Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2008, 19:58  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War eh klar hahaha. Ich kann nichts und es war richtig fette partyyyyyyy.

Chrisi Boy warst du nackt?ß????????. Das ist eigentlich das einzige was mich intressiert
Alt 23. August 2008, 20:01  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
nein war er nicht... er war ja nicht mal in der dusche der feigling
Alt 23. August 2008, 20:12  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War wieder mal ziemlich geil ... aufs Video bin ich auch scho gspannt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. August 2008, 20:24  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
fands auch wieder cool , paar lustige szenen wieder dabei gewesen..
leider war da milka net dabei ( er lacht sich gerade ins fäustchen )
Alt 23. August 2008, 20:34  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Soooo.... war ja ganz nett! Hat mich gefreut, mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen.

Wer war aller dort? Reini, Saikos, Schokohasi, Bulljay, Handz Up Stylerz, Brainshaker, RL Polo, Bazzrider, Wetschi, DJ Wishmaster, Jimmbo, Mario Cooper und ich.

Die Fotos lad ich jetzt dann noch hoch (3 kleine Videos auch), das lange Video hat Wetschi und wirds hoffentlich demnächst online stellen.

Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
glaub der pitsi hat 45 min gefilmt

Nein, so lange wars nicht, aber ich denke 30 Minuten werden es insgesamt schon sein...

Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
nein war er nicht... er war ja nicht mal in der dusche der feigling
Hätt ich dein Spatzi beim Duschen filmen oder fotografieren sollen?!?

Zitat:
Zitat von DaMilka
Chrisi Boy warst du nackt?ß????????. Das ist eigentlich das einzige was mich intressiert

Geistige Notiz für's nächste Mal: "Milky meiden"
Alt 23. August 2008, 20:37  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Hätt ich dein Spatzi beim Duschen filmen oder fotografieren sollen?!?
ja sicher, gleich fotografiern und ausdrucken, hast dann was für einsame stunden daheim und musst dir nicht die girls in der kronenzeitung anschaun
Alt 23. August 2008, 20:38  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
na guti, wir ( da milka, handzsupstylerz und ich ) hauen uns über die häuser, essen wartet
bin gespannt wies schmeckt, essen von bully......

winke*
Alt 23. August 2008, 20:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Blödmann

Kann mir jemand mal eben 70MB Webspace borgen?

Edit: haha, Hasi, ich weiß schon, was euch erwartet!

Hier mal ein Gruppenfoto:

Morfeno, Reini, Jimmbo, Handz Up Stylerz, Bazzrider, RL Polo, Bulljay, Wetschi, Hasi und DJ Wishmaster

Das muss hier auch noch rein

Die Fotos sind aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse in der Halle alle ein wenig unscharf -_-

Geändert von Chris Mojito (23. August 2008 um 20:46 Uhr).
Alt 23. August 2008, 20:54  
Chris Mojito
Moderator

Standard
So, hab jetzt die Auflösung bei allen runtergeschraubt..

Foto-Download

Wie gesagt... Qualität ist nicht so besonders, weil fast alles ohne Blitz fotografiert wurde!

Viel Spaß!
Alt 23. August 2008, 21:28  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hahahahhahah , jetzt hab ich die kinder gewckt weil ich so lachen musste

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht