Ich erinnere nur wie schwer sich rapid zu hause gegen die kärntner getan hat
was hat das damit zu tun?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Kärnten ist nicht schlecht unterwegs zur Zeit: 9 Punkte in den letzten 3 Spielen geholt, und nun schon 4 Spiele in Folge ohne Gegentreffer.
Freut mich für die Schinkels-Truppe.
Hoffentlich punktet Sturm heute beim Angstgegner. Dürfte auch schon ein paar Jahre her sein, sie dort das letzte Mal gewonnen haben.
Die Arbeiten am Ausgleich nach dem recht überraschenden Gegentor...
ja "bullshit" im wahrsten sinn des wortes, hm...?
wolf wurde 2x allein vorm tor zurückgepfiffen, die anderen fallen mir spontan nicht ein. sieh es ein, nicht der schiri war schuld sondern ihr habt einfach wieder nur einen dreckskick abgeliefert.
weil ein paar mal der away sektor gezeigt wurde - erschreckend, wie viele violette schals man sieht, ziemlich beschämend finde ich.
nebenbei, wie geil kann das fussball we noch werden?? sturm dürfte uns nicht mehr die tabellenführung abnehmen und am verteilerkreis führt mattersburg...
nebenbei2: fuchsbichler bei altach ist gefeuert - und tschüss, jetzt kann er wo anders sein fair play betreiben...
edith: ups, das hat sich ja schnell gewendet...
Geändert von dj_feivel (31. August 2008 um 20:18 Uhr).
erster Tipp versaut... hab das match leider ned gesehn da ich selber kicken war
Naja wenns so bei da austria bleibt is der zweite tipp von mir richtig. und sturm soll auch noch a tor schießen. dann hätt ich 2 von 3 richtig erraten cool!
Ausserdem is nach da austria,sturm e mein zweiter liebling... die solln noch den ausgleich schießen!
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo