Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2008, 00:00  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Berni, wieso hörst du dir dann nicht Nummern aus dem progressiven Bereich an. Ich z.B. mag besonders melodischen Tech House und progressive Nummern.

Wennst ja am 12.09. wirklich kommst, kann es passieren, dass du eventuell Gefallen daran findest.

bezgl. Prydz noch: Man kann genau erkennen, dass Eric nur unter seinem Pseudonym "Eric Prydz", das Kommerzielle (also Geldmachende) produziert hat. Wer kennt nicht seine beiden Erfolgse: Call On Me und Proper Education - 2 vollkommen neu hergerichtete und kommerzielle House Nummern.

Doch mit den beiden Produktionen hat er sich ein Studio finanziert, dass sich gewaschen hat. Und immerhin produziert er nun auf seinen Labels Pryda, PF und Mouseville ausgezeichneten Sound (mMn)
Alt 8. September 2008, 08:29  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich finde den guy j rmx am besten
Alt 19. September 2008, 03:55  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Mir gefällt die Nummer immer besser. Ich hab gedacht nach einer Zeit wird die doch eher eintönige Nummer mich nerven, aber im Moment mag ich sie total! Trotzdem... Woz Not Woz war noch einen Tick besser...

4/5
Alt 19. September 2008, 05:30  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
woz not woz is einfach welt! der kinderchor gibt dem lied ein echt geiles feeling!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht