Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. August 2008, 22:08  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Sturm ist draußen

Unterm Strich ein äußerst peinlicher Europacup Tag für unsere Vereine, habe doch auf 3 souveräne Einzüge in die nächste Runde gehofft...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 28. August 2008, 22:18  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
den Salzburger Spielern sollte man für diese Leistung eigentlich die Gagen streichen!

wo is eigentlich Chriz Dee der sich über Rapids Niederlage gg. Famagusta so lächerlich gemacht hat?!

aja, stellt euch mal vor, statt famagusta würde Rapid in dieser Gruppe stehen!

Inter Mailand
Werder Bremen
Panathinaikos Athen
Anorthosis Famagusta

Duelle gg. Piefke und den Ivanschitz-Klub

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 28. August 2008, 22:20  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Ja, eine Traumgruppe, auch für Famagustasos

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 28. August 2008, 22:43  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
den Salzburger Spielern sollte man für diese Leistung eigentlich die Gagen streichen!

wo is eigentlich Chriz Dee der sich über Rapids Niederlage gg. Famagusta so lächerlich gemacht hat?!

Da isser

Lustig gemacht hab ich mich sicher nicht,also nicht das ich wüsste

naja im gegensatz is Salzburg aufgestiegen und die grünen Euro(Fighter) ja irgendwie nicht, was da heute mit den Salzburgern los war weis ich leider nicht weil ichs nicht gesehen hab, aber eigentlich waren sie ja schon so gut wie weiter,darf aber natürlich trotzdem nicht passieren sowas

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr

Geändert von Chryz Dee (28. August 2008 um 23:09 Uhr).
Alt 28. August 2008, 23:09  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
geh ich beiß mir in den hintern in dieser gruppe wäre das achtelfinale locker drinnen gewesen
Alt 28. August 2008, 23:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Glaub nicht, und man hats ja gesehn, dass Rapid schon "reif" genug ist für die Champions League, da die Mannschaft erst wieder zusammenwachsen muss.

Nach den Abgängen von von div. Schlüsselspielern geht das halt nicht so weiter, wie vorher.
UEFA Cup wäre da sicher besser gewesen, aber was solls. Nächstes Mal halt

Wenn sie sich so weiter präsentieren wie bisher, steht Rapid nächstes Jahr sicher in der CL

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. August 2008, 00:30  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Mich ärgerts wirklich für Sturm. So eine sympathische Mannschaft, die (sonst, heute nicht) tollen Fußball zeigt, scheidet im Elfmeterschießen aus.
Zürich ist nicht unverdient weitergekommen, das geb ich zu. Trotzdem hat heute nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die weniger schlechtere.
Schade, dass es heute bei den Spielern nicht "klick" gemacht hat, und sie den Fußball spielen, den sie können. Dachte mit nach dem 1:1 dass es doch passiert wäre, dem war aber nicht so.

BTW, hab mir das Spiel (zumindest die erste Hälfte) heute auf laola1.tv angesehen, weil mich die Konferenzschaltung nicht interessiert hat, aber das werd ich wohl künftig unterlassen.
Prinzipiell bin ich begeistert, dass man sich dort via Livestream ein Spiel werbefrei und gratis anschauen kann, aber der Kommentator ist unter aller Sau.
Rhetorisch schwach, technisch sowieso (ihm sollte man mal erklären, wie man in ein Mikrophon spricht), von Fußball wenig Ahnung (kriegt teilweise nicht mit wer jetzt eingewechselt wurde, kennt die Namen nicht) und hat keine Manieren: Schneuzt sich während der Live-Übertragung mehrmals, ohne das Mikrophon auszuschalten. Geklungen hats im ersten Moment als ob er einen fahren läss.

Zu den "Fans" möcht ich noch kurz was sagen:
Schon Vormittag hats da Wirbel gegeben, weil der Züricher Manschaftsbus scheinbar mit Grafitti besprüht wurde.
Zu Mittag ist die Polizei busweise und mit Blaulicht quer über den Jakominiplatz gefahren, da dürfts auch Probleme gegeben haben.
Hab um 17 Uhr aufgehört zu arbeiten, um 18:30 (!!!) war ich zuhause, und von der Firma bis zu mir sinds knapp 10 Kilometer.
Verkehrsnetz ist komplett zusammengebrochen, es kam keine Straßenbahn beim Stadion vorbei, weil ein paar Hundert Zürich-Fans alles blockiert haben.
Bin dann zu fuß nach Hause gegangen, hab am Heimweg 15 Polizeiautos, 3 Notarzt-Wagen und ein Feuerwehrauto gezählt.
Angeblich hats 3 Verletzte unter den Zürichern gegeben, die aber - was ich so gehört habe - eigentlich friedlich gewesen sind.
Alt 29. August 2008, 01:13  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Naja grad die Grazer könnens heuer auch ganz ordentlich...

Ist leider nicht das erste mal... Aber das bringt eine "erfolgreiche" Kurve leider scheinbar mit sich...

Zur Famagusta Gruppe, ein Match gegen die befreundeten Panathinaikos Leute wäre natürlich interessant gewesen, denke aber das gerade deswegen beim Match in Athen einige Grüne dabei sein werden...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 29. August 2008, 09:06  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Da isser

naja im gegensatz is Salzburg aufgestiegen und die grünen Euro(Fighter) ja irgendwie nicht, was da heute mit den Salzburgern los war weis ich leider nicht weil ichs nicht gesehen hab, aber eigentlich waren sie ja schon so gut wie weiter,darf aber natürlich trotzdem nicht passieren sowas

süss...

immerhin hats unser gegner etwas glücklich aber doch in die championsleague gruppenphase geschafft.

was mit den dosen los war kann ich dir sagen, das ist eine söldner truppe, die einfach keinen bock gehabt hat. würd ich möglicherweise auch nicht, wenn die zuschauer (>< fans) bei einem niedrigen sieg gleich zu pfeiffen beginnen.
Alt 29. August 2008, 09:26  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
also ich war gestern bei den verteilerkreis kickern...

match war grausig..nur das essen war mörderisch...

das dessert war ein traum...hab ma gleich 6 stück davon reinghaut..war so ein himbeer muß (muus, muss...kA )

wahnsinn einfach nur ...
das match hat mich eigentlich weniger interessiert...da es ja eine gemeinheit war..
die georgier waren wirklich ned schlecht! ..technisch versiert.. schnell....leider am eigenen unvermögen gescheitert...
beim aufwärmen dachte ich: was is das für eine hundstruppen..die haben so ein kleines spielchen (ballhalten) gemacht..und da hat jeder irgendwas gemacht...

naja...um halb 12 war ich daheim..haha war recht amüsant..da herr häupl hatte ein kleines damenspitzerl und hat gesagt das sturm ausscheidet im elferschiessen haha

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht