Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2008, 13:47  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
brutto?!

ja nehme an Brutto

= soviel oder
= so wenig ?
Alt 1. September 2008, 13:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
1300 brutto klingt nach sehr wenig...
Alt 1. September 2008, 13:48  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
brutto?!

1300-1500 netto

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 1. September 2008, 13:49  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Standard
ich denke das ist die niedrigste Gehaltsstufe..
gibt ja wie bei allen Beamten Gehaltstsufen, welche halt nicht sehr hoch sind in der Anfangszeit.
Alt 1. September 2008, 13:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
achso ...
Alt 1. September 2008, 13:50  
Wetschi
Insane Poster

Benutzerbild von Wetschi

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
1300-1500 netto

Netto ?
also das glaub ich nicht.
Was man so hört soll ja Polizei nicht besonders gut bezahlt sein, deswegen gibts ja auch so wenig.
Alt 1. September 2008, 13:52  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
es kommt halt wirklich drauf an, wieviel du arbeitest...
hab mich da mal vor kurzer Zeit ziemlich genau informiert (auch persönl. bei Polizisten), die haben mir das so erzählt

das große Geld kann man machen, wenn man 3 Jahre Dienst macht und dann den FH-Studienlehrgang "Polizei" (weiss jz leider nicht den genauen Namen des Studiums) an der FH Wr. Neustadt absolviert (natürlich in Abendform neben dem Arbeiten)...

dann kommt man in die obere Etage der Polizei (Offizier etc.) und kassiert Länge mal Breite

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 1. September 2008, 13:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
hmmm....... würd auch gern mit so "lots-kellen" tennis spieln
Alt 1. September 2008, 13:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Und ich dachte, es gibt keine Firmen mehr, die mit ihren Daten so achtlos umgehn...Naja, mein Problem is es nicht.

Polizist möcht ich nie werden. Abgesehn von der Bezahlung, ist der Alltag sicher viel zu langweilig. Autofahrer blitzen, Anzeigen aufnehmen, Unfallstellen absichern, Schlägereien schlichten...All das, nachdem man nach Einsatzmeldung mal zwei Zigaretten geraucht und einen Kaffee getrunken hat...Naja, für mich wärs nix

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. September 2008, 13:56  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Und ich dachte, es gibt keine Firmen mehr, die mit ihren Daten so achtlos umgehn...Naja, mein Problem is es nicht.

Polizist möcht ich nie werden. Abgesehn von der Bezahlung, ist der Alltag sicher viel zu langweilig. Autofahrer blitzen, Anzeigen aufnehmen, Unfallstellen absichern, Schlägereien schlichten...All das, nachdem man nach Einsatzmeldung mal zwei Zigaretten geraucht und einen Kaffee getrunken hat...Naja, für mich wärs nix

ich glaub, grade bei der Polizei erlebt man 10mal mehr als in jedem anderen Beruf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht