Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. August 2008, 22:06  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin gspannt aufn Langen sein Team-Debüt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. August 2008, 22:12  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Jaja die "türken" versauns uns mal wieda

EDIT: Naja. hat dann doch was gehalten

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Geändert von BuLLJay (20. August 2008 um 22:32 Uhr).
Alt 20. August 2008, 22:21  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Was will man mehr - am Ende könnens sagen sie haben 4:0 gegen Italien gespielt -lol-

Nach ich hoff das Sie noch ein Tor schießen, allerdings ned in den eigenen Kasten - wäre fast eine Sensation.
Kann is Spiel aber leider ned vorm TV verfolgen, jetzt weis ich ned wie stark die Partie wirklich is,
Alt 20. August 2008, 22:22  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Die Italiener sind auf jedenfall spielbestimmend

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 20. August 2008, 22:35  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Geb ich dir Recht. Allerdings muss man halt diesen Ball den er reingehaun hat, auch so treffen...-> andere hätten verschossen

Ja, genau. Nach 38 Minuten zum ersten Mal den Ball im 16er bekommen, aus der Drehung heraus beim seinem ersten Torschuss einem Gegner auf den Buckel schießen, damit der Ball für den gegnerischen Torhüter aus 6 Meter Entfernung unhaltbar abgefälscht wird, zeugt schon von Können!

Na, Spaß beiseite. Wir haben vor der EM gute Spiele unserer Mannschaft gesehen: Gegen Deutschland phasenweise überlegen, dennoch 0:3 verloren.
Gegen Holland 3:0 geführt, aber 3:4 verloren.
Bei der EM haben sie auch gut "mitgespielt", aber eben in 3 Spielen nur ein einziges Tor geschossen, und das war ein Elfer.

Mir, als jener der Leistung anhand von Ergebnissen beurteilt, soll es recht sein, wenn unsere Mannschaft unterlegen ist, und anhand 2 Torchancen 2 Tore macht, und vielleicht gegen den Weltmeister unentschieden spielt.

Das heutige Spiel ist wenig aussagekräftig, weils für Italien quasi um nix geht. Mal schauen, wie es bei der WM-Quali weitergeht...
Alt 20. August 2008, 22:40  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ich hab damit das Tor von pogatetzt gemeint indurro

Naja 2:2 is respektabel und akzeptabel.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 20. August 2008, 22:44  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
erste hälfte für die fisch, die tore waren zufall, aber ok, sie waren da. die italiener haben immerhin keines aus dem spiel geschafft.

zweite hälfte fand ich eigentlich teils ziemlich amtlich. noch ein ümit dazu, 2 stürmer die zusammenpassen und treffen (hm, wen nehmen wir da ) und da könnt ja viell. was gehen.

öczan peinlich, ivanschitz durch sein erbärmliches zeitschinden beim wechsel peinlicher, am peinlichsten die fallenden italiener (was ja aber nix neues ist).

lustig der brückner am ende:"stefaaaan!steeefaaaaaaaaan!"
Alt 20. August 2008, 22:55  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
ich frage mich nur warum brückner beim stand von 2:2 einen (langsamen) linz bringt
und nicht in (schnellen) hoffer!!!!

hoffer hätte vielleicht noch was erzwingen können durch seine schnelligkeit bei einen konter oder so...
aber es war ja eh klar das linz den vorzug bekommt.....
Alt 20. August 2008, 23:07  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also 2:2 da können wir echt zufrieden sein schade nur wegen den eigentoren aber so eine Chancenauswertung is echt mal nicht schlecht freut mich das der marc auch gleich getroffen hat, auch wenn er nicht viel zambracvht hat vorne is es als einziger stürmer schon verdammt schwer und gegen italien sowiso aber genau das macht einen stürmer aus so wie beim Toni Polster damals Hätte halt lieber gesehen das der Marc und der Steeeeeffffaaaaaannnn zusammen stürmen. Schade is nur das wir jetzt vielleicht 3 verletzte spieler haben !!

Ich fands sowiso überaschend das genau die 2 Nachnominierten von beginn an gespielt haben aber wenn die Mannschaft im spiel gegen Frankreich die Fans im rücken hat dann is auf jedenfall etwas möglich

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 20. August 2008, 23:16  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Das geht mich ja am meisten an das ich am 6ten grad in ägypten bin... ... wollt hingehn

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht