Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. August 2008, 19:40  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wie kann man eigentlich auf sowas wetten, wenns sowieso schon vorher ausgmacht is, wer gwinnt?

warum nicht? die zuschauer wissen ja nicht wer gewinnt ... ist genauo wenn du jetzt eine wette machst Manchester United vs. Rapid Wien, da weis man ja auch schon wer gewinnt und trotzdem tut man wetten *gg*

ich hab mir es leider nicht anschauen können da ich kein Premiere Direkt hab *grrrr*. hätte gern das match undertaker vs. Edge gesehn.

Der sensenmann war seit den 90ern mein Lieblings Wrestler

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. August 2008, 19:44  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wer in tirol dabei? Mich würds schon reizen, den Undertaker bzw. Triple H zu sehen!
Alt 18. August 2008, 19:46  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
THE UNDERTAKER VS. EDGE (Hell in a Cell Match)
Sehr geiler Main Event, bestes Match des Abends. Ein bisschen Blut hat mir gefehlt, aber das ist nicht so schlimm. Am Ende hat man gesehen, dass Edge sich gleich nach dem Sturz durch den Ringboden auf die andere Seite des Rings verzogen hat - keine gute Regiearbeit.

BATISTA VS JOHN CENA
Hätte mir nicht gedacht, dass man Cena in zwei PPVs hintereinander verlieren lässt. Aber recht gutes Match, obwohl Cena den STFU zwei Mal richtig schlecht angesetzt hat. Tolle Abschlussaktion von Batista.

TRIPLE H VS THE GREAT KHALI (WWE Championship Tournament)
Ja war klar. Khali kann eben nicht mehr, deswegen war's nur ein unterdurchschnittliches Match. Verstehe nicht, warum man nicht Big Show ran gelassen hat. Der könnte mit Hunter weitaus bessere Matches zeigen als Khali.

CM PUNK VS JBL (World Heavyweight Championship Tournament)
Sehr fein, dass Punk clean gewonnen hat. Gutes Match.

MARK HENRY VS MATT HARDY (via DQ) (ECW World Titel Tournament)
Kein Kommentar.

MVP VS JEFF HARDY
Hat mir gefallen. Beide durften zeigen was sie drauf haben, und das ist bei beiden nicht wenig.

KOFI KINGSTON & MICKIE JAMES VS SANTINO MARELLA & BETH PHOENIX
James ist mir egal, Phoenix ist halt eine tolle Wrestlerin und gut in der Rolle der Championesse. Aber ich find's schade, dass Kingston kaum im Match war und den Titel abgeben musste.

Fazit: Toller PPV - aber das erwartet man sich auch von einem Summerslam.

Zitat:
Zitat von reini
Wie kann man eigentlich auf sowas wetten, wenns sowieso schon vorher ausgmacht is, wer gwinnt?
Man kann's zwar ab und zu erahnen, aber wir wissen ja nicht wer gewinnen soll. Somit ist für uns als Zuschauer kaum ein Unterschied zu einem nicht ausgemachten Matchausgang.
Alt 18. August 2008, 21:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
warum nicht? die zuschauer wissen ja nicht wer gewinnt ... ist genauo wenn du jetzt eine wette machst Manchester United vs. Rapid Wien, da weis man ja auch schon wer gewinnt und trotzdem tut man wetten *gg*

Ja, aber beim Fußball kann ich mir den Chancen ca. ausrechnen, dass Rapid vermutlich gegen Manchester abbeißt

Beim Wrestling, kommt wie letztens, auf einmal ein Baseball Schläger von der Decke und der vorher die ganze Zeit am Boden liegende Wrestler nimmt ihn und haut dem Konkurrenten, der sich grad am Käfigzaun feiern lässt eine drüber...( Der Baseball Schläger war sich von Sting, da wett ich drauf )

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. August 2008, 22:48  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hammerhartes Match Undertaker gegen Edge ,naja das mit dem Fegefeuer zum Schluss hätte nicht sein müssen.......

Storylines wie bei GZSZ
Alt 19. August 2008, 03:12  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@reini das war ja nur ein beispiel frü wetten die schon vorraussichlich 99,9% klar sind genauso wie beim Wrestling, man kann wenn man die storylines irgendwie kennt im vorhinein schon sagen wer gewinnt.

Z.B.: beim Undertaker, da war zu 99,9% klar das er gewinnt, weil es bei ihm schon immer so was, wenn er eine Pause gehabt hat, das er das nächste match gewinnt.

oder CM Punk da kann man auch schon sagen das er gewinnt, weil die fans ihn mögen und JBL schon zuviele erfolge gehabt hat.

Triple H da kann man sagen OK da kann man auch aufn Khali setzen aber es ist eher ein 60-40 Chance für Triple H da er mit dem grütel eine bessere Figur abgibt.

und beim Mark Henry war es so oder so klar das der nur unfair gewinnt

Es ist immer so, wenn man die Wrestler oder die Storylines kennt, weis man schon wie man "wetten" kann. Es ist alles im Vorhinein schon ausgemacht, klar, aber das ist Show-Entertainment ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. August 2008, 03:42  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
habe ein kleines problem, wollte mir die summerslam matches auf youtube anschaun, nur da sind sie alle wiederrufen worden oder so, dass man sie sich nicht ansehen kann, wie kann man sich das alles im nachhinein ansehen? weil ich empfange leider kein premiere und auf dsf zeigen sie so was nie, nur die normalen smackdown folgen!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 19. August 2008, 22:00  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
schau mal auf www.dailymotion.com

da gibts auch etliche Videos

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 19. August 2008, 22:10  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ist zwar echt lieb von dir, aber da is alles auf nederlandsk und tja, kenn mi ned aus*gg*

aber trotzdem vielen dank

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 2. September 2008, 10:57  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden