Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2008, 11:13  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja wenn dann brauchst fallschirm UND schwimmweste wenn die flugzeuge viel überm meer fliegen da hast zwar dann nen fallschirm aber saufst trotzdem ab
Alt 1. September 2008, 11:57  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
weil du als otto normalflieger in der höhe nicht mit einem fallschirm aus einem passagierflugzeug springen kannst.

1.) luft sehr dünn
2.) druck hoch

da machen die schwimmwesten mehr sinn, denn bei den meisten langstreckenflügen befindet man sich 3/4 der zeit überm meer

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (1. September 2008 um 12:05 Uhr).
Alt 1. September 2008, 12:17  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
druck niedrig aber egal ^^
Alt 1. September 2008, 12:20  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Warum heisst es "Eintritt frei" wenn ich nicht hintretten darf?

Was ist eigentlich die Geschwindigkeit der Dunkelheit? wenn es die Lichtgeschwindigkeit gibt?

Wieso schreit der Kasperl: "Seid ihr auch alle da?" wenn eh alle da sind?

Warum fragt man jemand der schläft: schläfst du schon?

Wieso fragt man, wenn man telefoniert: Was machst du gerade?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 1. September 2008, 12:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Wieso fragt man, wenn man telefoniert: Was machst du gerade?

Geht mir öfters so, wenn ich am Festnetz anrufe, dass ich frage "Bist du daheim?"
Alt 1. September 2008, 14:32  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
druck niedrig aber egal ^^

steigt der druck nicht mit der höhe? wenn ich mich irre, sorry *gg*

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 1. September 2008, 14:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
kann ich mir nicht vorstellen, je weiter du von der erde entfernt bist, desto weniger ist "über dir" das auf dich "drückt"...
Alt 1. September 2008, 14:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
steigt der druck nicht mit der höhe? wenn ich mich irre, sorry *gg*

Du irrst, Entschuldigung angenommen.

Der Druck wird nur in der Kabine erhöht, damit er den Bedingungen am Boden angepasst ist.

Nicht umsonst spricht man bei einem Loch im Flugzeug von "plötzlichem Druckabfall" und nicht Druckanstieg.

Und die höchsten Berge lassen sich fast nur mit Sauerstoffgeräten besteigen, weil oben die Luft so dünn ist, nicht so dick.

Folgt man Deiner Theorie, müsste der Druck im Weltraum unendlich groß sein und am Meeresboden nahezu Null.

Alt 1. September 2008, 14:57  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
naja bis vor wenigen jahren^^, glaubten die menschen das die erde flach ist und sich die sonne um die erde dreht, also wer weiß
Alt 1. September 2008, 14:58  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
naja i glaub nicht das du bei 38000 fuss, -40°C und einer Geschwindigkeit über Grund von 600-900kmh aus nem Flugszeug springst
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht