Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. August 2008, 18:41  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Sorry, mitn bass hab ichs grad ned so, sitz vorm Notebook, da hörts bei den Glöckchen schon fast wieder auf mit der Bandbreite der LS

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 29. August 2008, 19:31  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von PitchBoy
... die bassharmonie war aber schon dabei

Der Bass hört sich extrem falsch/nach der falschen Tonhöhe an...zumindest klingt's schrecklich, müsste man auch als Nichtprofi raushören

www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay

Geändert von Wordz Deejay (29. August 2008 um 19:36 Uhr).
Alt 29. August 2008, 21:17  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
er klingt generell ein bisserl schief, aber nachm ersten Break, beginnst du mit den Vocals zu früh, ab da klingts extrem schief.

Rap ist zu leise

Die Stelle wo bei den Snares die Melo dazukommt klingt geil!

überarbeiten und wieder reinstellen

lg

Alt 29. August 2008, 23:26  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Auch wenn die Bassharmonien schon dabei waren, entweder hast du sie falsch gesetzt, oder dein Sequnzer macht aus irgendeinem Grund Blödsinn.
Anhören kann man sich das ganze jedenfalls nicht, weil einfach die Harmonien komplett daneben sind.

Ich geb dir jetzt einen Tipp, den ich vor dir schon 36 anderen Hobby-Produzenten gegeben habe, nachdem sie mir in ihren Anfängen vergleichbares geschickt haben:
"Arbeite nicht weiter an diesem Remix. Lass ihn so stehen wie er ist, und probier was anderes."

Das mag jetzt arrogant klingen, ist es aber absolut nicht. Dein Remix wird nicht besser werden, auch wenn du noch 10 weitere Kritiken bekommst. Entweder es passt, oder es passt nicht. Hier geht es nicht um Kleinigkeiten, sondern um Grundsätzliches.

Die 36 anderen Hobby-Produzenten haben sich übrigens 1-2 Jahre nach meinem Tipp noch dafür bedankt und gesagt: "Du hattest recht. Das war wirklich scheiße."
Das gehört eben dazu, wenn man anfängt Musik zu produzieren.
Ich wills dir/euch ersparen, meine ersten Werke anhören zu müssen, von denen ich damals auch gedacht habe, die wären gut.
Das geht eben nicht von heute auf morgen. 2-3 Jahre ist ein realistischer Zeitraum den man investiert, um einen halbwegs vernünftigen Track produzieren zu können. "Learning by doing" heißt das Zauberwort, oder als Alternative ein Jahrhundert-Talent zu sein.
Alt 30. August 2008, 12:51  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
oke dann lasse ich den track mal so und konzentrier mich auf den nächsten

danke!!
Alt 30. August 2008, 13:50  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Also ich weiß das meine Mixe auch immer nicht gut angekommen sind aber das hör sogar ich hier raus das hier die falsche Tonhöhe läuft. Klingt wirklich grässlich. Wenn schon dann bitte die richtige Tonhöhe. Dann wär der Track gar nicht mal so schlecht. Aber die Tonhöhe halt.
Alt 30. August 2008, 14:33  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Würden die Harmonien jedoch stimmen, wärs gar nicht mal so übel, vielleicht noch nicht discotauglich, aber im Auto könnt mas zum Beispiel schon hörn.....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht