Ergänzung zur Zusatzfrage 2 im Rennen!
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Natürlich zählt es nur dann, wenn der Fahrer auch in die Wertung kommt. Sollte zB Heidfeld auf 1-Stopp-Strategie unterwegs sein, und nach 35 Runden ausscheiden, gilts nicht.
Jarno Trulli, der im Qualifying auf Platz 7 gefahren ist, hat sein Getriebe gewechselt, und ist dafür um 5 Startplätze nach hinten versetzt worden. Daher scheidet er für diese Zusatzfrage aus.
Für Nakajima, der den 10. Platz geerbt hat, gilt es.
Sollte sich bis zum Rennen noch was ändern (zB weitere Strafen): Es zählen genau die Piloten, die zu Beginn der Einführungsrunde zwischen Position 1 und 10 stehen.
Sinn dieser Zusatzfrage ist folgender: Ich rechne mit mindestens 2 Safety-Car-Phasen während des Rennens. (Mit der ersten gleich kurz nach dem Start 

 )
Daher kann man pokern, ob jemand, der es bis ins Q3 geschafft hat, auf 3-4 Startplätze verzichtet, wenn er mit einer 1-Stopp-Strategie fährt, und aufgrund der Safety-Car-Phasen dadurch nach vorne kommt.
Dass sich Ferrari oder McLaren Mercedes auf so eine Therorie einlassen, halt ich für weniger wahrscheinlich, auch Toro Rosso tipp ich eher auf 2-Stopp.
Heidfeld, Rosberg und Nakajima sind aber durchaus Kandidaten, die sich auf dieses Spiel einlassen könnten.
Hier das Qualifying-Ergebnis:
1.	Felipe Massa	BRA	Ferrari
2.	Lewis Hamilton	GBR	McLaren
3.	Robert Kubica	POL	BMW-Sauber
4.	Kimi Räikkönen	FIN	Ferrari
5.	Heikki Kovalainen	FIN	McLaren
6.	Sebastian Vettel	GER	Toro Rosso
7.	Jarno Trulli	ITA	Toyota + 
5 Plätze nach hinten!
8.	Nick Heidfeld	GER	BMW-Sauber
9.	Nico Rosberg	GER	Williams
10.	Sebastien Bourdais	FRA	Toro Rosso
11.	Kazuki Nakajima	JPN	Williams
12.	Fernando Alonso	ESP	Renault
13.	Timo Glock	GER	Toyota
14.	Mark Webber	AUS	Red Bull
15.	Nelson Piquet	BRA	Renault
16.	Jenson Button	GBR	Honda
17.	David Coulthard	GBR	Red Bull
18.	Giancarlo Fisichella	ITA	Force India
19.	Rubens Barrichello	BRA	Honda
20.	Adrian Sutil	GER	Force India
Obwohl ich bis dato eher konservativ getippt habe, gehe ich diesmal auf Risiko:
Rennen:
1.) MAS
2.) HEI
3.) ROS
Zusatzfrage 1: Gibt es Punkte für Toro Rosso? JA
Zusatzfrage 2: Fährt zumindest 1 Fahrer aus den Top10 der Startaufstellung mit einem Boxenstopp durch? (Es zählt die offizielle Aufstellung am Sonntag.) JA