dass Guru Josh Project sooo einen grossen Namen hat bei uns...
die meisten wissen doch gar nicht, dass Infinity von ihm ist und noch viel wenigere wissen, dass das Lied eig. erst durch den Remix von Klaas so gut läuft (da hätte ich eher Klaas gebucht, ohne jetzt aber zu wissen, wieviel jeder von beiden für einen Gig verlangt)
und außerdem is das Lied schon ziemlich abgelutscht, aber das is wieder ein anderes Thema
EDIT:@attila: haha, die Corina, meine Nachbarin, is auch in deiner Gruppe!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (9. September 2008 um 20:44 Uhr).
Versteh ich nicht ... ohne Klaas Remix war es auf 5 glaub ich (kann mich auch täuschen) in den Verkaufscharts, mit Klaas Remix ist es momentan auf 9. Kann man schon mal riskieren, jemanden zu buchen, der zweimal so erfolgreich ist. Da gab es schon weit weit größere Verhauer, die öfters gebucht wurden.
Geändert von Berni (9. September 2008 um 21:10 Uhr).
Versteh ich nicht ... ohne Klaas Remix war es auf 5 glaub ich (kann mich auch täuschen) in den Verkaufscharts, mit Klaas Remix ist es momentan auf 9. Kann man schon mal riskieren, jemanden zu buchen, der zweimal so erfolgreich ist. Da gab es schon weit weit größere Verhauer, die öfters gebucht wurden.
jap, Sir Colin z.B. (der wurde beim 2. Gig dann eh abgedreht)
also im PH lief bislang nur der Klaas Remix, erst seit 2-3 Wochen dieser Remix (kA von wem der genau ist) mit den Vocals
lange Rede kurzer Sinn: ich glaube, ohne Klaas Remix würde die Scheibe heute wohl fast keiner kennen (Ausnahme die ältere Generation natürlich)
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (9. September 2008 um 21:16 Uhr).