danke free, du hast es genau auf den punkt gebracht!*
mich hats gestern nur angepisst, dass andauernd irgendwas von DJing gefaselt wurde, das sahnehäubchen war dann noch, dass aufeinmal jemand mit vinyl besser als cd daher kam...
falls sich jemand noch angefahren fühlen sollte, bitte ich das zu entschuldigen. ich denke da werden sich mr. music-laptop-djs-sehen-scheisse-aus-store und interaktion-ist-dein-bester-freund-anna angesprochen fühlen, also begraben wir das bitte.
übrigens:
ich weiss was ein forum ist, bin auch sehr dankbar, dass die erfindung zustande kam - wer weiss wo sonst ich heute meinen täglichen müll abladen würde, wenn nicht hier?! den thread hab ich übrigens nicht erstellt um dinge zu lesen wie: "boah chris, geile idee", sondern um sachlich PRO und KONTRA zu führen, vielleicht gab es ja paar aspekte - abseits vom DJing (*raunz!*) - die ich nicht berücksichtigt habe.
was mich jetz z.B. noch interessieren würde, ist, was Gue meinte mit "Rechte kaufen" - hab ich noch immer nicht begriffen... kann ja gut möglich sein, dass ich bzgl. lizensierungen einige bildungslücken hab, weil ich noch nie was in der richtung gelesen/hört hab.
berni, was waren das für MP3 Cds? gibts da noch infos dazu (namen, preis, anzahl tracks, musikrichtung, etc.) - hät mir das gern angesehn!
* = "Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ_FREE erneut bewerten können."