Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. September 2008, 12:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@ chris: Das kommt davon, dass du in der Trance-Dance Welt lebst

Es gibt auf Ö3 glaub ich, immer sowas wie 20-Fragen an die Politiker und da muss ich ganz ehrlich sagen, kam mir der Feymann sehr sehr sympathisch vor.

Auch Punkto Studiengebühren
Alt 3. September 2008, 12:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Das kommt davon, dass du in der Trance-Dance Welt lebst

Es gibt auf Ö3 glaub ich, immer sowas wie 20-Fragen an die Politiker und da muss ich ganz ehrlich sagen, kam mir der Feymann sehr sehr sympathisch vor.

Auch Punkto Studiengebühren

auf www.orf.at gibts die 20 fragen auch zu lesen, aber noch nicht gelesen... sollt ich mal langsam :]

studiengebühren interessieren mich nicht, was mir aber für unsere studenten wichtig wäre ist, dass österreicher WENN dann weniger zahlen mussen UND dass österreicher bevorzugt werden punkto plätze...
Alt 3. September 2008, 12:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
auf www.orf.at gibts die 20 fragen auch zu lesen, aber noch nicht gelesen... sollt ich mal langsam :]

langsam ist richtig weil dies erst ab 14:30 beginnt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. September 2008, 12:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
langsam ist richtig weil dies erst ab 14:30 beginnt

wieso... da jogi und da werner haben ja schon ihre fragen beantwortet... heut is der helmi dran...
Alt 3. September 2008, 12:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
immer den zusammenhang beachten stevie

du tust ja so als hätten sie osama bin laden als spitzenkandidat

Mit Dir diskutiere ich ohnehin nicht, da ich Deine komische Weltanschauung sowieso nicht nachvollziehen will.

Fakt ist, dass es sich um Untersuchungshäftlinge handelt, die als Abgeordnete Immunität genießen würden.

Der Sachschaden, den diese Früchtchen verursacht haben, geht in die Hunderttausende.

Ich bin auch für den Tierschutz (no na), aber Brandanschläge, Buttersäureattentate und ähnliches kann und darf man nicht bagatellisieren.

Da haben sich die Grünen ordentlich selbst ins Knie geschossen, weil das Rechtsstaatsempfinden der österreicheischen Bürger ohnehin mehr als angeknackst ist.

Wer vorher noch keinen Grund hatte, die Grünen nicht zu wählen, JETZT hat er einen.

Und das ist gut so.

Alt 3. September 2008, 14:00  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Mit Dir diskutiere ich ohnehin nicht, da ich Deine komische Weltanschauung sowieso nicht nachvollziehen will.

spricht für sich selbst, mit jemandem der anderer meinung ist, nicht diskutieren zu wollen. und was meinst du mit komisch bzw auf welche aussagen von mir stützt sich dieses mMn sehr abwertende post?

Zitat:
Fakt ist, dass es sich um Untersuchungshäftlinge handelt, die als Abgeordnete Immunität genießen würden.

Fakt ist, dass beide kandidaten auf den hinteren plätzen gereit sind. dh es muss schon ein sehr sehr großes wunder passieren damit sie in den nr kommen

Zitat:
Der Sachschaden, den diese Früchtchen verursacht haben, geht in die Hunderttausende.

daraus schließe ich dass du im gegensatz zum SoKo, der staatsanwaltschaft und dem jusitzministerium bewise dafür hast. eine quelle würde mich interessieren

Zitat:
Ich bin auch für den Tierschutz (no na), aber Brandanschläge, Buttersäureattentate und ähnliches kann und darf man nicht bagatellisieren.

mir persönlich ist tierschutz wirklich mehr oder minder wurst. zumindest tu ich weder aktiv noch passiv was dafür. brandanschläge und buttersäure? hm...nie davon gehört, dass den zehn verdächtigen auch nur irgendetwas derart bewiesen werden konnte. die "schlimmste" straftat war eine mit einem stein eingeworfene auslage

Zitat:
Da haben sich die Grünen ordentlich selbst ins Knie geschossen, weil das Rechtsstaatsempfinden der österreicheischen Bürger ohnehin mehr als angeknackst ist.

zurecht ist das rechtsstaatempfnden der österreicher angeknackst. wenn personen denen trotz gewaltigem aufwand (32köpfige Sonderkommision, abgehörte telefone, angezapfte e-mails etc.) kaum etwas nachgewiesen werden kann, mehr als hundert tage eingestperrt werden (über lange strecken sogar in einzelhaft) ist DAS ein schuss insknie.

Zitat:
Wer vorher noch keinen Grund hatte, die Grünen nicht zu wählen, JETZT hat er einen.

das sehen sicher nur die menschen so die VON VORHEREIN nicht grün wählen. alle anderen, unentschlossene, linke (wie ich auch immer wieder dargestellt werde zum beispiel) werden sich ihre EIGENE meinung zu diesem akt der solidarität bilden und dementsprechend handeln.

Zitat:
Und das ist gut so
das wird sich noch weisen

@ sub: im moment fehlt mir einfach die konzentration auf dein post in angebrachter art zu antworten. werd ich später nachholen.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (3. September 2008 um 14:03 Uhr).
Alt 3. September 2008, 14:02  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Und das ist gut so.

SO seh ich das auch
Alt 3. September 2008, 15:00  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
vor 10 jahren. hallo? ich mein das is vergangenheit
genauso wollten sie bis vor 2 jahren eine anhebun der mineralölsteuer. vergangenheit.

da muss ich allerdings auch mal einhacken...
also den Schund, den die Grünen vor Jahren gefordert haben, soll man wieder vergessen, weils Vergangenheit is?

aber warens nicht Die Grünen (+Wähler) die sich über die (angeblichen) Jugendsünden des Herrn Strache am meisten aufgeregt haben? und das war wohlgemerkt vor mehr als 15 Jahren....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 3. September 2008, 15:11  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
les weiter...ich sagte das betrifft alle partein! ich zb rede nicht von angeblichen jugendsünden, und es is mir wurscht ob er nun drei bier bestellt hat oder regionalchampion im paintball war...ehrlich jetzt, das ist kindergarten solange es keinen bewis oder geständniss gibt.

und von vergessen sag ich nichts..nur es ist ein KRASSER unterschied ob man sagt: die grünen FORDERN, oder die grünen HABEN GEFORDERT. aber dazu müsste man mal wissen was diese und jene partei zur zeit umsetzen will, und nicht nur populistisches zeug in sich aufsaugen, im schlechtesten fall sogar veraltetes populistisches zeug.

auf gut deutsch: wenn man sagt ich wähle grün nicht weil sie mal wollten dass gras legal und bezin teurer wird, ist das ein argument. wenn man aber sagt, ich wähle grün nicht, weil sie wollen dass gras legal und benzin teurer wird ist das KEIN argument, weil nicht wahrheitsgetreu. allerdings finde ich (vor allem hier) fast immer nur die zweite form vor. warum wohl?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. September 2008, 15:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Herr Van der bellen, ich begrüße sie!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht