Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. August 2008, 22:30  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

Fast haargenau das selbe Ergebnis wie bei mir jetzt

Hast abgschaut ?
Alt 20. August 2008, 22:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Wie ich schon geschrieben habe: Bei der Wahlkabine kommt fast jeder auf das BZÖ.

Liegt vielleicht daran, dass sich eine Minimalisten-Partei weiter aus dem Fenster lehnen und "für das Volk sprechen kann", weil sie ihrerseits nicht in Gefahr laufen, in die Regierung zu kommen, um die Verantwortung zu bekommen, ihre Forderungen in die Tat umsetzen zu müssen.
Fordern, kontrollieren etc. ist weitaus leichter, wenn du die Regierung von der Seite aus "anzipfst". Sowas durchzusetzen ist ganz was anderes ...
Alt 21. August 2008, 07:35  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Hatte auch BZÖ, aber bei mir war die ÖVP Zweiter (wird auch meine Wahl), dann FPÖ und LIF.
Alt 21. August 2008, 07:56  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
loooooooool...

mein ergebinis:

LIF +19
BZÖ -16
ÖVP -22
SPÖ -40
GRÜNE -54
FPÖ -80
KPÖ -94

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. August 2008, 08:07  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
loooooooool...

mein ergebinis:

LIF +19
BZÖ -16
ÖVP -22
SPÖ -40
GRÜNE -54
FPÖ -80
KPÖ -94

Das wundert mich bei dir jetzt mal überhaupt nicht

Ray A./ The manic raid

Alt 21. August 2008, 08:19  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
wahlkabine hab ich damals gemacht, bei mir kam auch knapp BZÖ raus..
Alt 21. August 2008, 08:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
na dann wählt halt alle mal das bzö
Alt 21. August 2008, 08:33  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Alt 21. August 2008, 09:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
wieso nicht? du wählst doch eh die blauen, da kannst das bzö auch gleich wählen...eh dasselbe
Alt 21. August 2008, 09:22  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
na dann wählt halt alle mal das bzö

Genau! 60% und damit Alleinregierung vom BZÖ unter der "Führung" vom Stadler, das wärs.
Ich glaub, der Deutschnationale dürfte dir noch um eine Spur sympathischer sein als Strache.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ewald_Stadler
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht