Zitat:
Zitat von Bazzrider
1. was wäre deine meinung zu unserer politik (persönliches interesse um eine niveauvolle diskussion in die wege zu leiten)
und 2. wenn du was bewegen willst, dann müsstest du eben mit vielen leuten über deine meinung debattieren(das heißt ne endlösung finden, nicht mit diskussion zu verwechseln) und sie eben von deiner meinung überzeugen!
lg bazz
|
1. Also meine meinung zu unserer Politik allgemein, dass das was die Regierung seit der letzten wahl fabriziert hat ein ziemlicher Mist war. Und ich gebe dafür größtenteils der ÖVP die Schuld. Die SPÖ hat mit wirklich guten Themen geworben, die mich überzeugt haben(z.b.: Abschaffung der Studiengebühren, bin ja Student). Dass sie das nicht verwirklichen konnte, als sie gewonnen haben, liegt zum Großteil an der ÖVP, die ständig zu allem kategorisch nein gesagt hat, ohne es wirklich zu betrachten. Mir scheint als ob die ÖVP das mit Absicht gemacht hat um die Koalition so schnell wie nur möglich platzen zu lassen. Daher werde ich auch bei der Neuwahl SPÖ wählen und hoffen dass eine Koalition zustande kommt, wo die guten Idee der SPÖ nicht gleich abgeschmettert werden(z.B.: Rot/Grün o.ä).
2. Da hast du recht, aber ob das so einfach ist..... so kann ich einfach nicht mehr tun als meine Stimme abgeben und zu warten....