Ein paar Freunde und ich sind sehr interessiert an Musikanlagen und DJ Equipment,
mit der Zeit hat sich auch teilweise akzeptables Equipment angesammelt, im Bassbereich haben wir bereits mehr als genug, aber das Wichtigste fehlt uns eigentlich noch, der Hoch und Mittelbereich...
Ich wollte also fragen was wir uns da zulegen sollen!
also 2 Lautsprecher + Verstärker (oder halt aktiv)
Preisklasse, Qualität -- keine Ahnung, aber kein Mc Crypt etc....
Bin da nicht so informiert, oder erfahten in dem Bereich, ich verlass mich mal auf eure Vorschläge!
für Veranstaltungen von ca. 300 Personen (oder auch mehr kommt halt ganz auf den Preis drauf an!)
Ich hoffe auf eure Hilfe! =)
ps: kann auch sehr gerne gebrauchtes Equipment sein!
lg
Geändert von RAZE (8. September 2008 um 02:41 Uhr).
naja sag mal was ihr im bassbereich habts, sonst wirds schwer ein geeigetes top zu finden, ich geh mal davon aus, aktiv weiche bzw. controler habt ihr?
weiß leider keine Marken der Woofer, aufjedenfall haben wir 2x2 Stück, die wir noch nie alle einsetzen mussten, also die volle Kapazität haben wir noch nie erreicht, nichtmal 2 davon haben wir voll aufgedreht.
Nachdem das zwei verschiedene Paar Woofer sind, such ich einfach einen Allrounder, muss kein Hi-End sein, aber gut, bzw. Mittelklasse sollts sein.
by the way, falls wer gebrauchtes Lichtequipment hat (Scanner, PAR, Moving Heads, UV-Strahler, Bltzer, Nebler, Steuerungen etc.....), bin ich auch dabei! *gg*
Geändert von RAZE (8. September 2008 um 12:07 Uhr).
by the way, falls wer gebrauchtes Lichtequipment hat (Scanner, PAR, Moving Heads, UV-Strahler, Bltzer, Nebler, Steuerungen etc.....), bin ich auch dabei! *gg*
Hat er auch. So n Derby Strahler, n Blitz, PAR Gehäuse hab ich auch noch 2 rumkugeln und n Haufen anderes Zeugs
@ Cmal
Schau dir dann nach ab ca. 17 Uhr und schreib dir was zusammen.