Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2008, 21:37  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da ich kein Premiere direkt habe, kann ich es mir leider nicht anschauen

aber dafür schau ich morgne auf die wwe Homepage.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. September 2008, 11:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Habs mir bei einem Freund mit Premiere angeschaut, so ging es aus ...

------------------------------------------------
Wer es sich erst anschauen will, soll nicht weiterlesen ...
---------------------------------------------------

SMACKDOWN WWE CHAMPIONSHIP SCRAMBLE
Triple H (WWE Champion); Shelton Benjamine, MVP, The Brian Kendrick, Jeff Hardy.
Triple H pinnt in letzter Sekunde MVP und bleibt somit Champion, weil Jeff Hardy übersehen hat, den PIN zu unterbrechen. Hätte er das getan, wäre er Champion.

RAW HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP SCRAMBLE : Chris Jericho
CM Punk (World Heavywight CHampion); Kane, JBL, Batista, Rey Mysterio.
Nachdem CM Punk im Vorfeld von Oberekel Randy Orton verletzt wurde, wurde dieser in letzter Sekunde vom noch ziemlich gezeichneten Chris Jericho ersetzt. Batista und Rey Mysterio haben eigentlich ihre Runden dominiert, zum Schluss aber muss Batista zuschauen und Rey Mysterio kommt zu spät, wie Chris Jericho pinnt und neuer Champion wird.

ECW CHAMPIONSHIP SCRAMBLE
Mark Henry (ECW Champion); Chave Guerero, Matt Hardy, Finlay, The Miz.
Hier hat der Champion während des Matches sehr oft gewechselt, am Ende mit dem Ergebnis, dass Matt Hardy neuer ECW Champion ist.

WORLD TAGTEAM CHAMPIONSHIP
Ted DiBiase Jr & Cody Rhodes VS Cryme Tyme
Überraschender PIN bringt Sieg und Titelverteidigung für die zwei amtierenden Champions. Zum Schluss greift dann so ein Spacko ein, dessen Namen ich vergessen habe.

GOODBYE MATCH
Shawn Michaels VS Chris Jericho
Shawn Michaels brawlt Chris Jericho nieder und wird zum Sieger erklärt, nachdem sich Chris Jericho völlig besinnungslos nicht mehr wehren kann.

DIVAS CHAMPION MATCH
Michelle McCool VS Maryse
Auch hier hat die Favoritin gewonnen.

Ab sofort wird es wohl eine mächtige Fehde zwischen Big Show und dem Undertaker sowie CM Punk und Randy Orton geben ...
Big Show hat den Undertaker nämlich mächtig gemeinsam mit Vicky Guerero reingelegt und ziemlich verprügelt.
Alt 8. September 2008, 17:02  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
soda, auch fertig geguckt war ein schöner und überraschungsgeladener PPV. etwas enttäuscht war ich vom hbk jericho match, da wär noch mehr gegangen... aber da kommt ja noch was anscheinend

absoluter markout war ja dann jericho im scramble,... wobei es klar war, als er zum ring humpelte.

...stiller Beobachter...
Alt 8. September 2008, 19:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Man hat halt gestern bei der Dramaturgie wieder extrem gemerkt, dass der SMACKDOWN Roster leider momentan viel viel schwächer ist, als der von RAW zum Beispiel.
(Schon alleine wieviele Ex-Champions momentan bei RAW sind ...)
Da fehlen irgendwie ein paar Topstars, die man zu den oberen zählen könnte.

Triple H und seiner Frau Stephanie McMahon wird es recht sein - können eine ruhige Kugel schieben - aber irgendwie wäre es schon gut, wenn sich das bald mal ändert.
Oder zumindest ein paar neue Fehden von den wenigen großen Stars, die dabei sind ... Undertaker vs Big Show ist ja ganz nett, aber sowas wie Triple H vs Undertaker wäre wahrscheinlich interessanter gewesen. Oder wieder mal ein neues, überraschendes Gesicht ...
Weil so wie es jetzt ist, ist fast schon die ECW interessanter mit den Neulingen.
Alt 8. September 2008, 21:53  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich wäre wieder dafür das nWo wieder da wäre, das war damals eine action

aber die Fehde zw. Big Show und Undertaker ist sicher interessant

Ich schätze auch das die Fehde zw. Jericho und HBK lange dauern wird.

Durh das was ich gelesen hab auf der wwe HP wird es vielleicht auch zu einer fehde zw. CM Punk und Randy orton kommen, diese ist sicher unspetakulär aber auch nicht uninteressant.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 8. September 2008, 22:56  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
also ich find nur schade das cm punk so seinen titel verlieren musste. das hat sich er nicht verdient... ansonst sehr guter ppv... vorallem der last minute sieg von triple h
Alt 8. September 2008, 23:16  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Raverdiago
also ich find nur schade das cm punk so seinen titel verlieren musste. das hat sich er nicht verdient... ansonst sehr guter ppv... vorallem der last minute sieg von triple h

ich denke das die storyline jetzt so auschauen wird, das CM Punk den Titel wieder haben will, aber Randy orten auch, da er ja "der jungste Champion der Geschichte der WWE ist/war" daher legt sich CM Punk mit Jericho an, aber Orten mit Punk.

Dann kommt noch Shawn Michaels dazu, da er das nicht akzeptiert, das Jericho Champion ist und auch nicht versteht warum sie ihm genommen haben. daher werden sich Punk und Michaels bzw. Jericho und Orton kurzfristig mal verbunden, es wird sicher zu ein Tag Team macht kommen.

Und irgendwann dann, wird der RAW Präsident ein macht Wort sprechen, und alle vier zu ein Fatal Four way match bei einer der nächsten PPV verdonnern. (obwohl bei ihm kann es sogar zu ein Spezial FFW match kommen alla Hell in the Cell, TLC, First Blood oder was ganz was neues)

Also das wäre meine zukunfts Vision

D

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 9. September 2008, 00:03  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Zitat:
Zitat von Berni
Man hat halt gestern bei der Dramaturgie wieder extrem gemerkt, dass der SMACKDOWN Roster leider momentan viel viel schwächer ist, als der von RAW zum Beispiel.
(Schon alleine wieviele Ex-Champions momentan bei RAW sind ...)
Da fehlen irgendwie ein paar Topstars, die man zu den oberen zählen könnte.

leider sind sehr viele verletzt, kennedy hätte das zeug zum maineventer, genauso hätte es umaga mal verdient. top heel edge is erholen.

Zitat:
Zitat von Berni

Triple H und seiner Frau Stephanie McMahon wird es recht sein - können eine ruhige Kugel schieben - aber irgendwie wäre es schon gut, wenn sich das bald mal ändert.
Oder zumindest ein paar neue Fehden von den wenigen großen Stars, die dabei sind ... Undertaker vs Big Show ist ja ganz nett, aber sowas wie Triple H vs Undertaker wäre wahrscheinlich interessanter gewesen. Oder wieder mal ein neues, überraschendes Gesicht ... Weil so wie es jetzt ist, ist fast schon die ECW interessanter mit den Neulingen

Ich denke das die Fehde Undertaker vs Big Show nur der "Lückenfüller" von Triple H vs. Undertaker @ WM25 wird.

...stiller Beobachter...
Alt 9. September 2008, 10:58  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehe ich auch beides so wie Lobo!
Kennedys Vertrag läuft ja jetzt aus und er soll Probleme mit der WWE-Führung haben. Ich hoffe aber, dass er bleibt und wieder kämpft.
Allerdings gibts auch bei RAW ME die verletzt sind

Der "Spacko" () der sich mit Priceless verbündet hat war Afa Anoa'i Jr., der Sohn von Hall of Famer Afa Anoa'i, einer der Wild Samoans und Onkel von Umaga. Afa Jr. ist also der Cousin von Umaga und wird unter dem Namen Manu auftreten (hat Rhodes in einer Sequenz kurz erwähnt).

Zu den Matches geb' ich nachher mein Kommentar ab.
Alt 9. September 2008, 12:01  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bin ja schon auf die Konsequenzen von der Vicky gegen den Undertaker gespannt. Das ganze wird sicher ein Nachspiel haben.
Obwohl ich sie gern im Sarg gesehn hätte!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht