Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. August 2008, 15:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ach, geh VBA programmieren und sei still!
Alt 28. August 2008, 15:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard

...
Alt 29. August 2008, 12:16  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Also das Lied kennt momentan somit noch niemand. Schade. Ich weiß nicht wo ich noch fragen soll.
Alt 29. August 2008, 13:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Kann dir leider auch nicht helfen. Bist du dir eigentlich sicher, dass es nicht eine Eigenkomposition is?

So schwer is das auch nicht, das ganze einzublende. Bei YouTube gehts ja mittlerweile auch ganz einfach und die 5 Sekunden werden auch niemanden stören...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. August 2008, 14:47  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Wenn es eine Eigenkomposition ist, ist es natürlich sehr schade. Ich war mir irgendwo sicher das ich das Lied von irgendwo her kenne. Nicht nur von 3 Bewerber 1 Job. Ja das mit Youtube hätten mir schon mehr Leute geraten. Mal sehen. Hab heute nochmals eine Mail an Prosieben geschickt. Hab dazu geschrieben sie sollen mir bitte wenigstens Antworten. Mal schaun was rauskommt. Sowas nervt. Immer das was man möchte kennt niemand. *ggg*
Alt 3. September 2008, 11:54  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Das Lied wurde gestern erneut gespielt aber ich habe bis heute keine Antwort von Prosieben bekommen. Auf alle Fälle sind bei dem Lied auch sehr viele Streichinstrumente enthalten.
Alt 3. September 2008, 12:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich würde sagen, es wird langsam zeit für eine ausfällige mail.

drohbrief-style.
Alt 3. September 2008, 12:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Genau! Buchstaben aus Zeitungen ausschneiden, aufkleben und verschicken!
Alt 3. September 2008, 13:39  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
meinst du vl. das??? http://www.youtube.com/watch?v=I4tKdgpTs8M

oder diese, bei 7:25 http://www.youtube.com/watch?v=Eja2biZYQ48

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]

Geändert von Dj Revolution (3. September 2008 um 13:42 Uhr).
Alt 4. September 2008, 12:27  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ähm ja könnte ich machen nur was hätte ich davon. *gg* Ich hätte vielleicht meinen Frust abgebaut. Hätte aber vielleicht eine Anzeige am Hals und wüsste nach wie vor nicht wie das Lied heißt. *ggg*

@DJ Revolution Das erste ist der Titelsong den ich sowieso kenne *ggg* und das zweite ist von Joana Zimmer - I Believe.

Danke trotzdem. Auch wenns mir das Lied nicht bringt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht