Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. August 2008, 21:50  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
für Internetradio oder der gleichen weniger gut geeignet
asooooo na gut, ok. dachte schon generell jetzt abgeneigt.
Alt 17. August 2008, 22:18  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ich würde irgendein stabiles Internet per Kabel bevorzugen! Sprich via DSL oder Kabel!
Sonst sitzt gerade mitten unter einer Session und aufeinmal is die Verbindung weg!
Außerdem bin ich noch immer der Meinung dasd mit ner ordentlichen DSL Leitung um einiges schneller bist als mit nem HSDPA Modem, bei mir ists jedenfalls so, die verprochenen 7,2mbits habe ich bs jetzt nicht ansatzweise erreichen können!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 18. August 2008, 01:51  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ausserdem solltest du dir noch eine soundkarte besorgen. via usb oder fire wire.
da musst du nochmal mit ca. 100,- rechnen.
Alt 18. August 2008, 07:44  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
http://geizhals.at/a355315.html

Ich habe mir jetzt obigen Laptop bestellt.
Für Office, Internet, Fotos betrachten und zum Musik abspielen völlig ausreichend,
und mehr mache ich damit nicht.
Kostet nur 350 Euro

Ich würde nie und nimmer über 600 Euro für einen Laptop ausgeben, mein Stand PC hat auch nur 300 gekostet.
Liegt aber vielleicht daran, dass ich weder Musik produziere, noch 3D Shooter spiele, daher brauche ich nicht mehr.
Alt 18. August 2008, 11:18  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Um 600 is schon ein wenig schwierig was echt brauchbares zu finden. Meistens denkt man sich am Anfang, dass das Notebook eh nur für diverse Sachen verwendet wird.

Wenn man dann doch etwas Spielen möchte oder andere Aktivitäten, die eine "gute" Grafikkarte, einen gut getakten Arbeitsspeicher und Prozessor voraussetzen, macht, dann stößt man mit "billigen" Notebook schnell an die Grenzen und wird dann auch enttäuscht sein.

Ich würde mir das noch ein wenig überlegen und doch auf ein leistungsstärkeres aber auch teueres Notebook zurückgreifen.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. August 2008, 12:14  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Man muss natürlich vorher wissen was man will und braucht.
Allerdings habe ich bisher für einen PC noch nie viel Geld ausgegeben (mein letzter hat wie gesagt 300 Euro gekostet) und hatte sie bisher immer 3 bis 4 Jahre bis ich einen neuen gebraucht habe.
Daher weiß ich auch genau, dass dieser 350 Euro Laptop für mich mehr als ausreichend ist, hätte sogar Einen mit noch schlechteren Daten genommen, wenn es da was gäbe

Alt 18. August 2008, 12:51  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
also ich hab folgendes notebook:

HP 6715s, Sempron 3800+, 2048MB, 160GB, FreeDOS (GS566AV/KE057ET)

mit folgenden Start-System:

Sempron 3800+ 2.20GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • ATI Radeon Xpress 1250 (IGP) max.512MB shared memory • 2x USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11abg • PCMCIA Typ II Slot • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • FreeDOS • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.70kg • 12 Monate Herstellergarantie

und dann weiter aufgerüstet:

Prozessor: AMD Turion 64 X2 TL-60 (1,9Ghz) Preis: 150 € gebraucht
RAM: auf 3 GB erweitert Preis: 30 € neu

Gesamtpreis: 665€

Als nächstes werd ich eine größere Festplatte einbauen!
Alt 18. August 2008, 14:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
wie baust du einen gebrauchten prozessor in ein notebook ein?
Alt 18. August 2008, 16:08  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
ich versteh deine frage nicht ganz
Alt 18. August 2008, 20:56  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
wie baust du einen gebrauchten prozessor in ein notebook ein?

Normal =)

Also auf der Unterseite meines Notebooks befinden sich 3 "Klappen".

1. für Akku

2. für Festplatte

3. für Prozessor und Ram

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht