Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. August 2008, 23:26  
NTQ
Member 3rd Class
NTQ wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von NTQ

NTQ eine Nachricht über ICQ schicken NTQ eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Observer hat meiner Meinung nach ein grottenschlechtes Set abgeliefert.. er hat irgendwie keinen Flow gefunden und ist zwischen den Stilen herumgehüpft.. war in meinen Augen irgendwas.. aber korrigierts mich bitte wenn ich mich hier täuschen sollte

Cosmic Gate dafür hat eines der geilsten Sets gespielt das ich jemals in einem Club in Österreich gehört habe ( ausgenommen Wippenberg Set im V-Club )

...unter anderem hats folgendes zu hören gegeben

Tiesto - 10 Secs Before Sunrise
Andy Duguid - Wasted
Oceanlab - Sirens Of The Sea ( Cosmic Gate Remix )
Cressida - 6 A.M. ( Kyau & Albert Remix )
Vincent De Moor - Fly Away ( Cosmic Gate Remix )
Skunk Anansie - Brazen Weep ( Richard Durand Remix )
Armin Van Buuren Feat. Sharon Den Adel - In & Out Of Love ( Richard Durand Remix )
Nic Chagall - What You Need ( Marco V Remix )
Veracocha - Care Blanche ( Cosmic Gate Remix )
Cosmic Gate - Fire Wire (B2B3 Reconstruction) -> OMG WAR DAS GEIL!!!
Alt 1. September 2008, 08:03  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
war nicht dort. leider

kleiner tipp an alle singles hier. schafft euch keine beziehung an

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. September 2008, 08:44  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
So jetzt endlich etwas Zeit gefunden.

War sehr fein. Nachdem ich nicht so ein Freak (bezüglich den Tracks ) bin wie der NTQ kann ich alles nur objektiv bewerten.

Club: *****
Anlage: *****
Leute: ***** (ps: bin aber kein Krocher. )

Mir hat eigentlich das Set vom Observer schon gut gefallen und Cosmic Gate waren echt verdammt gut drauf und ich hatte meine Spaß dabei.

Also wirklich ein sehr gelungener Abend. Vielleicht etwas zu flüssig, aber ok war nun mal so.

@Free warst eh dort. Scherz da Tommy_s hat mich mit dir verwechselt.

@LJ Martinez irgendwie wusste ich nichts so recht was ich dir alles erzählen soll, aber mit dem TPK war´s meines Erachtens dann noch nett

@ibiza4life nettes Mädl hast du da.

@mine warst auch wieder brav am Tanzen.

Sollte ich jetzt irgendwenn vergessen haben sorry
als ein 0815 Besucher

Geändert von mayx (1. September 2008 um 09:12 Uhr).
Alt 1. September 2008, 11:22  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von mayx
@mine warst auch wieder brav am Tanzen.
Na bei der Musik kann man ja garnicht anders!
Alt 1. September 2008, 12:55  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
war wirklich total in Ordnung...
vom Observer set hab ich nicht allzu viel gehört... die Cocktails sind einfach zu gut. Aber gegen Ende seines Sets hätt er ruhig schon mehr gas geben können.
Cosmic gate hat eigentlich meine Erwartungen total erfüllt....
Was mir total aufgefallen ist, dass man sich immer in der nähe des Dj Booths aufhalten musste um den optimalen Klang zu haben. Teilweise nur höhen oder nur tiefen, also das Klang-raumkonzept haut nicht wirklich hin. Fällt mir sonst eigentlich nicht so auf.
Sonst war eigtnlich alles wie ich es mir gedacht habe. 90%Selbstdarsteller, die mit der musik nur sehr wenig anfangen konnten und immer wieder verzweifelt versucht haben ihre Paarungstänze darzustellen dann wieder 5 min sinnlos auf dem floor gestanden und wieder gegangen. Eigentlich hat es nur ca. 15 Leute gegeben, die wirklich den großteil auf der Tanzfläche zu finden waren. Nehme an, dass ein großteil davon ihr seid...

@NTQ 10 seconds?? wann??? bei cosmic gate???
sonst würd mir nur body of conflict noch spontan einfallen, waren insgesamt eh alles bekannte tracks

@mayx... hehe ja danke, hat brav durchgehalten, aber nach einigen Tiesto gigs hält man schon was aus...
Alt 1. September 2008, 14:05  
NTQ
Member 3rd Class

Benutzerbild von NTQ

Standard
Ich bild mir ein er hat die Melodie von 10 Secs before Sunrise als Opener.. oder war´s doch Banyan Tree - Feel The Sun Rise danach gleich die Wasted *gg*

Update:
Ok hab jetzt nochmal in der Arbeit schnell mal ISOS 7 reingeworfen und es war doch die Banyan Tree

Body of Conflict war auch sehr fein =) aber am geilsten war einfach der B2B3 Reconstruction Mix von Fire Wire , ich hoffe der wird mal released :/

Geändert von NTQ (1. September 2008 um 14:09 Uhr).
Alt 1. September 2008, 14:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von NTQ
Ich bild mir ein er hat die Melodie von 10 Secs before Sunrise als Opener.. oder war´s doch Banyan Tree - Feel The Sun Rise danach gleich die Wasted *gg*
Dann kanns nur Banyan Tree - Feel The Sun Rise gewesen sein, weil das spielens ziemlich oft in letzter Zeit *undbinschonwiederweg*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. September 2008, 14:20  
NTQ
Member 3rd Class

Benutzerbild von NTQ

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Dann kanns nur Banyan Tree - Feel The Sun Rise gewesen sein, weil das spielens ziemlich oft in letzter Zeit *undbinschonwiederweg*

Du geh mal sterben bitte... wieso bist schon wieder ned gekommen??? Mario is wegen dir auch ned gefahren -_-
Alt 1. September 2008, 16:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von NTQ
Du geh mal sterben bitte... wieso bist schon wieder ned gekommen??? Mario is wegen dir auch ned gefahren -_-
Weil ich kein Auto hatte!
Meins is ja hin und die Autos meiner Eltern in Verwendung...Zu mir hat da Mario gsagt, er war zu müde!

Hab ihm eh gschrieben, er soll mir schreiben wann er fahrt, dann sag ich ihm, ob ich eventuell mitfahr. War nämlich im Prater, da hätt ich zu ihm fahrn können. Also ich bin nicht schuld

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. September 2008, 18:18  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
ned streiten *gg* ;-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht