Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll das Usertreffen stattfinden?
Wien, Prater 13 19,70%
In einem Club/einer Disco 26 39,39%
Bei irgendwem daheim im Garten 23 34,85%
Wo anders 16 24,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. August 2008, 01:29  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich bin für einen Heurigen in Gumpoldskirchen

ja da gibt einige gute

aber ich würde vorschalgen (was auch für dich gegebenfalls in der nähe wäre, bei der Badner Bahn station Siebenhirten/Vösendorf bzw. U6 Siebenhirten und dann die Ketzergasse richtung Badnerbahn station) gibt ein guten Heurigen:

Die Fabrik,

http://www.braugasthof-fabrik.at/home.html

ist öffentlich erreichbar und natürlich auch mit dem Auto .... und fürn Stevie wäre dies auch nicht so weit entfernt (max. 10 minuten *Gg* je nach verkehrlslage).

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. August 2008, 05:33  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ja da gibt einige gute

aber ich würde vorschalgen (was auch für dich gegebenfalls in der nähe wäre, bei der Badner Bahn station Siebenhirten/Vösendorf bzw. U6 Siebenhirten und dann die Ketzergasse richtung Badnerbahn station) gibt ein guten Heurigen:

Die Fabrik,

http://www.braugasthof-fabrik.at/home.html

ist öffentlich erreichbar und natürlich auch mit dem Auto .... und fürn Stevie wäre dies auch nicht so weit entfernt (max. 10 minuten *Gg* je nach verkehrlslage).
für uns zwar immer noch am arsch der welt, aber wenns ne gute öffi anbindung gibt, dann könnt ma drüber reden
ich war sogar schon mal in dieser gegend
Alt 22. August 2008, 14:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schaut ziemlich gut aus diese fabrik ... dort würd ich hinkommen!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 22. August 2008, 14:32  
schokohasi
Insane Poster

Standard
gut, dann mach mas dort fix?

wie schauts bei euch mit 30.8. aus, weil eine woche später 5. und 6. ist donauinselfester, da werden sicher ein paar leute dort sein am abend nehm ich mal an und viel später ist blöd, dann ists vielleicht schon kalt zum draussen sitzen.
und ausserdem haben sich ein paar beschwert sie wollen ein treffen eher am wochenende, drum samstag.

Geändert von schokohasi (22. August 2008 um 14:34 Uhr).
Alt 22. August 2008, 16:02  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
30ter wäre perfekt (für mich) ... bin ab 4ten in ägypten !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 22. August 2008, 16:16  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
30.8 muss ich auslassen . . .
Alt 22. August 2008, 17:52  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
30.8 muss ich auslassen . . .

wie auslassen? auslassen da du nicht kommen kannst oder ein booking auslassen

ich würd erhlich geasgt es nach dem Inslfest machen, grund: es sind sicher jetzt noch einige auf urlaub, oder haben noch bookings, Nachzipf usw....

und ausserdem ist der 30te ja schon nächste woche,... und wenn wir die nach dem DIF machen melden sich sicher noch mehr ;

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. August 2008, 18:35  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
30.8. - Algarve mit hoffentlich 30 Grad im Schatten

Ray A./ The manic raid

Alt 22. August 2008, 19:34  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Auslassen im Sinne von ich kann nicht weil ich n Booking hab . . . .
Alt 22. August 2008, 19:47  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wie auslassen? auslassen da du nicht kommen kannst oder ein booking auslassen

ich würd erhlich gesagt es nach dem Inslfest machen, grund: es sind sicher jetzt noch einige auf urlaub, oder haben noch bookings, Nachzipf usw....

und ausserdem ist der 30te ja schon nächste woche,... und wenn wir die nach dem DIF machen melden sich sicher noch mehr ;
da kann aber der bully net..
es wird immer wer nicht können.... und ausserdem haben wir dann schon mitte sept.. brrr*

was sagen die anderen?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht