Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. August 2008, 07:36  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bei mir is auch grad das mail raus

GreeTz
Alt 27. August 2008, 08:31  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so die nächsten mails sind raus...

lg
Alt 27. August 2008, 08:57  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
You've got mail =)
Alt 27. August 2008, 09:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Firma dankt

Alt 27. August 2008, 09:06  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
bin schon gespannt...

edit: das ging ja fix. herzlichsten dank!
finds sehr geil! ganz ganz winzig kleiner wehrmutstropfen: die echt geile bassline kommt kein einziges mal mit den vocals aus dem refrain zusammen vor

trotzdem. TOP Remix auf internationalem nievau. warum keine VÖ? zumindest als white oder download?!

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (27. August 2008 um 09:21 Uhr).
Alt 27. August 2008, 10:38  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ging wirklich ganz schnell

wirklich guter mix und so weiter, leider nicht mein style

GreeTz
Alt 27. August 2008, 10:40  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
thx 4 another bootleg

Werds mir Zmittag anhören.
Danke soweit =)
(werd aber sicher ned enttäuscht werden )
Alt 27. August 2008, 10:52  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
bin schon gespannt...

edit: das ging ja fix. herzlichsten dank!
finds sehr geil! ganz ganz winzig kleiner wehrmutstropfen: die echt geile bassline kommt kein einziges mal mit den vocals aus dem refrain zusammen vor

trotzdem. TOP Remix auf internationalem nievau. warum keine VÖ? zumindest als white oder download?!

die bassline ist schon drinnen ... allerdings hab ich das file gecuted und selber was drunter gelegt...

die bassline ist zwar geil aber ich wollts a bissal anders gestalten

zu deiner Frage bezüglich Vö:

weil ich keinen Remix Auftrag von der Universal (glaub dort is sie) bekommen habe?
die Bootlegs sind auch nicht dafür gedacht daran zu verdienen sondern nur dafür das man "bemerkt" wird... wenns eich daugt - einfach spielen und spass damit haben - mehr will ich damit gar nicht.

die eigenen Produktionen kommen eh bald...
Alt 27. August 2008, 11:10  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
die bassline ist schon drinnen ... allerdings hab ich das file gecuted und selber was drunter gelegt...

die bassline ist zwar geil aber ich wollts a bissal anders gestalten

zu deiner Frage bezüglich Vö:

weil ich keinen Remix Auftrag von der Universal (glaub dort is sie) bekommen habe?
die Bootlegs sind auch nicht dafür gedacht daran zu verdienen sondern nur dafür das man "bemerkt" wird... wenns eich daugt - einfach spielen und spass damit haben - mehr will ich damit gar nicht.

die eigenen Produktionen kommen eh bald...

ja, ich weiß. kann mich nur nicht produktionstechnisch richtig ausdrücken. aber du weißt ja was ich damit meinte...

ach echt? du hattest keinen auftrag von universal!!!

meinte ja auch als white. dann würde es sicher auch von leuten außerhalb österreichs "bemerkt" werden. nochmal: big respect & thumbs up!!!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. August 2008, 11:11  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Standard
ich will gar ned mit einer nummer für die ich die rechte ned habe mit einer white geld einstreifen

würde das nicht richtig finden
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht