Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. September 2008, 11:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
habe ein kleines problem, wollte mir die summerslam matches auf youtube anschaun, nur da sind sie alle wiederrufen worden oder so, dass man sie sich nicht ansehen kann, wie kann man sich das alles im nachhinein ansehen? weil ich empfange leider kein premiere und auf dsf zeigen sie so was nie, nur die normalen smackdown folgen!

lg bazz

ganz einfach warten bis die DVD rauskommt

die WWE schaut regelmässig auf Youtube nach ob es user gibt die aktuelle matche online gestellt haben. da diese von der WWE Urheberrechtlich geschütz sind. Find ich irgendwie gut aber auch schade ...

ganze alte matches kann man aber noch finden, alla Razor Ramon vs. HBK, Untertaker vs. Big bossman, bzw. die aller ersten auftritte der Wrestler (was nicht gerade uninteressant ist)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. September 2008, 15:35  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ganz einfach warten bis die DVD rauskommt

die WWE schaut regelmässig auf Youtube nach ob es user gibt die aktuelle matche online gestellt haben. da diese von der WWE Urheberrechtlich geschütz sind. Find ich irgendwie gut aber auch schade ...

ganze alte matches kann man aber noch finden, alla Razor Ramon vs. HBK, Untertaker vs. Big bossman, bzw. die aller ersten auftritte der Wrestler (was nicht gerade uninteressant ist)

Also ich habs gestern Nacht auf Youtube ansehen können - Schwein gehabt

War aber ein nettes Match, nur der Schluss war halt zach... Der Jokeslam von der Leiter mehr ein Schubser (wobei ich ma schon vorstellen kann das das Match viel Kraft kostet und er einfach nicht mehr zeigen konnte) und der Rest ist eh bekannt (Flammen etc)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 2. September 2008, 15:56  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so neben bei ich hab eine super seite gefunden, wo man alle wrestler anschauen kann die es gibt und geben hat, bzw. wer alle welchen Titel getragen hat (mit einer Auflistung vom aller ersten Titelträger bis zum aktuellen), alle Games und Spielfilme wo die Wrestler mitgewirkt haben, welche Gimmicken sie jetzt und in der vergangenheit gehabt haben, alle Wrestling ligen Weltweit usw....

---->klick mich <----

ich find dies seite super . er da wer war oder ist (von den Gimmicken her)*g* z.b.: hab ich nich gewusst das der Mr. Fuji (ehm. manager von Yokuzuna) auch Wrestler war und in tag team Titel mehrfach gehabt hat.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (2. September 2008 um 15:58 Uhr).
Alt 3. September 2008, 20:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Freu mich schon auf München!

BTW. - kommenden SONNTAG / MONTAG ist ja UNFORGIVEN!

Matches, die bisher feststehen - kann man ja wieder tippen:

SMACKDOWN WWE CHAMPIONSHIP SCRAMBLE
Triple H (WWE Champion); Shelton Benjamine, MVP, DeBrian Kendrick, Jeff Hardy.

RAW HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP SCRAMBLE
CM Punk (World Heavywight CHampion); Kane, JBL, Batista, Rey Mysterio.

ECW CHAMPIONSHIP SCRAMBLE
Mark Henry (ECW Champion); Chave Guerero, Matt Hardy, Finlay, The Miz.

WORLD TAGTEAM CHAMPIONSHIP
Ted DiBiase Jr & Cody Rhodes VS Cryme Tyme

GOODBYE MATCH
Shawn Michaels VS Chris Jericho
Alt 3. September 2008, 21:05  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
was? mann kann beim Wrestling tippen? dachte das is alles schon vorher abgesprochen ?
(kenn mich beim Wrestling so üüüberhaupt nicht aus, deshalb meine frage )

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 3. September 2008, 21:18  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Freu mich schon auf München!

BTW. - kommenden SONNTAG / MONTAG ist ja UNFORGIVEN!

Matches, die bisher feststehen - kann man ja wieder tippen:

Triple H (WWE Champion); Shelton Benjamine, MVP, DeBrian Kendrick, Jeff Hardy.

CM Punk (World Heavywight CHampion); Kane, JBL, Batista, Rey Mysterio.

GOODBYE MATCH

Meine Tipps:

RAW Scramble - CM Punk/Batista - glaub nicht an Rey weil der jetzt gegen Kane fehden wird
Smackdown: alles andere als Triple H wäre ja eine extrem Überraschung. Maybe Jeff Hardy
Ecw: Ja, Matt Hardy is ein guter Tipp
Tag Team: wird wohl Cryme Tyme werden
Goodbye: wird denk ich mal Chris Jericho gewinnen, weil sich Shawn Michaels den Tripezs gerissen hat und jetzt mal eine OP/Verletzungspause einlegen wird..
Alt 3. September 2008, 21:23  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Kane weigert sich übrigens noch mal Champ zu werden er denkt nun sind jüngere dran.... (in der Realität)

Sehr symphatischer Kerl !!!
Alt 3. September 2008, 22:18  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
was? mann kann beim Wrestling tippen? dachte das is alles schon vorher abgesprochen ?
(kenn mich beim Wrestling so üüüberhaupt nicht aus, deshalb meine frage )

nochmal ja es wird vor der veranstaltung alles besprochen, aber der fan weis ja trotzdem nicht wer gewinnt.

z.B.:wenn Hornswoggle gegen den Geat Kahli kämpfen würde, kann man sicher sein das der Khali gewinnt. da braucht man nicht wetten

aber wenn man jetzt ein match nehmen würde Undertaker vs. Edge beim summerslam stehen die wetten 1:0 fürn Taker da er nach 3-4 Monaten wieder mal gewrestelt hat, da er in "uralub" geschickt worden ist.

oder ien anderes Sport beispiel: wenn jetzt die Fussballmanschaft SC Pandorf gegen Manchaster Spielen würde, gibt es auch wetten. aber der logische menschen verstand weis das ManU zu 99,99999% gewinnt!!

auch wenn man schon vorher weis wer gewinnt (ob abgesprochen oder nicht oder logscher Menschenverstand) man kann trotzdem wetten

oder wenn man jetzt das Scramble match nimmt: CM Punk/Batista/JBL/Kane/ Ray Mysterio.

da würden die meisten sagen das der Mysterio verliert und er hat mehrere Vorteile, er ist ein X-trem guter High Flyer, er ist wendig, er ist schnell und hat sehr oft gegen Heavyweight gewrestelt und weis wie man sie besiegt.

Ich denke das der Ray gewinnt, der David vs. Goliath effect

bei den anderen Matches

Triple H , Shelton Benjamine, MVP, DeBrian Kendrick, Jeff Hardy.

Mark Henry (ECW Champion); Chave Guerero, Matt Hardy, Finlay, The Miz

Ted DiBiase Jr & Cody Rhodes vs. Cryme Tyme Disqualifikation

Shawn Michaels vs Chris Jericho (da sage ich vorraus das es SEHR BLUTIG wird)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 4. September 2008, 13:15  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Triple H (WWE Champion); Shelton Benjamin, MVP, The Brian Kendrick, Jeff Hardy.

Triple H gilt für mich als gesetzt, wobei ich mir auch gut vorstellen kann das man Jeff Hardy gewinnen lässt. Die anderen 3 haben für derzeit kein Potential um den wichtigsten Titel in der WWE zu tragen.

CM Punk (World Heavywight Champion); Kane, JBL, Batista, Rey Mysterio.

Bin gespannt auf das Duell Rey Mysterio gegen Kane. CM Punk kann ich gut leiden ich denke aber das es wieder Zeit wird für Batista den Titel zu holen.

Eines vorweg, das Match interessiert mich am wenigsten von denen die bis jetzt feststehen. Mein Tip "ins Blaue" liegt bei Matt Hardy.

Cryme Tyme wird derzeit ordentlich gepushed, das macht man bestimmt nicht grundlos. Daher räume ich grosse Chancen ein das sie demnächst den Titel holen aber ich vermute mal das man TedDiBiase & Cody Rhodes den Titel bei Unforgiven erstmal erfolgreich verteidigen lässt.

GOODBYE MATCH

Wird wohl an Shawn Michaels gehen, ich rechne auch mit einem "Brawl" da ja eine ganz ordentliche Vorgeschichte gebastelt wurde.

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 7. September 2008, 14:57  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
11 stunden noch

unvorgifen naht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: