und viele jugendliche sind sehr liberal und können somit mit der fpö nichts anfangen. die wählergruppe der blauen setzt sich hauptsächlich aus älteren und bildungsfernen schichten zusammen, das kann man drehn und wenden wie man will.
sorry, aber das is wirklich LOOOOOOOOOOOOOOL
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Das wird schon fast zu so einer Diskussion wie die, ob House, Trance oder Hands Up die ultimative Musikrichtung ist o.O
100% zufrieden wird sowieso nie jemand sein! Wie Aqua gesagt hat, wird es bei dieser Wahl sicher vielen so gehen, dass sie nicht den Favoriten wählen, sondern die Partei, bei der sie sich das geringere Übel erwarten bzw. erhoffen.
Schwarz hat schon allein wegen der Landjugend und JVP gar nicht so wenig Jungwähler die zwar gar nicht so politisch interessiert sein mögen aber eben durch die Veranstaltungen und das gemeinsam Erlebte wohl auch VP wählen werden.
Zumindest am Land ist das nicht zu unterschätzen.
Ich hab schon mitbekommen, dass eine Diskussion mit DJ Free unmöglich ist! Ihr seits in meinen Augen nur Nachsager der vielen Kritikern die die FPÖ als Rechtsradikal bezeichnen und behaupten sie gehe auf Minderheiten los! Allerdings stimmt das nicht, wenn man sich mal das Wahlprogramm der FPÖ genau durchliest! Fürs BZÖ gilt teilweise das gleiche! Dass viele Jugendliche Schwarz wählen "müssen", weil ihr Vater Bauer ist, weiß sowieso jeder, dennoch lass ich mir von euch nicht einreden, dass "Wählen ab 16" kein deutliches Plus für die FPÖ sein wird!
Zum Thema Schwule und Kinder: Jez hab ich vll einen Grund gefunden, warum Aqua diese FPÖ-ist-gegen-Minderheiten Einstellung hat! Ich will dich jez nicht beleidigen, aber Ehe zwischen Gleichgeschlechtlichen bzw Adpotion sind in meinen Augen sowieso Tabuthemen. Sowas DARF in meinen Augen nicht unterstützt und erlaubt werden. Nennt mich konserativ, aber für mich sind Schwule oder Lesben einfach "unnormal" und dürfen vom Staat nicht gefördert werden. Führt von mir aus Beziehungen wenn ihr wollt, aber eine Ehe oder Kinderadoption ist in meinen Augen wirklich ned notwendig!
*lol*
Niemand MUSS irgendwas wählen weil sein Vater oder seine Mutter irgendwas ist - kann ja keiner wissen was du letztendlich ankreuzt in der Kabine.
Du bist mitunter echt so einfältig das es einfach langweilig ist mit dir zu diskutieren.
Wähle Blau, keiner hält dich auf - Österreich besser wirds net machen
"Müssen" unter anführungszeichen!
Was sie dann wählen is eh ihre Sache, aber die meisten wählen wirklich das was ihre Eltern wählen - vll weil sie sich ned interessieren für Politik, trotzdem wählen gehen wollen u eben das ankreuzen was die Mama oder Papa sagt! (Nein - bei mir is es nicht so)
Und... wieder mal wird nur auf mich losgegangen, obwohl hier im Forum die meisten sehr FPÖ orientiert sind!