Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. August 2008, 14:31  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
danke!

.........10zeichen..........

Alt 22. August 2008, 14:46  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
stone kommt auch in geraumer zeit ab und an ml vorbei, da er ja in krems studieren wird !

Wenn Zeit bleibt geht sich sicher eines mal aus

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 22. August 2008, 16:29  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Werd auch wahrscheinlich später noch dort anzutreffen sein!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 22. August 2008, 18:04  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
werden uns das ganze auch mal ansehen.
Ziemlich sicher anwesend
Alt 22. August 2008, 18:19  
selecta_deejay
n00b 1st Class
selecta_deejay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von selecta_deejay

selecta_deejay eine Nachricht über MSN schicken selecta_deejay eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bin auch dabei
Alt 23. August 2008, 02:16  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ist schön geworden ...

club selbst ist sehr nobel eingerichtet ...

einziges manko ... das publikum passt größteils nicht aufs g oder umgekehrt // das g passt nicht aus publikum....

es wäre noch zu früh um zu sagn was nicht passt ...

wird sich die nächsten wochn herausstellen

Musikkalisch hats mir sehr gepasst ... gut gespielt

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 23. August 2008, 09:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Synex hat schon fast alles gesagt. Die Location ist echt fein eingerichtet.
Sie haben auch streng kontrolliert am Eingang, so dass wirklich nur Leute ab 18 reinkamen, was ich mal vernünftig finde. Aber wahrscheinlich lässt das auch bald wieder ein bisschen nach.

Die Musik fand ich auch sehr gut und Respekt an die DJs. Wirklich gute Musikauswahl.

Highlight des Abends war wahrscheinlich das Saxophon

Werde wahrscheinlich am nächsten Freitag dort wieder anzutreffen sein
Alt 23. August 2008, 10:48  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
im kloster und

ist ein altes kloster das renoviert wurde und sieht ziemlich geil aus --->

UND -Lounge Krems
Der neue Club in Krems - „UND-LOUNGE“ im Kloster Und.

Eine Location, die keine Wünsche offen lässt, positioniert in den historischen Kellerräumlichkeiten des Kloster UND, eine geniale Location mit dem Clubcharakter, der die Kremser Nachtszene bereichern wird. Hier soll gefeiert, getanzt, geflirtet und gechillt werden!
Dress Code: WELL DRESSED!
geöffnet von Donnerstag bis Samstag ab 21.00 Uhr
Und-Lounge

WOW!
Das werde ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen. Sieht sehr schick aus.
Gibt es dort zum Essen auch was? *g*
Alt 23. August 2008, 11:49  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wircklich gelungene Eröffnung.
War um ca 22:30 dort, hab ca 10 min am Eingang warten müßen, is aber dann ratz fatz dahingangen.
Dj´s voll in Ordnung! Musikauswahl sehr fein.Mc Spot am Mikro, hat mir ausnahmsweise mal sehr gefallen(der eben ein alter Hase in dem business ist), der eher dezent im Hintergrund blieb.Der Mann am Saxophon hat dem einem mehr, dem anderen weniger gefallen.Meins war eher ned.Peinlich war des als der bei der calabria mitgespielt hatte, und sich ein paar mal mitn Ton vergriffen hatte...
Ansonsten dort sehr angenehm, viele Möglichkeiten zum sitzen.Hatten ein 4er Sofa direkt hinterm Dj in Beschlag genommen.
Die dj´s selbst spielten zu ca 90% mit cd´s, mit den turnies dürftens wircklich Schwierigkeiten haben, da die Dj´s alle möglichen Verrenkungen beim auflegen mit Platten machte.Scratchen probierte der eine auch, aber das hat er wieder aufgegeben.
Generell dürften die turnies schlecht montiert sein, bei 2 Platten hüpfte die Nadel, und ich glaub kaum, das diese schon kaputt sind.
Also das wars fürs erste, und ich bin sicher wieder mal auf einem Fr dort
Alt 23. August 2008, 16:04  
selecta_deejay
n00b 1st Class
selecta_deejay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von selecta_deejay

selecta_deejay eine Nachricht über MSN schicken selecta_deejay eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
ich muss auch sagen, sehr schönes ambiente, sehr nobel und fein eingerichtet.
strenge ausweiskontrollen, cap verbot (meines erachtens ein sehr erfreuender punkt), also absolutes krochaverbot. musik echt genial und tolle sitzmöglichkeiten.
die kamin bar ist echt nett geworden. nur wie schon der synex richtig erkannt hat, einfach zu klein für einen großen ansturm von leuten.
hoffe das hält sich länger als ein paar monate. werd mir heute noch das BLING BLING geben, erstatte dann morgen Bericht.

türsteher salzer michl is übrigens auch wieder mit von der partie
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht