Möglicherweise sollten die Leutchen, die mir dazu E-Mails geschrieben haben, die Korage besitzen hier öffentlich zu posten. Es gibt eine Menge von (tw. betroffenen) Usern, denen solche Sachen nicht gefallen haben.
Ansonsten denke ich, dass viele auch hinter den Zeilen lesen konnten.
Leider kann ich hier nicht alles Posten - ...Friendly Fire.
Ich kehre wieder in meine Höhle zurück (TechTalk Area) und bitte nochmals meinen Anfall zu verzeihen.
Entschuldigen Sie bitte! Und bitte Schluss jetzt.
@micki0279: Bitte denke daran, dass Lösungen und Ergebnisse im Bereich der TechTalk Area für mich nur einen Tastenklick oder wenige Meter entfernt zu Verfügung stehen.
Ich hab die Intelligenz nicht mit dem Löffel gefressen und muss daher oft selbst nachsehen oder nachtesten.
Wenn ich aber dann Ergebnisse bekomme, welche auf einem weltweiten Distributionsnetz beruhen, oder weil ich das gerade eben selbst oder durch einen Angestellten testen habe lassen und trotzdem immer wieder das Gegenteil behauptet wird..... dann kann ich nicht mehr anders.
Gerade in letzter zeit nimmt das stetig zu (z.B. Leute haben Geräte bei sich zu Hause stehen, die noch nicht mal produziert wurden, oder Leute haben bereits Kopfhörer getestet, wo der einzige Prototyp auf meinem Schreibtisch liegt, oder Leute schliessen 138.000 Woofer an eine Endstufe an, oder Leute wissen von hohen Reparaturausfällen, die Weltweit nicht stattgefunden haben, oder, oder, oder).
In solchen Fällen, bekommen ratsuchende Personen Auskünfte, bei welchen ich manchmal Angst habe da könnte durch eventuelle Explosionen unser Firmendach auch noch etwas abbekommen.
Ich werde diese Beiträge nach wie vor richtig stellen - so war ich ein Mod bin
.
Ansonsten bin ich ein sehr diskusionsfreudiger Mensch und habe in meiner gesamten Amtszeit nur einen einzigen roten Punkt vergeben (der hätte aber am liebsten die 1.000 fache Wirkung haben sollen). Ich akzeptiere und respektiere also Meinungen, nehme offiziell dazu Stellung und schreibe immer meinen Namen dazu.
LG Gue