werd ich mir sicher mal anschauen!
wenn, dann meld ich mich vorher, evtl. lasst sich ja ein kleines
treffen einrichten, nachdem ja doch einige dort sind ausm forum..
für alle interessierten:
das "g" sucht, wie schon auf der homepage bekanntgegeben, dj´s!
hab zwar gedacht sie haben schon fixe residents aber wollts hier mal reinschreiben falls wer interesse hat !
Also zum Thema "g" kann ich mich nach gestern äußern.
Das Lokal ist wirklich wunderschön und hat Stil.
Aber was ist bitte mit der Musik los?
Also wenn die so weiter spielen dann gebe ich denen nicht allzu lang, da muss sich etwas ändern! Ich sehe schon ein wenn man bis Mitternacht mal etwas gemütlicher spielt. Aber das ist ja echt zum einschlafen bitte! Da gehen die Leute ja schon vorher heim.
Man soll nicht alles schlecht reden es werden schon gute Nummern auch gespielt. Aber die Kombination zw. den Nummern lässt mehr als zu wünschen übrig! Einmal Vollgas und dann wieder die Einschlaf-Nummer. Na gute Nacht.
Das Mixing ist auch nicht das gelbe vom Ei. Viel zu späte und viel zu kurze House-Übergänge. Da schlafen einem ja wirklich die Füße ein.
Bin neugierig wann ein neuer DJ kommt am Freitag. Gesucht wird ja schon.
war bis jetzt 2 mal an einen Freitag dort.
Musik war meiner meinung nach ok, übers mixing und so is klar lässt es sich streiten, aber nur aufs mixing selbst kommts ja auch ned rauf an.
Mich hats zwar auch gewundert, wie beim letzten mal der Dj mit seinen Platten und cd´s umgangen ist (alles auf einen Sauhaufen gelegen), aber das interresiert fast keinen, wie der dj mit seinem zeug umgeht.
Hab auch Bedenken, das sich das ganze halten wird, aber warten wir mal ab...