Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. August 2008, 21:41  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Darf ich mich auch einschalten ?

Ist zwar nicht meine Art von jemand anders denn Thread zu missbrauchen *gg. Und zwar ich hab ein anliegen an euch bzw. ich bräuch einen Kaufentscheidendten Rat. Ich such einen zweit Laptop.

Meine Frage ist halt ich will für denn zweit Laptop nicht wieder so viel asugeben. Ich will auf denn Laptop halt eig nur mein ganzen Musik Arsenal abspeicher . Also brauch ich nicht so viel Speicher usw blabla blub. Also reichen 2k ram? Prozessor brauch ich auch nicht so einen starken aber da kenn i mi zwenig aus. Halt so nen kleinen stylischen Laptop wär super kann mir jemand einen Lappi empfehlen? hab mit Hp daweil gute erfahrungen gemacht ka ihr kennts mir da sicher mehr helfen.

Ja das wars auch schon vom kleinen milky
Alt 19. August 2008, 21:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
Darf ich mich auch einschalten ?

Ist zwar nicht meine Art von jemand anders denn Thread zu missbrauchen *gg. Und zwar ich hab ein anliegen an euch bzw. ich bräuch einen Kaufentscheidendten Rat. Ich such einen zweit Laptop.

Meine Frage ist halt ich will für denn zweit Laptop nicht wieder so viel asugeben. Ich will auf denn Laptop halt eig nur mein ganzen Musik Arsenal abspeicher . Also brauch ich nicht so viel Speicher usw blabla blub. Also reichen 2k ram? Prozessor brauch ich auch nicht so einen starken aber da kenn i mi zwenig aus. Halt so nen kleinen stylischen Laptop wär super kann mir jemand einen Lappi empfehlen? hab mit Hp daweil gute erfahrungen gemacht ka ihr kennts mir da sicher mehr helfen.

Ja das wars auch schon vom kleinen milky

Nimm 2 GIG RAM, nicht 2k RAM :P Na, weiß schon was du meinst...Also mit 2 GIG bist du auf der sicheren Seite.

Lustigerweise kosten die 12-15 Zoll Notebooks als die 15.4(bzw gibts keine schwachen in den unteren Displaygrößen). Also wenn dir 15.4 nicht zu groß is, dann kannst du da schon bei einem günstigen, mit eventueller großer Festplatte, schon zuschlagen.

Wenn du wirklich nur Musik abspielen willst und vl mal ins Internet damit möchtest, kannst du dir eigentlich jeden Prozessor nehmen...
Wenn du Visualisierungen zur Musik möchtest, schauts schon ein bissl anders aus

Schau dich mal bei Geizhals um und poste halt den Link, dann werd ich mir, oder natürlich auch jemand anderer, mal einen Blick drauf werfen.

Eventuell findest du auch hier was: http://www.ditech.at/gruppe/-6/Notebooks_dimotion.html

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. August 2008, 22:02  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
danke reini für denn link. Ich glaub da bin ich gerade fündig geworden. Ich kenn Dimenson zwar nicht wird doch schon gut sein oder?
Weil ich hab vorhin bei geizhals geschaut und ja so ein dreck asus laptop brauch ich auch nicht . Sind zwar billig aber najo nix gutes drüber gehört.
Ich denke der um 539€ ist genau das gerät was ich suche. Ok mein "Haupt" Laptop ist 17 zoll aber der hat schon gute Hardware zum Gamen drauf hehe. 15 Zoll ist schön klein Handlich . Na ich brauch nix mit Visualisieren (was das überhaupt lol) . Nur Musik kaufen . Anhören in Ordner verschieben und halt bissl Internet das reicht ma. Ich denk mit 539€ steig ich eh günstig aus .

Danke erstmal reini

lg
Alt 19. August 2008, 22:03  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kp damilka is gestattet =)

naja i glaub i werd mir die 5er auswahl von geizhals besorgen!

muss mir nur noch jemand zeigen, wie ich das gerät kaufen kann*gg*
(i know i'm a nerd XD)

wegen internet schau ich noch!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 20. August 2008, 07:56  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@DaMilka: Habe ja weiter unten schon einen Geizhals Link zu einem Fujitsu Siemens Laptop V5535 geschrieben, welches ich mir jetzt gekauft habe.
Für Deinen Fall völlig ausreichend und kostet 350€

LG
Alt 20. August 2008, 09:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
(i know i'm a nerd XD)

http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd
http://de.wikipedia.org/wiki/Noob -> 1. Eintrag

Micki: Unter Umständen reicht es aus für ihn, aber so hat er vielleicht noch ein bisschen Luft nach oben. Der Fujitsu Siemens Laptop V5535 ist ja doch sehr knapp bemessen mit 1GB RAM und dem Celeron M.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. August 2008, 12:49  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also hab das nerd spaßhalber gemacht, weil ich dachte das heißt nervig(in sprachen sehr mies bin), jedoch passt die beschreibung irgendwie lol

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 19. January 2009, 12:52  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich missbrauch hier einfach mal einen älteren Thread um folgende Frage zu stellen:

Habe folgendes Notebook im Auge und werde es auch vermutlich heute Abend noch holen:

http://vaio.sony.at/view/ShowProduct...=1218032875562

Neben den üblichen Tätigkeiten wie surfen usw möchte ich das Notebook vorallem fürs Auflegen verwenden, also in Verbindung mit Traktor Scratch Pro!

Evtl früher oder später darauf mit Cubase arbeiten!
Das Ding kostet beim Saturn € 999,--

Gut? Oder nix gut?
Alt 19. January 2009, 14:19  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mich stört nur der preis - das geht günstiger!

KLICK
Alt 19. January 2009, 14:46  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab ich schon gesehen - Danke!
Will ihn aber sofort haben!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht