Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. August 2008, 09:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Jeder Vinyl-DJ bricht sich da das Kreuz
Scratching, etc. geht gar nicht.
für dj davidoff, newhouzer ... reichts

da haben sie ja noch einklein wenig umgebau so wie's ich kannte, schön

sieht nicht nur klein aus, sondern ist auch kleiner" geworden, nur jetzt hast du halt einen zweiten bereich im, grunde, wo auch leute (und mehr) reinpassen

tanzfläche gibt es im grunde fast keine mehr, so wie es sich gehört...
krocha adèeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

mal schauen wie jetzt das konzept aufgeht und die musik freitags so ist,
sieht stark nach und-lounge krems aus..

wenn die musik halbwegs so gut ist wie sie dort mal war ist es sicher sehr sehr geil !!

lg

.
Alt 22. August 2008, 09:56  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hah ich mit meinen 1 meter 20 seh ja ned mal zu den plattentellern rauf
Alt 22. August 2008, 10:00  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hoffe die djs haben gute sonnenbrillen. so ein abend mit direktem laserblick ist sicher net angenehm für die netzhaut ;-)
Alt 22. August 2008, 10:33  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Wow sieht echt nobel aus das ambiente! Wenn das Publikum passt dann kann das was werden!
Nur irgendwie kann ich mir in diesem Club dann nicht vorstellen das an 2 von 3 Tagen nur Stimmung Party und Classics gespielt wird! Da passt doch was ned!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 22. August 2008, 10:33  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wem treff ich heute aller an?
Alt 22. August 2008, 10:34  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Wem treff ich heute aller an?

mich + freundinn
Alt 22. August 2008, 10:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
mich + freundinn

Passt eh schon länger nimmer gsehn
Alt 22. August 2008, 10:37  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mal schauen ... vl mich auch

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 22. August 2008, 10:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Nur irgendwie kann ich mir in diesem Club dann nicht vorstellen das an 2 von 3 Tagen nur Stimmung Party und Classics gespielt wird! Da passt doch was ned!
siehe UND-lounge, es geht

@petrug: bin ned dort

.
Alt 22. August 2008, 10:42  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jo habs gelesen, aber man sieht sich sicher mal dort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht