Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. August 2008, 13:06  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
nur bitte nehmt's dem ivanschitz die schleife weg, dieses peinliche milchbubi kann doch nicht im ernst die mannschaft anführen.

stranzl - der hat was zu sagen und tritt die mannschaft in den hintern.

ich glaube nicht das er kapitän bleibt!!! gestern kaum aufgfallen, sehr peinlich bei der auswechslung usw.....

stranzl wär sicher der richtige kapitän für die mannschaft....
Alt 21. August 2008, 13:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Respekt für die Bewertung, vor allem punkto Ivan$chitz... (und das sehe ich nicht durch die grün-weiße Brille, nur so als Info falls dem Berni wieder irgendwelche Rapid-Fan Verschwörungen durch den Sinn gehen )

Sehe ich eh auch so ... (muss mir Verschwörungstheorien für das Derby aufsparen), aber nur, wenn du zugestehst, dass der Maierhofer auch Käse gespielt hat.
Der Janko war um einiges aktiver und ballsicherer, und was mich nervt:
Der Trainer HAT der unumstrittene Chef zu sein.
Warum ist der Maierhofer nie bei Angriffen der Italiener hinten geblieben, wie der Brückner ca 3000 mal gefordert hat?
Egal ob es jetzt falsch oder richtig ist, dem Trainer muss man folgen ...

Ich hab das Spiel gestern aber nicht so schlecht empfunden ... wenn der Korkmaz fit ist, der Macho auch, und der Hoffer endlich im 2er Sturm einen Stammplatz neben Janko hat, würde es mir noch mehr gefallen. Wenn wir nicht 2 Eigentore geschossen hätten, hätten wir das deutsche Spielprinzip präzise umgesetzt: Die andere Mannschaft deutlich besser, und am Ende doch wir gewonnen.
Da wären wir also auf einem guten Weg.
Alt 21. August 2008, 13:46  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da geb ich dir zu 100% Recht Berni. Das was der Trainer sagt hat priorität allem anderen gegenüber.

2er Sturm gehört auch her. Hoffer und Janko. Korki muss zur Quali Fit werden... Manninger aber sollte meiner Meinung nach im Tor bleiben.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. August 2008, 13:51  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
wenn man nur eine viertel stunde so wie maierhofer spielt kann man ja nur käse zam spielen oder???
janko hat es halt sehr schwer gehabt als einzige spitze aber er hat das trotzdem gut gemacht!!! sehr gut ball gehalten, das tor ein bisschen glück aber das muss man auch erst mal machen!!!!
Alt 21. August 2008, 14:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das nächste Ländermatch, das ich mir garantiert anschaue, ist jenes, wenn Hackfresse Ivanschitz endlich daheimbleibt.

Wenn die den Watschenmann im Prater mit einem Foto von seiner schirchen Visage überziehen, machen sie den Unsatz ihres Lebens.

Alt 21. August 2008, 14:55  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Nach 38 Minuten zum ersten Mal den Ball im 16er bekommen, aus der Drehung heraus beim seinem ersten Torschuss einem Gegner auf den Buckel schießen, damit der Ball für den gegnerischen Torhüter aus 6 Meter Entfernung unhaltbar abgefälscht wird, zeugt schon von Können!

Den musst aber mal so treffen!

Ich wäre für eine 4-3-3 Formation

Im Sturm Hoffer - Janko - Maierhofer
Alt 21. August 2008, 15:20  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Leistung pfui, Ergebnis hui

erschreckend, wie technisch schwach unsere Teamkicker eigentlich sind...da werden simple Ballannahmen aus kurzer Distanz schon zu einem unüberwindbaren Problem
ich finde aber trotzdem, dass Ivanschitz Kapitän bleiben sollte, er ist hat halt derzeit in einem (tiefen) Loch, aber wenn er wieder zur Normalform findet, ist er einer unserer Besten!
Stranzl macht mir einfach zuviele Fehler, reisst oft die Papp´n auf und ist dann meistens selber derjenige, der sich "anschüttet"
Ich würde auch nicht sagen, dass Janko so viel besser als Maierhofer gespielt hat, da von Janko auch nicht viel zu sehen war, bis auf das Tor
Wenn Maierhofer bei seiner Kopfballchance nicht gefoult worden wäre, wäre er vielleicht auch zu seinem Tor gekommen und dann wäre das Endergebnis 3:2!
Bei uns im Team fehlt einer(die Flanken von Fuchs sind erbärmlich), der weiss, wie man Maierhofer richtig in Szene setzt, sprich --> viele Flanken auf den Langen

ich wär halt für ein Stürmerduo Hoffer/Janko bzw. Hoffer/Maierhofer
vl auch noch Linz, wenn er auch endlich mal im Teamdress Leistung bringt....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 21. August 2008, 15:53  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Das nächste Ländermatch, das ich mir garantiert anschaue, ist jenes, wenn Hackfresse Ivanschitz endlich daheimbleibt.

Bist du ein Alter Rapidler
Alt 21. August 2008, 16:30  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Der Trainer HAT der unumstrittene Chef zu sein.
Warum ist der Maierhofer nie bei Angriffen der Italiener hinten geblieben, wie der Brückner ca 3000 mal gefordert hat?
Egal ob es jetzt falsch oder richtig ist, dem Trainer muss man folgen ...

... weil er - sagen wir mal so - ein gesundes Selbstbewusstsein hat, was schon in die Sturheit bzw. Überheblichkeit abdriftet. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck; seine Meldungen und Gestiken im Fernsehen sind mir nicht gerade sympathisch.
Alt 21. August 2008, 16:39  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
...
Gebts die C-Schleife dem Pogatetz!

Neiiiiiin - dann beisst er statt in den ball den schiri!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht