Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. September 2008, 12:05  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
immer den zusammenhang beachten stevie

du tust ja so als hätten sie osama bin laden als spitzenkandidat

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. September 2008, 12:07  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
und genau das meine ich!!! ist genauso wenn, ich jemand der ein Kind missbraucht hat als Kindergartenpädagoge einstelle

vor jahren das weis ich noch wollten sie Marihuana freigeben.

Die haben vrostellungen! das ist unglaublich.... das einzige was mir aber gefällt das sie sich für die umwelt aktiv machen würden... aber das war es auch schon.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. September 2008, 12:12  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ahja hier die akutelle umfrage

quelle: www.krone.at

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 3. September 2008, 12:12  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
und genau das meine ich!!! ist genauso wenn, ich jemand der ein Kind missbraucht hat als Kindergartenpädagoge einstelle

erkläre bitte den zusammenhang zwischen einem kinderschänder und einem tierschützer

Zitat:
vor jahren das weis ich noch wollten sie Marihuana freigeben.

vor 10 jahren. hallo? ich mein das is vergangenheit
genauso wollten sie bis vor 2 jahren eine anhebun der mineralölsteuer. vergangenheit.
lests amal ALLE hier die so halbintelligent daherreden die aktuellen WAHLPROGRAMME der partein, dann trefft von mir aus solch unqualifizierte aussagen

Zitat:
Die haben vrostellungen! das ist unglaublich.... das einzige was mir aber gefällt das sie sich für die umwelt aktiv machen würden... aber das war es auch schon.

was für vorstellungen hab sie denn? hm? und WIRTSCHAFTLICH, ÖKOLOGISCH, BILDUNGSTECHNISCH sind die grünen den anderen partein weit voraus. sowohl in punkto inovation als auch in umsetzbarkeit. aber das sind ja themen die IM MOMENT wieder niemanden interssieren...lächerlich.

sorry für mein leicht aggresives auftreten, aber diese klischees und halbwahrheiten die mittlerweile schon zu volksverblödung führen dürften, gehen mir die letzten tage schon gewaltig am a****. und das meine ich in bezug auf ALLE partein.

edit: das hier ist nciht die aktuelle umfrage...die is von vor zwei wochen. krone.at ist zu langsam mit der aktualisierung

Geändert von Free (3. September 2008 um 12:16 Uhr).
Alt 3. September 2008, 12:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Sorry Subsi aber von der Krone eine Umfrage hernehmen und sich wundern dass die SPÖ vorne ist, lass ich hier ohne Kommentar
Alt 3. September 2008, 12:21  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
nene...das stimmt schon so petzi . war in sämtlichen anderen umfragen auch vorne oder gleichauf.

Alt 3. September 2008, 12:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das wird schon stimmen, dennoch vertrau ich dem Ergenbis der Krone nicht zu 100%
Alt 3. September 2008, 12:29  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Sorry Subsi aber von der Krone eine Umfrage hernehmen und sich wundern dass die SPÖ vorne ist, lass ich hier ohne Kommentar

wollt ich mal nur so reinposten, weil ich auf krone.at war ich war ja zwei wochen sehr selten im Internet kann nciht wissen das sie so alt ist

@free ich denke der Tierschützer ist nicht ohne grund in U-Haft gewesen (ich habs mir nicht durchgelesen. nur jemand der ein gesetz bricht hat nicht in der Politik zu suchen, daher der vergleich ich hätt genauso sagen könne, ein Raser bei der Polizei, oder ein Mörder als Rechtsanwalt.

Ja nur die grünen haben ab und zu vorstellungen die nicht möglich sind, mineralölsteuer erhöhen, ich glaub nciht das der van der bellen mit ein Pferd in die arbeit reitet oder mit dem Rad auf auslandsreise fährt! als Politiker kann man gut reden da hat man geld.

sie sind weitvoraus das kann gut möglich sein, aber ich hab von den Grünen sehr selten die wörter: anpassung, Familie, Steuersenkung, Pharmazie, Medizin und arbeitslosigkeit gehört...

und wenn nur wenn sie meine ihnen gefällt es nicht, aber ein vorschlag hab ich von denen selten gehört.

Edit: was ich noch vergessen habe bzgl Marihuana, das war nicht vor 10 jahren sondern vor 4 im 7ten bezirken wollten sie bei der Siebensterngasse hafn pflanzen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (3. September 2008 um 12:31 Uhr).
Alt 3. September 2008, 12:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
meine momentane mentale reihung:

1. fpö
2. övp
?. spö
..
..
.. alles ..
.. weltall ..
.. infinity (klaas remix) ..
..
..
X. die grünen

punkto spö, weiss ich noch nicht genau, weil ich den feymann noch nicht wirklich mitbekommen hab, ausser seine grinsefresse auf div. fotos...
Alt 3. September 2008, 12:40  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Buttersäure un so.. und sowas dann als Abgeordnete.. na hurra, typisch grün ^^
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht