war ja klar das du dich drüber lustig machst und sogar international gesehen keinem der Österreichischen vertreter was gönnst , aber war von dir nicht anders zu erwarten
und tschüss... ui da wird das stadion leer sein beim rückspiel
der verteilerkreis sollte aufpassen, mit solchen hundskicken wie beim derby oder gestern könnten's da auch ausrutschen...
Ich glaub heuer braucht keiner Schadenfroh sein...
Weil unsere Top Teams alle peinliche Ausrutscher hatten...
Wir Grünen auswärts in Zypern, die Violetten in Kasachstan, Red Bull wie Dose leer zuhause gegen die Wirtshaustruppe aus Litauen (glaub Litauen waren die oder??)
Eigentlich eher traurig als lustig...
(sicher überwiegt bei jeden anfangs die Schadenfreude, eh klar und gehört dazu ist auch bei mir nicht anders, aber "neutral" oder "nüchtern" betrachtet ist`s halt net so leiwand )
@ Chryz Dee: Ich glaub da Feivel is nur neidig, dass unsere manschafften noch im internationalem rennen sind
genau meine rede, egal wie man weiterkommt der aufstieg zählt, wenn man mal schlecht spielt da redet in ein par wochen eh keiner mehr drüber im fall von rapid wars hald verhärend
Dj Fivel und Objectiv passt irgendwie nicht zusammen
genau meine rede, egal wie man weiterkommt der aufstieg zählt, wenn man mal schlecht spielt da redet in ein par wochen eh keiner mehr drüber im fall von rapid wars hald verhärend
Dj Fivel und Objectiv passt irgendwie nicht zusammen
schei**e, so viele Rechtschreibfehler in einem Posting hab ich auch erst selten erlebt!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Angst, dass du mit deinen amüsanten Argumenten wieder untergehst?
nochmal zum Thema-> richtig, wichtig is der Aufstieg, aber bei einem Verein mit diesem Budget kann man denk ich ruhig etwas mehr erwarten als das, was RBS da gezeigt hat
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
nun bleibt sie also doch aus. die meldung nämlich, die dieser WM-qualifaktion das gewisse etwas verliehen hätte. so eine art headline like "glückloser griechen-legionär fliegt aus amt und würden" oder "jüngster kapitän aller zeiten gibt schleife ab".
ich finde es äußerst löblich von unserem tschechisch-slowakisch-austriakisch angehauchten trainertrio, der mannschaft diese doch sehr wichtige entscheidung zu überlassen. nur schade, dass wir hier nicht von einem bundesligaclub reden, wo gefestigte hierarchien aufgebaut sind und ein spieler - wenn er schon von spielern gewählt wird - dann zu recht kapitän ist weil er wirklich viel für das jeweilige team geleistet hat, führungsqualitäten an den tag legt und wie es ein kapitän so an sich hat: als letzter vom schiff geht wenns brennt.
keine lodernden brandherde, kokelnde glutnester - dieser mann hinterlässt verbrannte erde und riesige flächenbrände auf allen schiffen. nun gut - in salzburg kam er nicht richtig zum zündeln, bei rapid entfachte er gerade NICHT als kapitän in manchen strafräumen feuer und bei vergissmeinnicht athen scheinen die entscheider inklusive trainer ebenfalls draufgekommen zu sein, dass allein tolles freistoß-tore-schießen gegen bloßfüßige pantoletten-kicker aus xanthi, saloniki oder gyroshausen nicht ausreicht, um ein fixleiberl in einer zugegeben international vertretenen mannschaft zu haben.
doch blicken wir als fans nicht allein auf das allumfassend böse dieser mannschaft so heroisch herab, fragen wir uns doch eher - wer könnte es noch außer ihm? da wäre der nette herr stranzl, der gerade wieder einen millionenschweren vertrag bei den ölsprudlern und waffenhändlern aus moskau abgeschlossen hat und sich über das leben nach dem fußball keine sorgen mehr machen braucht. doch auch er steckt in einer inneren lebenskrise - das zeigen leistungen im team und das abschneiden in der CL-quali: 2-8 gesamtscore gegen dynamo kiew. dann fiele mir da spontan ein herr aufhauser ein. wieso der wird man fragen? hat der nicht erfahrung? ja hat er. nur liegt seine karriere derzeit im sterben und die jubeljahre des rene a. sind halt längst vorbei. dann käme mir ein pogerl in den sinn. zumindest hat er vollmundig erklärt, dass er sich die geschichte zutrauen würde. doch seine leistungen im team sind irgendwo zwischen himmelhochjauchzend und zu tode betrübt. in den ball beissen und feine wechselpässe über 60m sind auch noch kein abschlusszeugnis mit sehr gutem erfolg. was man nicht schlechtreden kann, ist die riesige erfahrung in der premier league (andi, nicht schrecken, neben dem fußballerischen nabel der welt - griechenland - wird auch trotz anderslautenden meldungen in england fußball gespielt, teilweise gar nicht übel.).
will man in diesen tagen nun die ernsthaftigkeit komplett über bord werfen denkt man noch an ihn, den, der vor jahren nicht dort spielen wollte, wo ihn der spätere deutsche erfolgstrainer löw hinstellen wollte. der, der mit einem mentaltrainer zur höchstform aufläuft wo andere ihn wohl um einiges bitterer nötig hätten. er ist es doch, der jetzt nicht mit dem riesigen talent ausgestattet ist, irgendwo in den vorfußballerischen sümpfen von manchester seine talerchen einstreift und ebenso in einer (eigenen) liga woche für woche die gegner aus geldregen-gesegneten metropolen der besten liga der welt ein bisserl mehr als nur ärgert.
wenn man schon nicht die jungen, von denen herzog zu recht sagt, dass sie international noch einiges zu zeigen und zu beweisen haben (hoffer, okotie, prödl, stankovic, janko, ... die liste ist gottlob fast endlos) nicht in den stand des spielführers erheben will, was zugegebenermaßen auch größtenteils zu früh käme - ja dann muss man schon zwangsläufig an den paul s. (ja den meinte ich im vorigen absatz) denken.
erfahrung? ja.
leistung? klar.
führungsqualität? spieler des jahres in wigan ... wieso also nicht?
kämpferherz und torgefahr? ja beides, das gibts auch bei österreichern!
herzeigbar? in gewissem maße ja.
lobby? nein. der von den einflussreichen sponsoren bauernbank (raika) und quasi-land-der-sonne (burgenland) scheinbar hochgeschraubte andi s. hat das standing. auch im team, sonst würden sie ihn nicht wählen. doch es fehlt eine hierarchie, noch fehlt sie, die diesen morast an grüppchen aufhebt. denn ja, wir fans haben keine ahnung. natürlich spielen wir nicht, sind nicht beim training dabei und präsentieren den ÖFB auch nicht außerhalb vom spielfeld.
aber wenn es rein um die 90 in stein gemeisselten minuten der letzten jahre geht dann muss es auch den mitspielern ein dorn im auge sein, wie sich unser alter, neuer kapitän präsentiert. auch hier die bangen fragen:
erfahrung? hm. ich denke allein 1 jahr england wiegen 10 jahre li-la-laune-piefke-netzbetreiber liga auf, von dem tzatziki-gewurschtel da unten red ich gar nicht.
leistung? klar. in jedem 7. ei gibts eine freistoßüberraschung. das wars.
führungsqualität? nicht vorhanden. ist dann stark, wenn alle gut spielen.
kämpferherz und torgefahr? ersteres gesteh sogar ich ihm zu. der rest ist geschichte.
herzeigbar? der verbale wirbelwind in gebrochenem westungarisch mit stimmbruchgefahr ist vor den kameras seines gleichen suchend.
lobby? ja. stranzl & co hat er hinter sich. doch auch diese müssen mich mit leistung erst mal überzeugen.
und wenn scharner vor dem italien-spiel noch so duckmäuserisch getan hat, auch vom trainer beordert wurde ganz gegen sein naturell eine andere position zu spielen und sich brav zurückzuhalten um die gloria, ja die lichtgestalt des heimischen fußballs erstrahlen zu lassen: irgendwie brachte scharner es doch fertig bei den beiden toren (die ins italienische netz gingen) dran zu sein. derweilen war der versucht mainstreamig blondierte schleifenträger im mittelfeld damit beschäftigt, zaghaft eingeworfene bälle und angetupfte doppelpasses auf ihn ohne bedrängnis zu vertändeln. die beistriche in der hose summierten sich ärger bei ihm, als in meiner 200seitigen diplomarbeit.
alles bleibt anders. alles bleibt besser. am samstag gegen ambitionierte, umstrukturierte franzosen sind wir schlauer. niemandem sei ein vorwurf gemacht, den ivanschitz zu wählen. denn die alternativen sind enden wollend, ganz ehrlich.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Geändert von bodowes (1. September 2008 um 22:03 Uhr).