Wenn die Bezahlung nicht so verdammt Scheisse wäre, wäre Polizist echt eine Überlegung wert. Aber 1000 Euro Brutto in der 2 jährigen Ausbildungszeit, ist ja wohl echt unter aller Sau. Und danach wirds sicher auch net wirklich viiiiiel mehr sein.
Wie soll man mitso nem Kindergehalt ne Familie erhalten ?
Sinds überhaupt 1000 Euro?
Als ich mich vor ein paar Jahren dafür interessiert habe, warens 800 Euro brutto.
Kann aber sein, dass das je nach Bundesland unterschiedlich ist.
Ich hab mich vor ca. einem halben Jahr als Gefängniswärter beworben -> 800 Euro brutto "Aufwandsentschädigung" für die ersten 2 Jahre.
Und genommen hätten sie mich sowieso nicht wegen der Frauenquote.
ja in den 2 jahren bekommst nich so viel das haben sie runtergesetzt damit sich auch nur die bewerben die WIRKLICH diesen job ausüben wollen ... vorher war das gehalt für die 2 jahre bei 1100 NETTO ...
da denkt sich gleich mal wer ... naja bissl rumsandeln in der polizei schule und so ...
nach den 2 jahren kann man schon gut verdienen mit aufstieg vom rang etc.
dann viel spass... brutto bekommst du bei 1500 € das heisst netto = 1100 € ohne 13/14 Monat
und bei 1000 Euro kannst du dir gleich dein Testament unterschreiben, wenn du eine Wohnung hast
ähm, zeig mir mal eine Ausbildung wo du 1000 BRUTTO bekommst
ja ok, bei der Austro-Control (Fluglotse) bekommst in der Ausbildung schon über 1300, aber sonst?!
wie gesagt, woanders machst eine Aubildung (Uni, FH, etc.) und bekommst NIX
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Bei der Austro Control versuchens aber auch 600 und 20 nehmens
Und nach 2 Jahren gibts noch 40 und dann kommens drauf, dass die nix sind und dann bist draußen. Hast zwar deinen 1000er netto verdient, aber dann stehst da ohne irgendwas
also ein freund von mir fängt demnächst dortn an, der kriegt knappe 2000 brutto in der Ausbildung
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Aso, na weil du vorher 1300 geschrieben hast, hab glaubt das is brutto
Aber aufsteigen kannst auch nicht soweit, wie mit einem Uni Abschluß. Bei der Austro Control machens sicher ein paar bis zum Abteiltungsleiter "nur" mit einer Matura und verdient dann schön.
Überall anders kommst vl auch ein bissl höher rauf, also die ohne Matura, aber gegen die Hochschuleabsolventen ham nur die wenigsten eine Chance. Gibt einfach schon sehr viele, die eine Uni oder FH machen...
Überall anders kommst vl auch ein bissl höher rauf, also die ohne Matura, aber gegen die Hochschuleabsolventen ham nur die wenigsten eine Chance. Gibt einfach schon sehr viele, die eine Uni oder FH machen...
naja bei der Austro Control muss man nicht unbedingt aufsteigen...
dortn verdienst am Anfang (nach der Ausbildung) schon 3000 und dann später sogar über 5000....
aber die Verantwortung, die diejenigen zu tragen haben, möcht ich auch ned unbedingt haben
naja bei der Austro Control muss man nicht unbedingt aufsteigen...
dortn verdienst am Anfang schon 3000 und dann später sogar über 5000....
aber die Verantwortung, die diejenigen zu tragen haben, möcht ich auch ned unbedingt haben
Als Abteilungsleiter gehst auch nicht unter 10 heim, glaub ich
Aber die Anspannung und Verantwortung is es. Deswegen nehmens auch nur so wenige, weil der Rest einfach nicht geeignet is. Somit hams die schon verdient, dies dann nehmen