Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wie glaubwürdig ist The Dj List????
Alt 20. August 2008, 17:59  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard Wie glaubwürdig ist The Dj List????
Kennt wer diesen Dj aus Österreich (Linz) wenn er Platz 31 ist müßte ich ihn sicher kennen.
Noch nie was gehört und ich komm aus OÖ

http://www.thedjlist.com/djs/DANIEL_WILSON/

ist vor:

32 DAVID VENDETTA ,
33 MARCO V ,
34 SVEN VATH ,
36 RICHIE HAWTIN ,
37 FEDDE LE GRAND ,
40 DAVID MORALES ,
42 MOBY ,
43 PETE TONG ,
45 ROBBIE RIVERA ,
46 STEVE ANGELLO

und die kenn ich alle
Alt 20. August 2008, 18:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Geh bitte, ist doch eh bekannt, dass sich da Nonames von ihren Freunden hochvoten lassen können.
Das ist auch der grund, warum mich solche Listen noch nie interessiert haben.

Und manche verzweifelten Votingaufrufe von Kollegen empfinde ich eigentlich nur als sehr peinlich.
Meine jetzt aber nicht Dich.

Alt 20. August 2008, 18:26  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
die reihenfolge ist doch lächerlich: merkt man ja schon daran wie es weitergeht. wie man solche votes genau pusht weiß ich nicht, aber das witzigste war damals bei steve robelle, der unter den top10 (glaub ich) war. gab auch noch andere, wo ich jetzt keine namen nennen will g - meiner meinung nach, sagen diese votes eh nicht wirklich was aus. hab damals zwar auch getippt, ist mir aber mittlerweile zu unseriös.
Alt 20. August 2008, 18:28  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meine jetzt aber nicht Dich.

Ich HATTE es ja auch noch drinnen

Aber das heißt die "DJ Mag Top 100" sind im endeffekt auch für die Nüsse

Geändert von MERLIN (20. August 2008 um 18:35 Uhr).
Alt 20. August 2008, 18:38  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
ja, kann man sagen
Alt 20. August 2008, 18:39  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
und Jeder namhafte Dj macht voll ein Tam Tam darum. Siehe Div Myspace seiten
Alt 20. August 2008, 18:42  
Moxx
Insane Poster

Standard
jo check ich auch nicht, gerade DIE haben es ja wirklich nötig..
Alt 20. August 2008, 19:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
ad DJ Mag Top 100:
Denk mal schon, dass die DJs, die bei jedermann in der Szene bekannt sind auch ohne Manipulation vorne sind.
Die letzten Jahre haben ja auch nicht gerade die unbekanntesten gewonnen!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. August 2008, 19:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Und manche verzweifelten Votingaufrufe von Kollegen empfinde ich eigentlich nur als sehr peinlich.

schließ ich mich voll und ganz an... ein sich selbst ernst nehmender dj oder produzent gibt aufrufe maximal auf eigenem terrain (eigene myspace seite oder homepage) mit kleinem netten banner bekannt. der typ macht das wohl eher nicht... sicher in einer chatter-community unterwegs wo er alle mit dem voten penetriert.
Alt 20. August 2008, 20:01  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Furthermore he rocked the threshing floor village Vorchdorf, the Pfiff-Summer-Clubbing in Styria, the Hirter-Club-Night in Carinthia as well as the legendary House-Nation-Clubbing in the federal state Salzburg.

nix gegen diese Events aber einen Weltrang rechtfertigen die sicher ned!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht