Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. August 2008, 10:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Solche Interviews von Profil/News/Format und wie sie alle heißen, kann man vergessen. Da sieht man ja am besten raus, wer mit welcher Partei am besten befreundet ist...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. August 2008, 11:10  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also ich habe niemals behauptet, dass die homoehe für mich oberste priorität hat. im gegenteil, ich halte viele andere themen für wichtiger und dringender. also bitte nicht schon wieder alles zurechtdrehen damit es ins eigene weltbild passt!

aber nichts desto trotz geht es hier um eine diskriminierende und menschenverachtende aussage eines herrn strache. da gibt es kein missverstehen von wegen "aus dem zusammenhang gerissen". btw...er schiebt die verantwortung ja eigentlich von sich weg und auf die kirche. wenn ich das richtig verstehe, dann plappert er nur das nach, was der senile alte aus dem vatikan von sich gibt ohne irgendeinen eigenen standpunkt zu vertreten, also noch schlimmer

davon abgesehen weiß ich aus persönlicher erfahrung, das der liebe herr strache in wahrheit gar nicht homophob und ausländerfeindlich ist, sondern diese schiene nur politisch fährt weil er es muss, um gewisse wählerschichten zu erreichen. und das ist definitiv charakterlos!
Alt 20. August 2008, 11:24  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das der liebe herr strache in wahrheit gar nicht homophob und ausländerfeindlich ist, sondern diese schiene nur politisch fährt weil er es muss, um gewisse wählerschichten zu erreichen.
Alt 20. August 2008, 11:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
davon abgesehen weiß ich aus persönlicher erfahrung, das der liebe herr strache in wahrheit gar nicht homophob und ausländerfeindlich ist, sondern diese schiene nur politisch fährt weil er es muss, um gewisse wählerschichten zu erreichen. und das ist definitiv charakterlos!

Welcome to the real world!

Es soll sogar Manager geben, die Leute kündigen müssen, damit sich die Firma Geld spart(und ihren eigenen Job zu retten) und dabei als "Arschloch" rüber kommen, obwohl sie privat gar nicht so sind...

Woher hast du diese persönliche Erfahrung?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. August 2008, 11:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ich kenne den strache von ein paar sagen wir mal veranstaltungen

und bei ihm weiß ich, dass das was er privat tut und sein politisches leben zwei verschiedene menschen sind!

der hellste ist er trotzdem nicht, darum wird er auch als marionette missbraucht!
Alt 20. August 2008, 11:38  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich kenne den strache von ein paar sagen wir mal veranstaltungen

und bei ihm weiß ich, dass das was er privat tut und sein politisches leben zwei verschiedene menschen sind!

der hellste ist er trotzdem nicht, darum wird er auch als marionette missbraucht!

und auch wenn, solang was weitergeht dort , er als person interessiert mi eh net .

geiles lied gerade auf ö3
Alt 20. August 2008, 11:40  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
wie dem auch sei. ich halte ihn für personen, die wert auf politisches niveau legen, für unwählbar
Alt 20. August 2008, 11:41  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
wie dem auch sei. ich halte ihn für personen, die wert auf politisches niveau legen, für unwählbar
ok ....
Alt 20. August 2008, 11:56  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ich würde nie eine Partei wählen, nur weil dessen Spitzenkandidat so ein nettes liebes Kerlchen is

ich wähle eine Partei, die für mich die besten & notwendigsten Forderungen anspricht & umsetzen will

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 20. August 2008, 12:13  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ja das ist schon klar dass ich nicht nur die eine person wähle. ihr meint also wählen nach dem parteiprogramm: ok, im falle der fpö noch schlimmer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht