3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ansonsten hat die SPÖ (wieder einmal) gezeigt, dass sie...
...versprechen gegenüber eigenen Wählern nicht hält.
...ausgehandelte Koalitionsverträge bricht.
...handschlagsqualität nichts wert ist.
...den eigenen (damaligen) Retter (Gusi) einfach mit einem Hackel ins Kreuz....
...und Millionen Euros spart, indem Sie die Eurofighter gegen gebrauchte Mistkübeln ersetzt, die nun mehr kosten.
Wahnsinn, dass sich auch heute noch Leute finden die Ihr Steuergeld mit diesen Wahnsinnigen weiterhin verpulvern wollen.
LG Gue
Da tust du der SPÖ aber ziemlich unrecht.
Die Versprechen konnten nicht gehalten werden, weil sich die ÖVP sich einfach kategorisch quergestellt hat und auch die anderen Parteien wenig kooperativ waren.
Die Koalition wurde auch von der ÖVP, nicht von der SPÖ gebrochen und beendet und bei den Eurofightern musste sie SPÖ den Mist "auslöffeln", den Schwarz/Blau eingebrockt hat und wieder einmal wurde sie von den anderen Parteien in Stich gelassen.
Wenn man der SPÖ einen VOrwurf mache kann, dann höchstens wegen den vielen um fallern gegenüber der ÖVP, da hätten sie standhafter bleiben sollen.
So aber hat die ÖVP erreicht, was sie von Anfang an geplant hat: Zerfall der Koalition und Neuwahlen.
Egal was hier über die SPÖ noch Schlechtes gesagt wird, meine Stimme hat sie....
was man aber ehrlicher weise der spö noch schlecht sagen muss, ist dass der gusenbauer von anfang an alles falsch gemacht hat!
die wichtigsten ämter hat er der övp überlassen, und sich für die fehler der övp ständig entschuldigt! und irgendwann ging das auch dem volk auf die nerven!
gusenbauer war einfach der falsche kanzler!
lg bazz
Sign of Love
Island of Hope
Ja, ich weiß. Er wollte einfach nur um jeden Preis Kanzler werden, deshalb hat er so gehandelt.
Aber die Partei an sich sollte man deshalb nicht schlecht reden, das hab ich gemeint.
Jeder macht leider eben Fehler, daran kann man nichts ändern....
aber das problem der spö ist, dass der fayman ein recht neues gesicht ist,
und nicht gerade ein vertrauenerweckendes!
ich glaube die spö wird bei diesen wahlen ziemlich untergehen!
das wünsche ich mir zwar nicht, aber das vertrauen in den kandidaten fehlt den meisten leuten!
lg bazz
Sign of Love
Island of Hope